Hallo Mini-Freunde,
dieser Mini wurde am 05.06.05 in die Staaten verkauft.
Gruß
Hallo Mini-Freunde,
Gruß
Hallo Mini-Freunde,
Gruß
Hallo Mini-Freunde,
Gruß
Hallo Leute,
entschuldigt, das ich mich jetzt erst melde, aber ich war einige Tage mit meinem Moped unterwegs.
Hier könnt ihr euch die fotos anschauen.
Gruß daytona955i
Hallo Mini-Fahrer,
ich verkaufe den von meiner Frau gefahren Mini MKII.
Habe keine Lust mehr aufs Schrauben!
Meine Anzeige ist im "Markt" vorhanden. Anbietername "Röttges".
Fahrzeug wurde 2000 neu lackiert, selbstverständlich im Fachbetrieb.
Fahrzeug hat keine Durchrostungen nur den übliche Rost bzw. Aufblühungen im Frontbereich an den Blechfalzen. Kein Rost im Bereich Ausstellfenster!!
Unterboden top.
Gruß daytona955i
Hallo,
hat von euch Mini-Schraubern schon einer einen Spur-Sturz-Kit eingebaut?
Gibt es heirzu eine Einbauanleitung?
Ich bin kein Profi-Schrauber, sonder nur ein Alternativ-Schrauber, d.h. ich schraube nur, wenn es zu teuer wird
Gruß Reiner
Hallo miniloschi,
Schlösser können nicht einfrieren, da sie bei der Montage ausreichend gefettet werde. Es frieren nur die Schließzylinder ein, das ist das Teil, wo du deinen Schlüssel zum Ent- und Verriegeln reinstecks.
Tipp: Schließzylinder mit Fett schmieren, dann friert auch der Schliezylinder nicht ein!
Reiner, von der Fa. Kiekert, welche Fahrzeugschlösser baut!
Hallo alter Mann,
werde mir den Spur-Sturz-Kitt bei Kestel bestellen!
Gibt es hierfür eine Einbauanleitung? Worauf muß ich achten!
Ich bin kein Provi-Schrauber, sondern nur ein AlternativSchrauber,d.h. ich schraube nur wenn es aus Kostengründen sein muß! Für die Schrauberei bin ich eigentlich schon zu alt.
Gruß Reiner, aus Essen
Hallo Mini-Martin,
danke für den Hinweis.
Woher kann ich die von dir beschriebenen Artikel beziehen???
Danke im Voraus für deine Antwort
Reiner
Hallo Mini-Schrauber,
da meine Frau seit 2 Jahren einen '89 MKII fährt, bin ich fast jede Woche zum Schrauben verdammt.
Beim Einstellen der vorderen Spur (neue Spurstangenköpfe eingebaut), wurde festgestellt, das die Hinterräder nicht nach Vorgabe stehen, d.h. das Hinterrad links ist in Fahrtrichtung nach außen und das Hinterrad rechts nach innen gedreht.
Kann ich man die hintere Spur bzw. den Sturz eintellen? Habe im Werkstattbuch nichts darüber gefunden.
Gruß Reiner Röttges