Wir reisen Samstag mittag erst an......Wegen weiten Weg und so..
Wann geht es denn Sa. nach OHZ ?
Wir reisen Samstag mittag erst an......Wegen weiten Weg und so..
Wann geht es denn Sa. nach OHZ ?
[...] und kein Alltagsfahrzeug besitze. [..]
Vielleicht aber ein Motorrad ?
Gffs. lohnt sich dann auch eine Anschaffung.
Hi,
es hindert dich niemand dran, dir die 700-800 EUR auszahlen zu lassen
Nur die Märchensteuer geht runter...
Ich weiss jetzt nicht wie aktuell die da http://www.verkehrsinfo.de sind aber der Stau bei Würzburg ist eingezeichnet.
Schön, dann kenne ich ja beide schon
Passend dazu:
"Webshop" und ersten Verbesserungsvorschlag annehmen
Wenn wir schon gerade in der IT Ecke sind, reihe ich mich mal ein
23
männlich
Angestellter (Systementwickler)
28844
Ich werfe mal diesen Link von Susanne (Mini Fun Club Smile) mit ins Rennen.
habe inzwischen erfahren, daß die scheibenführungsprofile für vorne und hinten identisch sind. frappierend sind da die preisunterschiede wenn man alle erneuert möchte kommen ca. 11 meter länge zusammen. die preise liegen zwischen knapp 14€ und über 30€ pro laufendem meter !!
Ich habe mir welche vom Dichtungsmenschen (ist u.a. in Bockhorn) geholt, sind dann Komplett aus Gummi, also ohne Metalgrundgerüst was weggammel kann. hat ~13 € / m gekostet.
2. Wie bekommt man die vorderen Schiebefenster raus?
Die Laufscheine ist mit 3 (? waren es bei mir) Schrauben an der Tür Festgeschraubt.
Wenn diese draußen sind lassen sich die Scheiben (mit Schiene) von Außen nach Innen Drücken (am besten beide in die Mitte schieben).
Bei den einen ist es ne Glaubensfrage,
bei den anderen ne Geldfrage
und beim Rest eine Imagefrage.
[...]
Und bei noch anderen eine Entwicklungsfrage...
Anwendungen für die Windows Geräte zu erstellen (& bereitstellen) ist dank des .net compactframeworks (fast) wie auf normalen Windows PC.
Ich nehme auch die laaange Anreise in kauf
Vielleicht überlebt meine Bremse ja in diesem Jahr
Vorher auffüllen
Links ums Hütchen, rechts ums Hütchen;
Und die Reihenfolge beachten
edit: hmpf.... zu teuer zum spielen....
Günstige Alternative: paint.net (nur der Name ist ähnlich )
(Wenns das ist)
War noch simpler.
Der Mini war von vorne schräg abgebildet und man konnte Farbe, Haubensteifen etc. wechseln...
Ich errinnere mich sowas mal für den Mini gesehen zu haben, aber im Vergleich zum Käfer war es recht simpel...
Ich glaube es schwirrt irgendwo im Ordner "Eigene Dateien" rum... Ich suche es bei Zeiten mal raus*
*Es sei denn jemand ist schneller**
** Sehr Wahrscheinlich
Hab den Artikel hier noch liegen, aber da steht nichts näheres zu wo genau (nichtmal Stadt) das Foto aufgenommen wurde.
Mein Vater ist auch eher der Meinung, das nicht in Bremen ist.
Der Scan ist aber auch miserabel geworden, das Teil ist eher für Text ausgelegt. Scant auch nur Graustufen...
Ich kann mich bei Zeiten mal eine Etage höher bewegen, da ist der "gute" Scanner
Ja wo isser denn...?
Da unten: