Beiträge von hannes86

hmm ja, also ich war die letzten 2 (oder waren es doch 3 Jahre ?) da...

Wollte dieses Jahr auch wieder hin, doch leider muss mein Kumpel (Dax/Monkey Enthusiast) mit den ich sonst immer da war arbeiten :(

Hmm, aber vielleicht finde ich ja noch jemanden, den ich mitschleppen kann, um da alleine rum zu irren ist das zu groß....

also bis zum Wochenende...
    ...Hannes

Edit: Ich meine natürlich die "Bremen Claasic Motorshow"

Zitat von Andy

[...] vor allem uncool, mit schwarzen Pfoten und Trauerrändern unter den Fingernägeln in der Disco zu erscheinen.......Schwarzlicht macht das ja soooo deutlich.......

^^ na dann auf jedenfall die falsche disko gewählt :D
    Ich bin schon mit einer Visitenkarte von einem Boschservice nachhause gekommen (da hatte ich noch Probleme mit der LiMa)...

Nur, damit du nicht sagen kannst, dass dich niemand gewarnt hat. Gebe lieber etwas mehr geld für GUTE Folie aus.

Ich hab die geplotte Folie (auf Trägerfolie) zwar recht billig bekommen, aber das aufkleben war eine Sch*** arbeit, hatte sich aber gelohnt (siehe Benutzerbild (nur leider habe ich den kleinen nicht mehr :( ))

Moin, kurze Verständnisfrage.
    Sehe ich das richtig, das die Konsole über die Heizung "gesteckt" wird und dass der Ausschnitt in der Mitte für die Düsenrichtung (Car-Screen-Off) ist ? :confused:

Wenn ja, passt das von den Maßen auch über die neueren Gebläse
    (hab da soein Mischmasch zwischen MPI und SPI, also das schon etwas kleinere und nicht so eckige gehäuse vom MPI aber nur einstufig) (mal davon abgesehen, dass der schalter vom Gebläse im weg wäre)

Und was ist das denn für Elektrik, die da drin hängt ?

Schankedön... Hannes

Zitat von mini T.

[...] eigentlich darfst du das schon wenn du vernünftige und prüfbare materialien verwendest [...]

hmm, also ich hab da an (Alu, Edelstahl, Chrom) Lamellen ausm Baumarkt / Flomarkt gedacht.

Soll eher klassisch und nicht sportlich aussehen...

Moin,
    da ich mir ja eigendlich einen MK1 Grill bei ebay gekauft habe, der aber höchstens an einen mini mit frontschaden passt... --> siehe Thread hier...

Habe ich mir überlegt, mir selbst einen Kühlergrill zu basteln. die "Grundplatten" kann ich noch verwenden.

Hat immer hin nicht jeder :D

Hat das schon jemand gemacht, und wie sieht es mit der rechtlichen Grundlage aus, also darf man einen selbstgebauten Grill ranschrauben ?

... danke hannes

Zitat von mel c.

kontaktier den verkäufer und frag ihn wie es weiter gehen soll..

Es gibt doch noch nette Leute :D

Zitat von vom Verkäufer

hi, Oh that is terrible !! I do have another that I was going to put on ebay but I will send it to you. I think we need to seek compensation from the Post Office ! Regards

aber nochmal 3 wochen warten :(

Zitat von mel c.

ja, ich bin total süchtig nach knallplastik *zuckinfinger*..muß die alle kaputt drücken..sonst hab ich keine ruhe :D ..

hmm war grad am überlegen ob ich sie dir schenken soll :D
    aber dann kam die antwort vom verkäufer und nun brauche ich selber welche zum zeitvertreiben :D

Moin....

Der Horror kam heute mit der Post, ich habe schon über 3 Wochen gewarten, und heute ist dann mein mk1 Grill, den ich mir bei ebay.co.uk ersteigert habe angekommen:

Meint ihr, es gibt da eine Möglichkeit da irgendwie was zu machen, das die Royal Mail / Deutsche Post mir wenigstens irgendwas erstattet ?

Hab vor dem Auspacken noch reichlich Bilder gemacht, und der Zusteller hat auch raufgeschrieben, dass er es schon so bekommen hat.

Naja es ist mir eine lehre....
    ... danke, hannes....

Moin....

Mich würde mal interessieren, ob sich hier ein paar Bremer im Forum rumtreiben, oder andersrum; Ob sich ein paar Forumer in Bremen rumtreiben ?

Hab heute wieder nen Blauen*?* in der Haferwende gesehen nur 350m wo meiner immer parkt (auf der Arbeit)....

Naja also ich melde mich mal hier:

"Hier! - Schwarzer mit weißen Dach..."