*nochmal hoch schiebt*
Beiträge von gule
-
-
Hallo,
leider musste die Kunststoffverkleidung meiner Heizung dran glauben , falls jemand noch eine defekte Heizung oder die Verkleidung rumfliegen hat ich würde die gerne kaufen
Außerdem bräuchte ich noch die blenden für die Rückfahrtscheinwerfer da bei mir die Kanten abgebrochen sind...
Frohes Fest noch
gruß
Thomas -
-
Hallo,
habe mir das Gutachten von classic mini ausgedruckt jedoch wollte der Tüv prüfer eins was er besser lesen kann hat villeicht jemand eins, dass er einscannen könnte oder kann ich das Original noch irgendwo erwerben ?
Vielen Dank
gruß
Thomas -
Huhu,
habe ein Problem mit meinem Scheinwerfer ich kann diesen wenn ich den Chromring ab mache einfach rein- und rausschieben. Sprich die 2 Schrauben links und rechts greifen nicht mehr kann mir jemand sagen was ich genau neu kaufen muss bzw wo diese Schrauben greifen ?
Hoffe Elektrik ist richtig ?! :-\
Vielen Dank
gruß
Thomas -
Danke... Meinster Kestel meinte zu mir das es wohl eine von Bosch geben soll die geradezu danasch SChreit in einen Mini zu kommen
-
Hi,
ich habe das Problem, dass meine Lichtmaschine defekt ist und ich wollte mal fragen ob es da welche gibt die auch passen aber mehr Leistung haben ?! Da durch Sitzheizung und Anlage da schonmal Probleme auftreten können
Wenn jemand da schon Erfahrung hat währe das Klasse zu wissen. Welche LiMa verbaut wurde und wie der Aufwand aussah.
Vielen Dank
Gruß
Thomas -
Ich habe eine Antwort:
Zitat:"durch die Anzahl der Befestigungslöcher"
demnach werde ich mal die Billigeren kaufen und zur not neue Löcher bohren
-
Sorry war wohl was falsch ausgedrückt mit dem Schnauzbart bin wohl E-Bay geschädigt weil die Grillecken dort auch teilweise so bezeichnet werden
P.S. warte noch auf antwort
-
Hehe ne die Ganze Welt soll erfahren wo der Unterschied liegt außer im Preis -g-
-
Nein muss euch leider entteuchen ich meine nicht den eingriff der Eingriff ist der grund dafür das ich mir einen neuen Kühlergrill gekauft habe jedoch brauche ich noch die Leisten neu und bei mini-motorsport gibt es 2 verschiedene umrandungen ?! einmal ca für vor 1992 > 17 € und einmal für nach 1992 > 25 €
gruß
Thomasp.s.
habe mini motorsport mal eine E-Mail geschrieben villeicht weiß man dort mehr -
Hallo,
ich wollte mir einen neuen Schnauzbart oder Gilleisten oder oder.. für meinen kühlergrill holen jedoch scheint es da 2 verschiedene zu geben ?! kann mit jemand verraten wo der unterschied zwichen denen vor 1992 und nach 1992 ist ?!
gruß
Thomas -
Weil die schon an mich verkauft sind
-
Huhu hätte interesse ---> PM
-
Hätte auch interesse wenn die noch zu haben sind
-
Hi,
ich bräuchte einen Satz Stahlfelgen für Winterreifen am besten aus dem Raum Köln damit ich die abholen kann.
Vielen Dank
gruß
Thomas