Haben es auch notiert
Beiträge von Jazzy
-
-
- V E R K A U F T -
-
und noch ein paar Fotos...
-
Nun noch mal ausführlicher:
Felgen sind noch neuwertig, da erst 1,5 Jahre alt und immer gepflegt. Nie den Winter gesehen
Aufgezogen sind 165er Yokohama A539, die noch locker eine Saison halten. (Vorne sind sie innen schon leicht abgefahren, ansonsten ist das Profil TOP)
Zu den 16 verchromten Radschrauben gibt es nochmal 16 nagelneue dazu.
ET +3Freue mich auf eure PN`s
-
@Metro: Hast du Interesse?
-
Zum Verkauf stehen Superlight Felgen in der Farbe: Anthrazit
Sie sind in einem TOP Zustand! Reifen müssten demnächst erneuert werden.VK: 300,- €
Weitere Infos folgen später...
-
* bin fündig geworden*
Vielen Dank!;)
-
Suche:
Verchromte Innocenti Rückleuchte in möglichst gutem Zustand.Hätte evtl. im Tausch eine neu verpackte, silberlackierte Kunststoff- Inno- Kennzeichenleuchte. Da ich meine gerne in Chrom hätte, bringt mir die neu lackierte nichts.
Freue mich über eure Angebote!
-
-
Und erst von uns:
Gaaaaaaaaanz dicken Knuddler
zum Geburtstag du alte Schnecke!
Feier schön und lass es dir gut gehen!
Liebe Grüße
Jan, Jasmin, Jeany und Tammy
-
ChriLu: Vielen Dank!
Sollte noch jemand ein neues oder neuwertiges Glas haben, bitte melden.
Dankeschön!
-
hoko: Ja habe schon länger welche dran, aber da die Gläser alt waren ist eins zersprungen...
-
Sorry...
MK II Rücklichtgläser waren gemeint
-
Suche originales Rückscheinwerferglas MK II für die Fahrerseite.
Würde mich über Angebote freuen.
Liebe Grüße
Jasmin -
Sehr schick
-
Zitat von lars:
und wie ist das wenn ich nur die beiden sitze haben will???Die würden wir dann evtl. nehmen
-
Hallo zusammen,
vermehrt kamen Fragen zu meiner Person auf. Diese möchte ich nicht unbeantwortet lassen.
Wie schon in einigen Beiträgen spekuliert steckt hinter „alexrim“ ein kleines Softwareentwicklungsunternehmen (RIM GbR).
Das soll in keinster weise eine Beeinträchtigung des Foren Charakters darstellen.Wie schon in dem anderen Thema erwähnt, ist uns eure Meinung sehr wichtig.
Da die Werbung für Gäste keine Zustimmung gefunden hat und es dazu eine Umfrage gab, wollen wir versuchen das Forum weiterhin komplett Werbefrei zu halten.Zu den Vermutungen, dass hier ein Konzern (z.B.: BMW) dahinter steckt kann ich eindeutig verneinen.
Nochmal möchte ich darauf eingehen, dass keine Änderungen vorgenommen werden, die nicht mit euch abgesprochen sind.
Sollten weitere Fragen aufkommen, werde ich versuchen diese schnellstmöglich zu beantworten.
Viele Grüße,
AlexEine persönliche Vorstellung hatte ich mir anders vorgestellt...
Schreib doch mal etwas zu DEINER Person...
Was macht das Forum für dich so interessant? Wie stehst du zum Mini ... etc.? -
Hallo!
Haben auch noch eine Rückleuchte (hi.rechts). Unter 10 € gebe ich die auch nicht ab. Wenn nur komplett.
LG
Jasmin -
P-B-M: Leer du mal lieber dein verdammtes Postfach...
Ist ja echt schlimm -
Gucke mal, evtl haben wir auch noch eins...