Meno ihr seid gemein
Ich dachte hier gibt es nette Leute ihr seid aber nicht very British, und ich muß sagen ich bin "not amused"
Ne ersthaft ab ´91 sollte er dan schon sein
Und Pimp my ride hat mit meinem Nick nüscht zu tun den hate ich schon vor der Serie von XtotheZ Xzibit
Grüzzie
Beiträge von P.I.M.P.
-
-
Suche Dringend einen 1300 mini bis 2000 Euros
einigermassen geplegter Algemeinzustand ist muß -
-
Nü sach mal was ist den nü der unterschied zwischen dem Motor mit 53 PS und dem mit 61?
Ich hab da so was mit 53 im Auge ist dr unterschied groß zum 61?? spürt man das ? kann man den vieleicht aufrüsten *grübel*
Wart auf antwort
Gracias
-
Zitat von siegerlandmini
hier seht ihr subwoofer die genau beim mini cooper unter den zwischenraum zwischen rückbank und bodenplatte in jeden mini passen. absolute high end subs, die richtig laune machen und super klang bieten.
viel spass beim bieten!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…me=STRK:MESC:IT
Ich Hab ne Kiste mit nem 12´ RF An einer Hifonics Atlas VII wo krieg ich die im mini unter? -
Zitat von cooperm
Hier ein paar Einblicke in meine Sammelei bzw. Bilder von meiner Hobbywerkstatt.
HIHI was ist derin der aussenaufnahme ganz rechts in rot für ein sondermodell EEK mit vier rundenHauptscheinwerfern EEEK und zei NierenNee spaß bei seite ich suche nen Cooper der noch was Tüv haben soll für ca. 1500€ Unrealistisch????
Grüße Michael
-
Bis der neue Mini von RR rauskommt
-
Danke an alle bisherigen Antworten
Ich hatte es auch als Winterprojekt ins auge gefasst
Danke nochmal -
Zitat von Fips
ausserdem empfiehlt sich das stöbern hier im forum - wie du dir sicher vorstellen kannst, bist du nicht der erste mit tuning-intention...
die intelligente nutzung der suchfunktion soll auch schon manchem geholfen haben!
Weissu mit Intelligenz sieht es bei mir nüsch so gut aus, zum Glück brauch ich die in meinem Job nicht
UNd stöbern tu ich nu schon seit stunden -
Zitat von Veit
sehen was möglich ist?
http://www.ringmini.de
Genau soetwas meinte ich
-
Ich wollte Ihn doch nicht diekt "Tunen" Sonder seher was so möglich ist!
Ich habe zZ. eien Elch A170 cdi und eine Yamaha FZR 1000 ergo weis ich sowohl was ein Vernunftsauto ist als auch 150PS auf 200Kg und all das suche ich beim Mini
NICHT
Also immer her mit den Anregungen -
Wollte mal Hallo sagen!
Will mir nen Mini zulegen, um ein wenig Spaß zu haben wenn ich in die City düse!!
Und wollte mal hören was Ihr so für richtig gute Tuning-sites für minis Kennt????
Grüße aus Köln
PS: Sagt mal reichen die 63 PS eigentlich zu Sportlichen düsen???