Baujahr egal mit etwas TüV , mit gutem Motor und Innenleben bis 2000€
Angebote bitte an :
dr.sonda@koeln.de
Beiträge von P.I.M.P.
-
-
-
Minifahrer LOL Wohne nicht zur Miete
PS. Utram bibis aquam an undam ?Katja Sorry bin etwas taub wird nicht mehr vorkommen!
@all:Wenn es euch nicht gefällt dann lass ichs *Schmoll* -
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Ich werd verückt heute Nachmittag war ich nen schwarzen British open Classic <-- stand so drauf sehen 53 Ps Teilleder Bescheideses Interiör also kei Holz tüv 7/06 In Bayern gemacht also nit vom Händler oder so (Köln)
war mir aber zu dämmerig und wir haben gesagt ich komm morgen um 8Uhr und jetzt isser nicht mehr im Netz wohl verkäuft*Schnief -
Und könnte mir sagen wie der so ist?
Vieleicht kann sich den wer ma anschauen wenn er in der Nähe ist
Ich würd da glatt hintigern wenn der gut ist! -
Zitat von chris
jubel trubel heiterkeit !
hab eben mit dem schreiner telefoniert, morgen abend is der boden und damit meine wohnung fertig , einziehen klappt also diese woche nochJUHUUUU!!!!! endlich wieder ´ne eigene wohnung ! :D:D:D
ich brauch noch ´ne kaffeemaschine wenn wir jetzt einziehen
hmmmmmmmmmmmmmmmmm
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Büdüschön: -
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Veit
Hmmmeister Mini
Jo die Kurven erahnte ich mit meinem Turbo schon
Das A-Amt ist echt ein lustiger Haufen !
Dicke Backen machen, viel schnaufen und Jammern, als hätten sie wunder was für Arbeit zu erledigen !
Und tatsächlich geht alles recht gemütlich.... und es is nix los dort.
Dann meint der Typ an der Info: gehen sie mal zu zimmer 41...
dort gewartet bis der vorherige fertig ist...
ja ne ich mach nur ALGII
Ja da hät ich auch gern mal nen Antrag dafür....
WIE den haben sie noch nicht....
bringen sie den ausgefüllten mal montags oder donnerstags nachmittag vorbei
kein Termin machen?
ne sonst wären wir bei mitte Dezember....Ihren antrag auf AlHilfe geben sie auf zimmer 38 ab.
Wart....wart.... der typ vor mir fertig, ich mal die (duchaus sehr hübsche, wie sich nachher rausstellt König heißende) Dame fragend, ob ich gleich reinkommen dürfte....
Meint die ne ohne Termin geht da nix.
sag ich, wenn auf dem Schreiben von Samstag was von Termin machen gestanden hätte, hätte ich einen gemacht...
nundenn sie hat den Antrag trotzdem angenommen...
fragt mich nach meiner Lohnsteuerkarte, aber die ist ja eh bei denen, hab ich ihr aber nicht gesagt, hab nur brav geantwortet "nein, die hab ich nicht dabei" (stand ja auch nirgends....)
und die von 2005 geb ich erst heute mittag oder donnerstag mittag ab...
So Mahlzeit - ich werd jetzt mal mein Sparbuch einscannen, die wollen die 1,43€Zinsen bestätigt haben
Hmmmm - mal schauen ob ich bis um 14:00 den ALGII antrag ausgefüllt hab...
Mal überlegen wieviel Mitte und nebenkosten ich hier bezahle....
Alter Smiliedieb -
Was soll man den da eingeben *malganzblödfrag
-
[COLOR=Green]Die erotische Bedeutsamkeit des Automobils wird offenbar, wenn man darauf achtet, wie viele große und elegante Wagen von häßlichen Leuten gefahren werden. [/COLOR] (Graff,Sigmund oder doch mit t )
-
Zitat von alter mann
da sind wir ja wieder.............
1. möglichkeit: so weitersuchen und kurz vor dem "mini 60"-treffen einen finden - für 20000:p
2. möglichkeit: klinghammer anrufen und fragen, was er im rahmen von 2k für dich tun kann
3. möglichkeit: einfach mal schnell einen kaufen, feststellen, das alles im axsch ist, mini noch schneller wieder verkaufen und überall rumerzählen "mini ist die größte plage auf erden"
4. möglichkeit: ich komm vorbei, du tust so als würdeste mir ne neue leiste verpassen und wir bescheissen gemeinsam meine krankenversicherung (privat), um das budget aufzustocken
altaman
Bin zZ. Zahnmedizinisch offline, daher die so hartgestckte Grenze;)
Mach zZ. ne Weiterbildung --> KFO
Ausserdem habe ich bereits alle fahrbahren Untersätze verkauft
Also ist mit eben mal wo vorbeijetten problematisch;) -
Zitat von alter mann
entschuldigung, aber ich lebe im rheinland und da gilt immer noch das rheinische grundgesetz!!
daher: berthold brechtet ess wijet ess!
sehr schön übrigens, wie sich der feine herr p.i.m.p. aus der verantwortung gezogen hat:
altaman
Gewusst wie -
Ein 1,3er sollte es sein
Zustand : Man sollte noch ein halbes Jahr Ohne große Schraubarbeiten fahren können, Tüv sollte er auch noch so ein Jährchen haben.
Und innen Nicht so ganz versifft sonst krieg es haue von meiner Frau!
Das Ganze sollte sich so etwa im 2000 Euro-Bereich abspielen.
Hast Du etwas in der Art , dann maile mir: dr.sonda@koeln.de
oder PN -
-
Könnte mir vieleicht büdddebüddebüddde eine Liste posten auf was ich beim Minikauf achten sollte?!
Wir können das ja so machen wie das Kinderspiel..... Ich packe meinen Koffer... Ihr wist schon einer schreibt was , der nächtste kopiert es uns ergänzt es mit was SINNVOLLEM
Danke in voraus für eure rege Beteiligung -
Auf einen neuen Tag der Minisuche!
-
Eien wunderschönen Morgen aus dem unterkühlten Kölm
HMMMM HMMMMM HMMMMMMM HMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM ...
-
-
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste. (Konfuzius)