Und auch los. Wales kommt nachm IMM...
Bis nächste Woche!
Beiträge von hannes86
-
-
Habt Ihr auch schon angefangen solche "Das-muss-unbedingt-mit" Haufen zusammen zu stellen?
Ja, gestern Abend / Nacht.
Und gleich gehts los -
15.08 18:00 - auch Dover Dünkirchen
-
Nur zur Info: Den Knarrenkasten darf man nicht ins Handgepäck mitnehmen
-
-
Genau deswegen gibt es Farbnormen.
Norm, hört sich doch an wie "normal", und dass ist doch langweilig! -
Aber gut zu wissen das es in Bremen Minifahrer gibt. Man weiß ja nie...;)
Da gibts aber viele von, auch welche mit mehr technischen Wissen als meiner Einer.
Aber aus Neugierde, wo stand der kleine denn?
-
Doch hier. Wo steht der kleine denn ?
Aber ich muss dazu sagen, dass ich teils zu optimistisch an solche Minis heran gehe.
Aber vielleicht könnten ja Fotos helfen eine "subjektive" Einschätzung zu erstellen.... -
Ich war mal dort, weil ich mir die Versandkosten für ein Warnblink Relais sparen wollten.
"Ne sowas haben wir nicht. Nur für solche Minis die draußen auf dem Hof stehen. Tschüss"
Also freundlich war der nicht gerade, aber ein Versuch war es Wert.
-
...geht so, bei Norfolkline kann man immer auch eine Fähre früher oder später nehmen.
Gut zu Wissen; Muß man dann Aufpreis Zahlen? -
Ich ein Tag später
-
Habe über Norfolkline ab Dünnkirchen gebucht. Ist normalerweise günstiger als P&O.
WolfgangHab dort auch gebucht. Wann fährst du?
-
Hallo.
Aus Neugierde kann mich bitte jemand über den "Brexton Mini-Table" (oder ähnlich) aufklären?
Irgendwie kann ich mir da nichts drunter vorstellen.danke...
...Hannes -
ich hab ne anhängerkupplung! ich hab ne anhängerkupplung! ich hab ne anhängerkupplung
Aber eine hässliche
-
Hatte vor einiger Zeit auch mal nachgeschaut und bin dann auf die "deutschen" "Bezeichnungen" gekommen:
Cobalt Blau, Robin Rot
Ist das so richtig?
-
hannes86
Wenn Du am WE schon da warst, frag ich mich allerdings, was habt Ihr denn da gemacht und warum muß ich morgen da hin????;)
GeschnacktAber ich muss sagen ich habe schon schlimmere Minis gesehen. (Ok die hatte ich mir auch genauer angeguckt)
Na, aber dann wünsche ich beim zweiten Versuch viel Glück und vielleicht wird das dann mit den fahren ja doch schon eher
-
Ich bin heute morgen wieder einige Kilometer hinter einem Mini mit Diepholzer Kennzeichen hergefahren, er kam auch aus Weyher Richtung.
Dann sind wir wohl schon zu sechst.Hier auch aktiv ?
-
Aber wenn du schon da warst, dann hättest du auch eben die Kupplung entlüften können.
Sorry, da wusste ich noch nicht, dass der nicht abgeschlossen warWann machst denn morgen Feierabend ?
-
Ich habe mir den Kleinen vorhin aufm Nachhauseweg mal angeschaut
Bissle zu tun haste schon, aber die Substanz stimmt...
Achja, dein linker Scheinwerfer strahlt wohl ein bissle nach oben
-
Wenn man eine Stunde früher losfährt, dann nicht