irgendwie sind bie fotos auf dem weg zu mir abhanden gekommen, könntest du mir die nochmal schicken ? --> Spiegel
Beiträge von hannes86
-
-
Zitat von sunshineiris
hallo hannes, jetzt hab ich auch mal ein paar fotos, die sonnenblenden kanns du zu den haltern gleich dazuhaben, wie wärs mit 50€ für beide spiegel + beide sonnenblenden?
hast du mir die bilder schon geschickt ? bis jetzt ist noch nix angekomen...
50 zacken ist schon ne menge für nen armen schüler -
chromspigel sind sogar noch besser
email : mini@hannes-page.de
dann kann man ja mal sehen Preis/Zustand....
Mit diesem Teil von der Sonnenblene meine ich soein ca 10 cm langes plastik "L" womit die Sonnenblende befestigt wird. Ein freund hatte es eilig aus meinem mini rauszukommen, da hatte er den beifahrersitz gegen die Sonneblende gehauen...
das teil -
-
hast du noch die Seitenspiegel ?
- Wenn ja, welche Farbe ? (ist eigentlich egal )
- Preis ?
- Zustand ?Und diese Plastikhalter für die Sonnenblende ?
-
-
-
stimmt schon mit den gegensätzen, aber was meinste genau mit den 1 PS
hab bei mir die erfahrung gemacht, dass wenn ich was am mini mache, das das dann so aufgefasst wurde, ob wenn ich nicht mit ihr wollen würde, aber wenn sie dann denn ganzen tag shoppen geht, ist das ok...
das ist doch ungerecht.
-
Zitat von Leslie
Hi!
Der ist bestimmt neidisch, weil du vielleicht mehr Zeit mit deinem Mini verbringst als mit ihm!hmm komisch, immer wenn es ums thema auto geht, ist es auf beiden seiten gleich.
Männer die neidisch sind, wenn die Frauen zu viel am auto sind, und Frauen die eifersüchtig sind, wenn die Männer zu viel am auto sind, ...
schon irgendwie komisch, warum finden dann nicht Menschen zusammen, die beide gerne was am auto machen, und die anderen paare, die dann eher zusammen "shoppen" gehen...
-
hmm. meine ex wollte auch immer mini fahren, also selber, sie hat kein führerschein, so hab ich sie immer aufn hof fahren lassen, bis sie dann mal halb in die Hecke gefahren ist, ... also behalte du lieber das steuer in der hand.
P.S. jetzt kann sie mit ihrem neuen nur Fahrrad fahren
-
hast du noch die Seitenspiegel ?
- Wenn ja, welche Farbe ?
- Preis ?
- Zustand ?Und diese Plastikhalter für die Sonnenblende ?
-
ist meine PM auch schon in der Tombola Trommel gelandet ?
-
bei mir läuft hinterm radio ein dickes kabel lang, und davon geht dann ein dünneres zum radio.
-
bei mir liegt hinterm radio dauerplus, ist meiner meinung der kürzeste und leichteste weg.
-
-
Zitat von sfxellen
achja: vergiss die Seifenblasen! Die Spielzeugdinger funzen nicht, und ne echte ist zu groß. Ausserdem würde dir das Seifenblasenfluid während der Fahrt überall rumschwabben und die Suppe ist verdammt rutschig.
hey, Seifenblasen sind COOL kann man die nicht über den auspuff raus blasen ???
Andere Idee :
Weihrauch -
kannst mal sagen wo du genau wohnst, denn ich bin auch ausm norden,...
-
Zitat von Mini.Tracy
Sehe ich genauso... tss.. die leute die in einem BMW Mini sitzen würden sich nie einen Alten Mini kaufen.. sind doch alles Spießer
das stimmt aber nur teils, die "jüngeren" BMW-"Mini" Fahrer sind teilweise echt voll die spiesser, (hab ich schon bekanntschaft mit gemacht).aber die etwas älteren, hatten schon oft einen richtigen Mini, (solche kenn ich auch)...
-
was willst den für die seitenspiegel haben ?
Fischkopf = Hamburger ?
-
so kontakte abgeschliffen und als Halterung ein Winkel ....
Zusatzscheinwerfer sind dran und leuchten einwandfrei....