so, hab 2 Karten --> bin dabei
Beiträge von hannes86
-
-
Zitat von new speedy
... aber die Tipps von dem Trainer helfen wahrscheinlich doch ziemlich.
das werde ich nie vergessen, hab vorletzten Herbst mit meinem Mini ein Fahrsicherheitstraining gemacht.
Die Trainerin: Geht der Sitz noch weiter nach hinten ?
Ich: Nein
Trainerin: Geht das Lenkrad weiter nach unten ?
Ich: Nein
usw ....Mein Mini & Ich mussten dann immer als Anschaungsbeispiel herrhalten...
aber es war eine (mehrere) Erfahrungen wert, also nur zu empfehlen...
-
-
so, hab vorhin mal nachegefragt....
er hat pro tag 2 Händler Karten (eintrittfrei)(wovon er aber eine für sich braucht)
und diese Einladungskarten (kosten dann 7 €)so wie es aussieht, bin ich dann auch dabei...
-
- Eisenbahnschienen nur (wie in der Fahrschule auch beigebracht) langsam passieren
- wenn du die A1 Bremen <-> Hamburg fährst, ist ein starker Magen von Vorteilen () , oder vorher einfach was essen...
- immer schön andere Mini-Fahrer(innen) grüssen...
-
Zitat von fun-tasia
dann weißt du mehr als ich... wir als club bekommen "aussteller" karten, aber keine vergünstigten "zum verschenken" oder weiterverkauf...
also der freund von meiner Mutter war auch letztes mal und da hatte er (soweit ich mich noch errinern kann) ein Kontignient von ein paar karten,die er dann aber zahlen muss... naja ich frag morgen nochmal nach...
-
-
-
na, vielleicht sehen wir uns dann ja....
ich hab mir auch vorgenommen zwischen Abi und Ausbildung für ne unbestimmte zeit nach england zufahren, bis ich entweder kein geld oder keine lust mehr hab (wobei ich glaube, dass das erstere zuerst eintreffen wird).
und dann einfach ohne festen Plan mal rumschauen.
feste Ziele wären dann aber:
- Süd(west)-Spitze
- Stonehenge
- London
- Silverstone
- ... noch am Sammelnund dann halt Campingplätze ansteuern....
...bis dann... Hannes
-
-
...und wo er steht...
-
hätte auch lust nächstes jahr wieder hin (aber dann mit eigenem Mini)
hier noch ein Suchbild: "Wo versteckt sich der Mini"
-
-
hat ein freund gemacht als er langeweile hatte...
-
-
ja ich glaube dann zerlege ich die alte mal in der Weihnachtszeit...
denn an den Kontackten könnte es eigendlich nicht liegen, naja schau ich trotzdem nochmal nach...
danke euch allen...
-
Moin,
Hab mir vor ca 2 Monaten ne neue (gebrauchte) Lima Gekauft und verbaut, da meine Alte den Geist aufegegeben hat (Lagerschaden *?*) sooo und nun ist diese "neue" auch schon wieder hin und liefert kein Strom mehr. (bzw Abundzu 14 V)ist das jetzt reiner zufall, oder könnte es einen Grund dafür geben ???
so langsam fühle ich mich wie ein Elektroauto fahrer, der immer auf Volle Batterien achten muss
-
-
so.... hat sich geklärt... zwar über umwege, aber der weg ist das ziel...
-
Moin, da niemand von der mfg (http://www.mitfahrgelegenheit.de / mitfahrzentrale.de) nach München fährt, oder alle Plätze schon belegt sind, frage ich nun hier im Forum...
Fährt jemand am Mittwoch oder Donnerstag von Bremen(oder Umgebung) nach München, und hätte noch einen Platz frei ?
Könntet ihr euch melden unter 0160/96051629 , oder einfach hier schreiben.....
Danke schonmal.....