hmm der kennt weyhe nicht und hat gesagt "invalid city", das bild hat der trotzdem hochgeladen, naja sorry für den doppel upload...
Beiträge von hannes86
-
-
wie schade ein mini weniger in der Umgebung
-
hätte Interesse an:
- den Scheibenwischern
- den Spiegeln
- den Schaltknauf
- Hosenrohr
- Krümmer zum Hosenrohr
- Hosenrohr zum Kat
- Chrom-Wetterleisten
- den Grill
- Zusatzscheinwerfern
- Tankschloss...ach am liebsten würde ich gleich den ganzen wagen nehmen
was ist denn deine unverbindliche Preisvorstellung für die teile ?
...Hannes
-
einmal das alte Fahrerlager, mit Iris Mini:
Ich fands auch SUPER
-
Zitat von Mini-Netti
Kennt jemand diesen Volker aus Ahausen.Handelt es sich um das Kaff Ahausen (Gemeinde Weyhe) bei Bremen ?
-
ich kann da nur die für 30€ von Ebay (sofortkauf) empfehlen.
sind 4 motoren und steuereinheit mit 2 Funksendern (und natürlich auch Funkempfänger) und dann noch 2 Reserve Batterien...
bis jetzt in 3 Autos (mini, Golf, Mitsubishi) "Verbaut" und läuft noch...
im mini haben wir die Variante genommen, bei der der Motor "direkt" hinter dem schloss sitzt...
..hannes
-
-
Nagut, versprochen nächstes mal fahre ich auch mit.
-
passt eigentlich die heizung eines MPI in nen SPI ?
Wenn ja, hätte ich interesse an der Heizung, da meine nervige Geräusche macht, und ich gerne in den Luxus eines 2 stufigen Lüfters kommen will
-
-
Inwiefern war das denn letztes mal ein reinfall ?
was ich gesehen hab, war da doch was los....
und nächstes mal werde ich auch eher dasein, um den parcours zu überblicken...
-
63PS (der S hat mehr)
Zum thema schneller machen, ich finde es viel schöner mit nen schnuckeligen mini mit ner angenehmen geschwindigkeit über die landstrasse zu fahren, denn je schneller man fährt, desto eher muss man wieder austeigen...
ich hab den kleinen schon ein jahr, hab ich auch mit 18 gekauft, und er ist mir sooo dick ans herz gewachsen.....
-
hmm schick schick
Danke !und 14 € für 4 reifen, das is ok
-
Moin,
mein Weihnachtsgeschenk von vor ein paar Jahren ist wieder aufgetaucht und meine Mutter hat mich da auf eine Idee gebracht.Den Kleinen von innen Beleuchten und dann an die Wand.
Nur bräuchte ich noch Reifen-Atrappen, fällt jemanden spontan was gescheites ein ?
Naja wenn ich Zeit habe, kommen erstmal die Aufkleber ab und als Sepzal Gimmic sollen dann noch die Scheinwerfer leuchten...
^^als Vergleich, so Hoch wie ne Bierflasche -
Zitat von Andros
hallo liebe mini-kollegen,
Hoffentlich ist der Höchstbietende bei ebay auch wirklich ein Mini-Fan und behandelt das gute Stück weiterhin sehr sorgfälltig!also wenn sich 0506 (die zahlen hinter den namen des höchstbietenden) auf den 5. Juni beziehen, kann es nur ein guter mensch sein
-
seine Antwort:
I don't know!
So langsam wird es ein Fall für:
-
- so, hab auch ne mail vom "verkäufer" bekommen....
- gibt auch an kein deutsch zu können...
- hab aber den Namen vom "Verkäufer"....
Ich hab ihn mal geantwortet und gefragt, warum der mini in münchen angemeldet ist und warum der so ziemlich ähnlich ist zu dem aus ebay
-
aber warum steht der bei Autoscout für "nur" 1.240 € drin ?
Also für das Geld nehme ich ihn sofort
-
Moin Nigel...
Nurmal so aus Interesse, aus welcher Gegend in Bremen kommste ?
...Hannes
-
moin,
verkaufst du die lambda-sonde auch einzeln ?
hätte interesse daran, was willste wenn dann für haben ?
...Hannnes