Hallo Zusammen,
also das Auto ist noch bis nächste Woche zu haben. Danach geht er zum Händler.
Also letztes Angebot für alle Mini Verrückten hier im Forum 2300 EUR.
Einfach unter 0174/2432350 melden oder unter Michi737@gmx.de
Michi737
Hallo Zusammen,
also das Auto ist noch bis nächste Woche zu haben. Danach geht er zum Händler.
Also letztes Angebot für alle Mini Verrückten hier im Forum 2300 EUR.
Einfach unter 0174/2432350 melden oder unter Michi737@gmx.de
Michi737
Hier noch ein paar Bilder........
Hallo Zusammen,
verkaufe einen schwarzen 89 er Vergaser Mini MKII 998cm,
bedingt schadstoffarm (03)
TÜV/AU 09/06
Der Mini hat ca. 99.000 km runter, wurde auf ein Tachoei mit VEGLIA Instrumenten umgerüstet (akt. Km-Stand 78000 km)
Bilder und mehr Infos unter :http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?id=11111111163779428&
oder
http://www.autoscout24.de/home/index/det…&id=osbmodl3qpf
Der Vorbesitzer hatte mal eine kleinen Bums vorne links am Kotflügel. Wurde aber repariert und man sieht und merkt nichts mehr.
Ansonsten hat er viel Chrom und die Innenaustattung wurde komplett neu gemacht (neue Teppiche, Kunstleder im Armaturenbereich). Bonini Sportauspuff mit ABE (Doppelrohr), CD-Radio, Holzlenkrad und -Schaltknauf und Chromteile dürfen natürlich auch nicht fehlen.
Die Innenastattung ist beiges Velour.
Die Substanz des Mini vom Blech her ist gut, hat wenige Stellen wo er ein bissl rostet. Einfach mal anschauen und selbst ein Bild davon machen.
Der Preis ist natürlich VB!!!!!
Der Mini steht in der Nähe von Stuttgart und wartet auf seinen 6. Besitzer.
Ich muss mich leider aus beruflichen Gründen von dem kleinen trennen
Also einfach mal melden und vorbeikommen.
Gruß Michi737
Wie wäre es damit???
http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?id=11111111163779428&
Alles so wie gewünscht in der Anfrage.
Ist auch nicht soweit weg von Dir!!
Preis ist VB.
Gruß Michi737
So, nun nochmal die letzte Chance das Armaturenbrett zu kaufen.
Inklusive Versand 100 EUR.Ansonsten ist es am kommenden Sonntag bei eBay.
Michi737
Hat keiner Interesse???
Wenn nein dann gehts nächsten Sonntag zu eBay!!!
Also vorher noch schnell zuschlagen.
Schönen Tag
Michi737
Hier noch ein 2 Bilder von Klarlackrissen.
Gruß Michi737
Hallo Zusammen,
ich verkaufe ein gut erhaltenes Wurzelholzarmaturenbrett. War in einem Mini Bj. 89 verbaut. Inklusive des Tachos mit ca. 16000 km auf der Anzeige. Also alles so wie es auf den Bildern zu erkennen ist.
Es hat drei Risse im Klarlack am Handschuhfach und einen kleinen Riss oberhalb der Lüftungsdüse ( diesen sieht man aber im eingebauten Zustand nicht).
Preis 100 EUR zzgl. Versandkosten (ca. 15 EUR)
Abholung wäre mir lieber, da so das Armaturenbrett auch sicher nicht während des Versands beschädigt wird. Abholung in der Nähe von Stuttgart.
Der Käufer erhält auch noch weiße selbstklebenden Tachofolien inkl. Einbauanleitung dazu.
Gruß Michi737
Hallo nochmal,
irgendwie meldet sich keiner bei mir. Hat denn niemand einen Schaltplan für einen Innocenti in guter Qualität übrig??? Such immer noch!!!
Vielleicht kann mir schon jemand mal vorab sagen, wie die Belegung der im Bild genannten Kabel ist!!!
Rüste gerade einen 89 Vergaser auf ein Tachoei um.
Wäre nett wenn sich jemand melden würde.
Gruß Michi
Hallo,
ich suche einen Schaltplan für einen Inno 1001.
Habe hier im Forum schon gesucht, aber die Schaltpläne die hier vorhanden sind, sind fast nicht lesbar.
Also helft mir bitte......
Danke Michi737
Hallo Werner,
danke aber ich suche schwarze aus Kunstleder.
Hat denn keiner noch schwarze Türpappen rumliegen???
Beige gehen auch!!!!!!
Bitte melden.
Danke Michi737
Ja ja ja
Bilder her.........................
Hallo,
ich suche immer noch Türpappen in schwarz für beide Türen sowie für den Fond hinten.
Desweiteren suche ich noch einen gut erhaltenen schwarzen Teppich für den Fahrgastraum.
HELP!!! BITTE MELDEN!!!
Danke Michi737
Hallo zusammen,
ich suche Türverkleidungen in Schwarz oder Beige für die Fahrertüre und Beifahrertüre. Die passenden Verkleidungen für den hinteren Fond sollten mit dabei sein. Also alle 4 Teile die fürn nen 89`er Vergaser Mini passen.....
Entweder Leder oder Stoff. Bitte alles anbieten. Freu mich auf Eure Angebote .
Danke
Michi737
Hier noch die Bilder vom Grill und der Zierleiste für die Motorhaube..
Gruß Michi737
Hallo Zusammen,
hab mal ein bisschen ausgemistet und verschieden Teile gefunden, die ich loswerden möchte:
1 Holzlenkrad RAID 36cm, Raid 1D, KBA NR. 70105, mit passender Nabe M154
(ABE dabei, aber nicht für Mini, muss direkt beim TÜV eingetragen werden, Kopie von meinem Brief bekommt der Käufer dazu) ohne Hupenknopf in einem super Zustand für 70 EUR
1 Paar seitliche Grillumrandungen gebraucht für 20 EUR (mit kleiner Delle in einer Umrandung)
1 obere Chromleiste für die Motorhaube gebraucht für 10 EUR.
1 gebrauchten Grill 11 Lamellen der nicht mehr so gut aussieht mit ein paar Dellen und die Lamellen sind ein bissl schief) für 15 EUR
Und jetzt der Clou für Mitglieder im Mini-Forum: VERSANDKOSTENFREI!!!!!!!!!
Also wer Interesse hat, ab Sonntag 13.03.05 stehen die Teile sonst bei eBay zum Verkauf.
Gruß Michi737
Hallo,
was genau hast Du denn für ein Lenkrad (KBA NR., Bezeichnung)
Habe vom RAID 1D KBA NR. 70105 eine Eintragung und kann Dir diese mailen.
Ansonsten mit dem Lenkrad zum TÜV fahren und den Prüfer bitten auf der RAID Homepage zu schauen, da dort nur die Nabe M154 (hab ich auch noch eine übrig, falls Bedarf besteht) i.V. mit dem RAID Lenkrad eingetragen werden kann aufm Mini.
Falls Du eine ABE für Dein Lenkrad brauchst, dann geh auf die Homepage von RAID. Dort kann man sich für 10 EUR die passenden fürs Lenkrad zuschicken lassen.
Wie gesagt, ich hab alles für das o.g. Lenkrad.
Gruß Michi
Hallo Krebs,
wie hast denn das gemacht?
Mir hat er sie für 22,22 EUR zzgl. Versand angeboten?
RESPEKT!!!!
Gruß Michi737
Hallo zusammen,
ich suche einen gut erhaltenen Tank vom Innocenti (linke Seite) mit funktionierendem Geber!!!
Gruß Michi737
Suche immer noch!!!!
H E L P !!!!
Danke und Gruß Michi737