Moin....
1: was für ein Teppich ist da denn drin ? (Farbe / wieviel Teile)
2: wie sieht es mit der Lichtmaschine aus ?
3: siehe 2:) nur statt lima = Lambda-Sonde
... der (schreibfaule) Hannes
Moin....
1: was für ein Teppich ist da denn drin ? (Farbe / wieviel Teile)
2: wie sieht es mit der Lichtmaschine aus ?
3: siehe 2:) nur statt lima = Lambda-Sonde
... der (schreibfaule) Hannes
dann schliesse ich mich mal dem Nexy an, also wenn jemand noch eine Lambda-Sonde hat, dann geht die 2te an mich
natürlich soll nexy zuerst bediehnt werden....
Wer hat noch nicht wer will Nochmal ??
... hannes
und was willste für haben ?
und wie sieht der aus ?
als sehe ich das richtig, das hier viele mit abgelaufener AU rumfahren / rumfuhren ?
bin seit ein paar tagen auch einer
Hallo...
erstmal eine frage am rande, sind die Lambda-Sonden gleich ?
Wenn ja, was willst dafür haben ?
und aus wieviel teilen besteht der Teppich ?
...Hannes
aus wieviel teilen besteht denn der Teppich ???
und was soll er kosten ?
Zitat von sfxellenmachs wie wir:
such dir eine, die das Hobby mit dem englischen Blech teilt...
ja, das kenn ich, zufälle gibts immer wieder
typisch italiener, nicht mal einen mini können die verschonen....
wir haben in einer woche italien, nicht ein auto ohne Beulen gesehen....
auf Studienfahrt in Neapel vor ein paar wochen:
- 1 Moke
- Mini Van
- Unzählige "normale" Minis (mit Rammschutz, braucht man dort auch, so wie die Italiener fahren und parken)
so läuft er ganz gut.
Drehzahl im Stand: zwischen 950 und 1050
ja, ich glaube dan konsultiere ich wohl doch lieber mal die miniwerkstatt in bremen
hmm also ist mein gemisch zu mager, aber wie kann man das ändern ?
bzw, wie kann man überprüfen ob temperatur- und lambdasensor einwandfrei laufen ?
die sind soweit alle OK...
der TÜV-Mensch sagte auch, dass der KAT funktioniert...
Jetzt nochmal eine Verständnisfrage, was sagt der Lambdawert eigendlich aus ?
Moin, ich komme gerade von der AU, die mein kleiner zum 2ten mal nicht gepackt hat....
Wir hatten gestern nochmal alle Schweissnähte und Steckverbindungen vom Auspuff überprüft und auch abgedichtet.
Da kommt nix mehr raus, aber der Lambdawert ist immer noch zu hoch (1.037 oder so).
Könnte es sein, dass das Kugelgelenk vom Krümmer nicht ganz dicht ist ?
Und der TÜV-Mensch meinte auch, das der Auspuff (Endtopf) ein bissle zu heiss wird...
was kann ich jetzt noch machen ?
bin für jede idee dankbar...
...Hannes
Na, dann herzlichen Glückwunsch....
... und Gute Nacht....
so, läuft wieder.... (der stecker war total vergammelt)
Zitat von 19Uhr30
Niks persönliche Meinung:
1. Wofür zur Hölle brauchst du ne Leuchtweitenregulierung?
2. Den TÜV interessiert das nicht, wenn die Scheinwerfer richtig eingestellt sind.
1. Wenn man sowas schon serienmäßig hat, solls auch funktionieren (aber nur wenn es nicht allzu viel arbeit ist)
2. Na, dann ist ja gut, dann hat es sich ja geklärt ich dachte nur, dass die das nachschauen...
So Moin... Tüv wird bei meinem kleinen langsam (über-)fällig...
die elektrische Höhenverstellung vom rechten Scheinwerfer geht nicht, die Linke schon, d.H. der rechte Motor bekommt entweder kein Saft, oder ist hin.
Aber wie komme ich da ran?
a) Scheinwerfer von Aussen rausnehmen ?
b) Von Innen irgendwie an die Kontakte ?
Ich sag schonmal danke....
... Hannes
wie wärs damit ?