So, wir sind auch dabei
Beiträge von hannes86
-
-
Zitat von saghir_fennek
außerdem hast du mir ja noch nichtmal die frage beantwortet, ob du samstag herkommst... hm???War doch Wochenende
Also zum Clubabend kann ich wohl nicht, denn da ist ne gute Band in der Meise
Aber lust nach Holland hätte ich schon, aber eine Sache wäre da noch...
Ich war gestern beim TÜV, die vordere hat er bekommen, die andere nicht -
Zitat von saghir_fennek
ich fürchte, es klappt nicht.. ich finde keinen, der mich mitnimmt...
Ich hab nicht "nein" gesagt
Jedenfalls noch nicht :p -
Um einige Erfahrungen in Sachen HTML zu sammeln ist (auch wenn ich es persönlich nicht mag) Frontpage geeignet.
Ansonsten muß ich Opelschrauber mit Joomla Recht geben, auch wenn es teils etwas verbuggt ist...
-
Einmal mit meinem ersten Mini, und er hatte einen Bastuk
Und ich war nur Beifahrer!
Das ganze gab aber ein lustiges hin und her;
Mein Freund ist gefahren, ich bin der "Verantwortliche" und der Freund meiner Mutter ist der (offizielle) halter.Wir wurden ziemlich vor meinem Zuhause angehalten, sind dann noch vor unsere Garage gefahren und dann ausgestiegen, und einer der Polizisten war sogar selbst Mini Fahrer.
Sind die Felgen denn Eingetragen ? - Ja.
Und der Auspuff ? - Ja.
...Naja, sie haben mir dann soeine Karte in die Hand gedrückt und musste zum TÜV...
-
Also an einen Union Jack für den Innenspiegel hätte ich auch Interesse...
Bitte mehr Infos! (Preis, Porto, Versand,....)... hannes
-
Aber nicht solange warten, bei mir hat mal jemand (vielleicht war ich es auch selber) Bier in die Tastatur geschüttet, habs erst am nächsten Tag bemerkt und hab sie dann erstmal in die Ecke gestellt, nach ein paar Wochen wollte ich sie dann mal reinigen und siehe da; Bier ist für die Tastatur, was für Mini-Bleche die Feuchtigkeit ist. Die Matrix war total korrodiert...
-
Hey, dass freut mich mich doch, dass andere Programmierer auch mal Fehler machen
Ich hatte plötzlich ein ganz anderes Bild von einer anderen Person drin
Die Software lebt und ist böse
-
Sollte man sich anmelden / bescheid geben ?
--> Bescheid
Wie ist das eigendlich mit dem Oldtimer Flohmarkt in OHZ ?
Wirds da ein kollektiven Konvoi geben ? -
Moin,
Ich hab Heute mal wieder meinen (5 Jahre) alten PDA in die Hände genommen.
Und nun bin ich am überlegen, ob man nicht noch etwas praktisches á la Boardcomputer daraus machen kann.
Programmiertechnisch entwickel ich auf der Arbeit auch gerade für einen (modernen) PDA (mit GPS,WLAN,GPRS etc).
Nur ausser eine Art "Logbuch" (mit Spritverbrauch, Letzter Ölwechsel etc.) fällt mir weiter nichts ein.
Bin für alle Ideen zu haben (ob man sie umsetzen kann oder nicht).
...wird auch Freeware
Gruß Hannes... -
-
-
Also ich muss erlich sagen, dass ich nicht am Kauf interessiert bin, aber mir den kleinen trotzdem gerne mal anschaue würde...
-
Moin,
Ich bin auf der Suche nach einem MK I Grill, egal ob Morris oder Austin, mit oder ohne Eingriff...(aber am besten einen Morris ohne Eingriff )
besten Dank, Hannes...
-
-
moin
Was für nen Teppich hat(te) der denn drin ?
Könnte man den packetfreundlich "zusammenrollen" ?
-
Hey Arwed, ich hab da eine kleine Idee;
Für jedesmal wenn ich dich auf der Neuenlander/B75 sehe und dich grüsse, aber du mich nicht gesehen hast, gibst du mir beim Treffen ein Bier aus, und andersrum natürlich auch...
P.S. bin nun mit gelben Spiegeln unterwegs....
-
Zitat von peter2
Die Route tut's leider nicht auf Deiner Webseite.
Die funktioniert nicht ? hmm ist Flash...Zitat von peter2
Einen GPS-Track hast Du nicht zufällig?
Nur Analog mit Stift auf einer StrassenkarteZitat von peter2
hattest Du einen Führer oder sowas dabei oder einfach irgendwo gehalten und gefragt? Und wie teuer war's?
Ich hatte einen Camping "führer" mit, aber zu gebrauchen war das Teil auch nicht... Aber ich hatte einen RoadAtlas mit, da stehen alle Sehenwürdigkeiten, Campingplätze, Tanken, etc drin... (ca 3Pfund)Also das Zelten war von 0 bis 10 Pfund (1 Person, 1 Zelt, ein Mini)
Die letzten vier Nächte war ich "gezwungen" im B&B zu übernachten und da hab ich 20 Pfund pro Nacht bezahlt, wobei man dort auch ein bissle handeln kann... so habe ich bei einem B&B das normal 30 Pfund gekostet hätte nur 20 Pfund bezahl, aber dafür ohne "Frühstück"...
Bei B&B empfehle ich dir die ganz kleinen zu nehmen, dort hat man zwar kein eigenes Badezimmer und der TV-Empfang lässt auch zu wünschen üprig, aber dafür ist es dort recht gemütlich und familiär...
-
Zitat von peter2
Hi,
Wir wollen in den Südwesten, wenn da noch jemand Tipps hat, was man unbedingt gesehen haben sollte und auch was man unbedingt verpassen muß, bin ich auch für solche Ideen offen.Sehr schön dort,... mein Tipp; Schmeiss das Navi weg (falls vorhanden) und nimm dir ne Karte und einen Kompass*.
Wo wird denn übernachtet ? Im Zelt oder B&B ?
Hab letztes Jahr auch eine kleine Tour durch GB gemacht, einfach nur Super!
--> Link
*Ich hab auch erst nach einer Woche gemerkt, dass wenn ich den im Mini benutzt habe, der IMMER nach Süden gezeigt hat :D, aber so hat man auch mehr von der Gegend gesehen -
Hmm, das klingt ja gut, aber irgendwie kann ich mir da keine Preisvorstellung zu vorstellen
Fang du mal an