wird schon
Beiträge von hannes86
-
-
-
na wenn der träger dann auf der folie "scheuert" ist das glaub ich für die folie nicht so gut, ...
gleich ein paar mehr karos mit zubestellen ist immer gut, ich kenn mich ja....
der "einfach rauf da" Hannes
-
ich kann mich immer schlecht entscheiden, so bin ich am überlegen ob ich die karos bis zum ganz unteren rand mache, oder ich ich da lieber noch 3 cm "puffer" zwischen mache (wegen dachgepäckträger)....
-
hab da jetzt 23 cm als quadratbreite/länge.
Könnte mir jemand diesen wert bestätigen ?
-
wohne 7 km südlich von bremen --> Gem. Weyhe aber hab nicht ganz soviel ahnung, aber gucken, fotos machen, "rost"- Zustand würde ich noch gebacken bekommen...
P.S. wo steht der kleine denn genau ?
-
gut also ,
-es sind 17 stück
-die breite kann man ja errechnen, breite des Daches geteilt durch 5 (anzahl der quer karos)a = xxx cm / 5
na, dann werde ich mal morgen messen gehen...
Danke...
-
besser kann man nicht sparen, danke
-
Moin, hab die suchfunktion schon konsultiert...
Ich wollte mir gern ein Karo Dach zulegen, sprich weisse Karos aufs Dach.
Ein Bekannter könnte mir billig weiße Karos organisieren, nur was wäre die richtige größe, und wieviele würde ich dann brauchen ?Danke schonmal...
... Hannes -
jo danke,... erstmal gucken, ob ich die so ranbekomme...
-
-
ach, an das vibrieren habe ich mich schon dran gewöhnt von den originalen, die ich dran hab...
-
hmm, naja ich guck erstmal...
weisst du wie teuer die sockel sind ?
-
achso, also brauch ich noch zusätzlich zu den spigel die oben abgebildet sind noch diese sockel?
Denn da sind ja wie es aussieht schon 2 schwarze teile dran, oder sind die das nicht ?
-
Werbung : Royal Bank of Scottland, mini fahrer park im halte verbot, hübsche politesse gibt ihm einen straf zettel, der mini fahrer park um und bekommt noch einen, darauf sagt die Politesse, "Wie macht der das nur"
läuft ziemlich oft auf N24.
Musik-Video: Beatles - Penny Lane im vorderen hintergrund ein blauer mini.
-
Zitat von 19Uhr30
Spiegel montieren habe ich gehasst bei meinem Mini!
Warum ?
naja hab gestern mein ZV motor ausgetauscht, das ist ne ******* fummelarbeit und dann ist mir auf ne mutter und ne schraube in die tür reingefallen, das ist ja nicht das schlimme, nur die die hohlraumversiegelung machts dann ein bissle unangenehm...
-
gut, danke.
Wie es aussieht schmücken diese schönen spiegel dann demnächst meinen mini...
-
nur mal eine kurze frage am rande. Bekommt man diese spiegel
an einen 93er SPI, den irgendwie kommt mir die befestigung^^ länglicher vor, als die an meinen mini ....
danke schonmal... Hannes
-
hmm ist eigendlich immer noch viel, da ich eigendlich weisse spiegel haben wollte, gegebennenfalls auch anders farbige anmalen, aber so silberne sind auch schön aber leider zu teuer.
Aber danke für die bilder und ich hoffe du kannst jemand anderes mit den spiegeln eine freunde machen.
-
also die spiegel sind schön, das stimmt schon, wieviell willst den nur für die Spiegel haben ?