Beiträge von Nielix
-
-
Hätte gern ein paar Fotos um mir ein Eindruck machen zu können.
Danke und Grüße Niels
-
Auto steht nicht mehr zum Verkauf.
-
So, es wurde jetzt noch einmal der Auspuff gemacht.
Da sich keiner mehr gemeldet hat: jemand Interesse an dem Kleinen für den 1500 Euro????? -
Ja, hab ich gemacht. Kam leider nichts. Denk wird am Wochenende wieder rein- gesetzt und dann mal schauen was geht.
-
Hatte einen Mindespreis eingestellt. Der war anscheinend illusorisch.
Jetzt geht er dann wieder rein, aber wahrscheinlich ohne Mindespreis -
Bevor er zu ebay kommt: 1800 Euro!!
-
Der Preis ist selbstverständlich V.B
-
die letzten....
-
noch ein paar...
-
-
-
-
-
Hallo
zum Angebot steht mein Mini Cooper, 1.3 Vergaser Bj.93.
Da ich 2 Auslandsemester plane, muss er leider weg!
Rot mit weißem Dach, Spiegel sowie Streifen auf der Haube inkl. John Cooper Schriftzug.
Er hat echte 81.000km auf der Uhr und nächster Tüv-Termin steht im Oktober 06 an.
Der Kleine hat einen G-Kat.
Er hat beige-schwarze Teilledersitze aus einen 97er Spi verbaut.
Die Originalen hab ich allerdings auch noch.
Vor einem Jahr wurden die Schweller neu gemacht.
In den letzten Monaten hat er einen neuen 10 Speichen Grill bekommen, sowie ein neuen Wärmetauscher.
Außerdem wurde bei der letzen Untersuchung folgendes gemacht:
- Saugrohr und Abgaskrümmer Aus+ Einbau
- Dichtfäden gereinigt und Nachgearbeitet
- Auspuff und Abgaskrümmer angepasst, Spannungsfrei montiert
- Vergaser zerlegt+ zusammengesetzt
- Zündkerzen erneuert
- Co. im Abgas gemessen und kat neu eingestellt
Rechnung vorhanden.
Er läuft hervorragend und hat keinerlei Schaltprobleme!
Der Wagen stand stehts trocken in einer Garage und wurde nur von Hand gewaschen.
Dennoch gibt es nicht nur positives, auch etwas Negatives gibt es zu berichten:
Er hat Rost an folgenden Stellen:
- Unter den Scheinwerfern vorne
- rechts am Fensterrahmen
- Beifahrertür ( die muß denke ich neu)
- ein kleines Loch auf der Motorhaube, ca.10 Cent groß
- dazu noch einige kl., oberflächliche Stellen.
Die Dreiecksbleche sind aber ok.
Der Lack hat einige, durch das Alter bedingte Schönheitsfehler. Hält sich aber in Grenzen.Wer Interesse an dem Kleinen hat kann jederzeit gerne anrufen oder auch schreiben. Fotos folgen noch oder wer nicht warten mag unter:
http://www.autoscout24.de/home…sp?ts=5425460&id=54870293
Preis: 2150 Euro, VB!
Grüße aus Hannover, Niels -
Jetzt ist er auch über Ebay zu haben. Wer also jetzt Interesse an meinem kleinen 1.3 Vergaser Cooper in Rot hat, dann folgt bitte dem Link.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…8&ssPageName=STRK:MESE:IT
Bei Fragen immer gern schreiben oder anrufen.
Mehr Fotos können auch gern zugesand werden.
Kann den Wagen auch gern bei bei ebay raus nehmen und so verkaufen.MfG Niels
-
Zitat von Nielix
Hallo,
verkaufe unter Schmerzen meinen Mini. Wer sucht werfe einen Blick auf den kleinen unter:
http://autoscout24.de/home/ind…ts=7901703&id=pyihkmjnxy3
Mfg Niels
Bei Interesse einfach jederzeit anrufen
Jetzt die Beschreibung auch noch mal hier:
Hallo zusammen
Mein Mini Cooper, Sondermodell "John Cooper", sucht ein neues zuhause. Der kleine ist ein 1.3 Vergaser! Also äußerst selten für das BJ. Tüv/AU bis 09.06!
Er ist Rot mit weißen Spiegeln, Dach und Streifen auf der Haube.
Er ist technisch top, in den letzten Monaten habe ich ca.500 Euro rein gesteckt. Vergaser eingestellt,neuen Wärmetauscher, etc...
Springt immer an. Keine Feuchtigkeitsprobleme.
Unter anderem sind auch die Schweller neu! inlk.Unterbodenschutz! Auch einen ganz Neuen 10-Grill hab ich ihm spendiert.
Er steht geschützt in einer Garage und wurde auch so immer gepflegt.
Es gibt keinerlei Probleme mit der Kupplung. Alle Gänge lassen sich herrlich sportlich schalten.
Ich habe ihm vor ca.einem 3/4 Jahr neue Sitze spendiert. Teilleder(Schwarz/beige) Sitze aus einem '97 Mpi. Die sind noch super gepolstert, nur äußerlich die normalen Gebrauchspuren.(Wer mag kann auch gern die originalen haben). Innen ist er sehr gepflegt.
Er hat ein 5 Monate junges Mp3/CD Radio von Medion mit neuen Sony Boxen verbaut, die ich bei einem angemessenen Preis natürlich im Wagen lasse.Aber sonst nehm ich es auch gern raus und senk den Preis ein wenig.
Leider ist er kein Neuwagen. Das heißt er hat den Mini-Typischen Rost. Und zwar an der Beifahrertür, am Fensterrahmen links und an der Motorhaube ist ein ca 20-Cent großes Loch. Das sind die elementarsten Stellen. Sonst noch ein paar kleine Stellen die man sich einfach mal anschauen muß vor einem Kauf.
Wer weiter Info haben möchte, kann sich gerne jederzeit melden.
Preis ist selbsverständlich VBMFG Niels
Auf Wunsch können auch gern noch weiter Fotos zugesand werden.
-
Hallo,
verkaufe unter Schmerzen meinen Mini. Wer sucht werfe einen Blick auf den kleinen unter:
http://autoscout24.de/home/ind…ts=7901703&id=pyihkmjnxy3
Mfg Niels
Bei Interesse einfach jederzeit anrufen
-
Suche möglichst schnell eine Beifahrertür im Raum Hannover/Bremen/Hamburg/Braunschweig für meinen roten 93' Cooper. Wär super wenn ohne Rost und auch sonst im guten Zustand. Muss aber nicht in Rot sein.
MfG Niels
-
Hätte gern eine Preisvorstellung von Dir.
Auch die Versandmöglichkeiten und ein paar Bilder. Wär das möglich?Danke Dir, Gruß Niels Nielix@hotmail.com