Beiträge von hannes86

na, verweigern mach ich auf jedenfall, aber der typ meinte, dass wenn ich noch ausbildung mache die mich sowieso nicht mehr haben wollen...

ich glaub ich bleib bei denen in errinerung, hab zuerst diese mappe im warte raum liegen gelassen, dann bei den Ja / Nein fragen nie direkt mit ja oder nein geantwortet.
    Und hab den nen Schnitzel ans Ohr gelabert.

So, hab jetzt das "Gutachten" wieder bekommen, naja der lehrer hat sich etwas zeitgelassen, ermeinte er müsse das 3 mal durchlesen, dann die note ein bisschen eingrenzen, dann nochmal 2 mal um die note besser einzugrenzen und dann noch mal 2 mal zur kontrolle,....

tss mathe lehrer, aber naja ich bin zufrieden damit

[Streber]
    13 Punkte
    [/Streber] :D

Zitat von Calaidos

Bist Du ne Obersportskanone, superfit oder so?

hmm... Sport ? Autofahren und rasenmähen zählt wohl nich dazu, oder ?

hab mit sport eigendlich was nichts am hut, aber bissle ausdauer usw hab ich schon....

zum thema das sie immer weniger leute nehmen:

alle die Jünger als Baujahr (Juli) 1986 sind haben bis jetzt noch nichts von der Bundeswehr gehört, naja ich war wohl noch einer der letzten den sie angeschrieben haben....

Zitat von Jan Cooper

dass Du an unserem Staat und seiner Politik zweifelst

ja, das bedeutet es, haben einen riesigen schuldenberg, aber auf der anderen seite wird das geld für selten dumme sachen verpulvert, was nun echt nicht sein muss....

ein beispiel, unsere schule hat kein geld für einen Informatik lehrer(-in), aber andererseits, ist die heizung im sommer an. Und das Aussenlicht brennt auch die Ganze zeit, auch kleinvieh macht misst....

noch ein beispiel, das neue logo der "agentur für arbeit", muss das sein ?

Zitat von rechtslenker

WIR Sind das Volk

aber zu sagen haben wird trotzdem nichts, wir können noch nicht einmal entscheiden für welche sinnlosen sachen wir geld aus den fenstern schmeissen....

Zitat von Asphalt

paragraphen §08/15 (Aber sehr Hilfreich *g*)

Was steht da denn drin ?

Zitat von Asphalt

Viele werden anscheinend eh nicht mehr genommen ...

Ich bin der letzte in meinem Freundeskreis die ein Brief bekommen hat, die anderen sind alle davon gekommen...

meine meinungs ist halt, das die Entweder Bundeswehr abschaffen sollen, und / oder Berufsarmee...

Die sollten nicht in die freiheit anderer eingreifen, es gibt genug die es freiwillig machen...

und da ich gerade am meckern bin, ich finde es auch *******e, das man sich beim THW so lange "verpflichten" muss, denn das wäre für mich noch ne nette alternative...

Zitat von Bulli73

Warum willst Dich davor drücken??

hab keine lust 9 monate meines lebens mit Bundeswehr zu verschwenden, verweigern tue ich auf jedenfall. Da ist zivi schon das kleinere Übel...

Chronisch müde bin ich schon :D

so, mich hats erwischt, hab heute post bekommen und ich muss am nächsten mittwoch (6.Juli) zur musterung....

Hat jemand Erfahrungen gemacht, wie man sich davor drücken kann ?
    Oder was kann ich tun um ausgemustert zu werden ?

Ich finde das schon dreist, das die einen den termin vorschreiben, und allgemein bin ich gegen den Wehrdienst :headshk: ....

... hannes