ChriLu: Was machst du denn hier?
Dachte du willst ihn nicht abgeben?
Beiträge von Jazzy
-
-
Zitat von Mr-Cooper
Ich dachte es ist ein Minitreffen!??!
Und ganz ehrlich, ich bin froh wenn mir kein Hund gegen die Reifen pinkelt und ich nicht in Tretmienen reinlatsche, auch wenns Glück bringen soll (möchte da auch keinem zu Nahe treten..)Sorry, aber würdest du das auch schreiben, wenn "Kinderverbot" ausgesprochen werden würde?
Sorry, ich weiß...Kinder mit Hunden zu vergleichen.....Aber auch die gehören für manche hier im Forum einfach zur Familie und auch für die muß man erstmal nen Sitter finden der sich für 4 Tage bereit erklärt....Und die anderen Kommentare (Hundekot und Reifen anpinkeln) sind wohl eher Probleme die gegen deren Halter sprechen und weniger gegen "Hunde auf dem Platz ".
-
Was mich an diesem Thread beschäftigt ist die Tatsache, dass ich seit 18 Jahren mit Pferden zu tun habe und in dieser Zeit niemals Pferde gesehen haben die Schnee "FRESSEN". Eher lutschen sie es vom Gras aber niemals des Schnee's wegen, sondern wegen dem GRAS!!!!
Es sei denn die Tiere waren schon länger als 12 Stunden auf dem Gelände ohne Wasser unterwegs ....Und wenn sie nicht eine Schrottpresse in ihren Vorfahren hatten, würden sie sicherlich niemals mit ihren Schneidezähnen auf etwas Metallähnlichem rum kratzen oder nagen. *IchLachMichTot*
Aber wer dran glaubt ....
Aber wenn's denn tatsächlich so ist, wünsche ich deinem Kleinen gute Besserung...Der Lackierer wird's schon richten
-
-
*So, mal wieder nen wichtigen Thread hochhol*INSIDER
War mal wieder ein super netter Abend in Kölle....
Vielen lieben Dank!
*schmatzer*
-
und nochmal persönlich
HAPPY BIRTHDAY du altes Haus!
Morgen is big fat party!!!!
-
Denke es geht um diese hier:
-
-
-
-
Aber schön anzuschauen ist es allemal *träum*
-
Bin zwar'n Mädel, aber JA man sieht die Bilder
Nur die Vergrößerung klappt bei mir nicht ... -
Verkauft an Minifan16V....
Sorry miniFRISCHLING....
-
Verkauft an miniFRISCHLING!
Vielen Dank!
-
siehe oben rechts in diesem Thread: KOBLENZ
-
Gutachten ist natürlich dabei!!!
-
Verkaufe zum Oktober:
4 Smoor Räder mit 195er Conti's (2 = 5 Monate alt; 2=2 Monate alt)
Zustand: 2Bei Bedarf auch eine 5. Felge, die aber am Rand etwas überarbeitet werden müßte.
Neupreis: nur Felgen 650,-€ (werden aber nicht mehr hergestellt)
Felgen mit Reifen 650,-€
-
verkaufen für einen Bekannten:
Melber 6x13 ET 13 (Zust.2-3)
2 x 6mm Profil
2 x 4,5mm Profil
Dunlop SP 2000
Herstellungsdatum: 48 Woche 2003
Preis: 350,-
Bilder in Extra Large zur besseren Zustandsbetrachtung:
-
Vielen lieben Dank ihr!
Veit: Party in Koblenz ab 20 Uhr...halt dich ran
@Mel: Was ein knuffiges Pferdle.... -
Solche Preise macht man wohl unter Mini-Kollegen ...
Ich geb Sie für 700,- (mit fast neuen Reifen) ab :p *duckundwech*