Biete hier den Kleinen leider wegen Projektaufgabe und völlig fehlender Zeit an.
Einfach halber gibts den Mobile und den Kleinanzeigen (mehr Fotos) Link.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto…as46-3_c01_4201
Biete hier den Kleinen leider wegen Projektaufgabe und völlig fehlender Zeit an.
Einfach halber gibts den Mobile und den Kleinanzeigen (mehr Fotos) Link.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto…as46-3_c01_4201
um kein neues Thema zu erstellen nehm ich das alte! Suche gerade eine ABE bzw Papiere für die Weller 8 Spoke 6x10 mit ET 13...
Email Adresse: christoph_stoebe@web.de
Besten Dank schon mal im vorraus
Mahlzeit!Hab meinen kleinen jetzt von 12" auf ne Cooper S anlage umgerüstet!Hab dazu noch ein paar Weller Sportstahlies in 6jx10....
Hat irgendjemand noch ein paar schicke Verbreiterungen und evtl noch ein paar 7,5er Bremsscheibchen die noch halbwegs in Ordnung sind?
Beste Grüße Christoph
ahhh ok interessant...mein Alter hält mich ein wenig davon ab von sowas noch zu wissen. Vielen "Tank" wenns das sein sollte. Ich fisch es mal raus...
Hab mal in meinen Tank geleuchtet und etwas reingelunzt als ich ihn wieder einbauen wolllte....irgendwie hats geklappert und ein Teil mit drei Verschraubungen liegt lose dort drinne, aber niemand konnt mir so recht ne Antwort geben was es ist....
ha ha wie geil...die Meinungen decken wahrlich ein großes Spektrum ab. Aber meine Meinung ist auch das man mal was probieren sollte.Ich will auch nicht auf nen Treffen die verschiedensten Auswahlen an Farbkombinationen, Inneneinrichtungen usw sehen wollen sondern etwas was hervorsticht (insofern es handwerklich gut gemacht wurde).Und wenn jemand aus ner vergammelten Karosse was anders macht als das was der gute Alec auf seine Serviette geschmiert hat ist das doch auch OK.Aber da lästert man ja sicherlich gegen die heilige Mini Bibel, egal auf das die Inquisition kommen möge.
@ Schubi:
Vielen Vielen dank so hatte ich mir es eigentlich mit den lampenringen vorgestellt. und dazu noch Scheinwerfer ein wenig reinsetzen,naja mal schauen was Photoshop so drauf hat...
In diesem Sinne...
Ich sehe die Meinungen teilen sich...ob ich die Lampenringe integriere weiß ich noch nicht genau aber würder gerne die scheinwerfer ein wenig tiefer setzen damit der Blick ein wenig grimmiger wird...hatte nur gedacht jemand hat sowas schon mal gesehen bzw fotos gemacht
des währe schon mal ein anfang aber ich will die orginalen lampenringe einarbeiten weil die einfach so schön zum Auto passen. Zur zeit sieht er ja so aus + http://c1.ac-images.myspacecdn.com/images02/114/l…17cf2765ccc.jpg + und da ich ein liebhaber von mild customs bin würde ich es auch gerne am Mini durchziehen!
Moin Moin! Ich hab vor bzw mir überlegt nach alter Customcarkunst die Lampenringe in der Karosserie zu integrieren und die Lampentöpfe einw enig weiter in den Kotflügel zu setzen, quasie zu tunneln! Hat sowas schon mal irgendwo jemand gesehen bzw selber gemacht?
Besten Dank Christoph
Hat irgendjemand zufälligst ein Holzlenkrad am besten mit Nabe zu verkaufen? Wenn ja würde ich mich sehr freuen und ihr könntet euch unter christoph_stoebe@web.de gerne mal mit Preisvorstellung und noch besser mit Bild melden!
Viele Dank im vorraus...
Moin Moin!
Hat jemand zufällig noch einen halbwegs fähigen hinteren Hilfsrahmen für nen normalen 998 baujahr 1990 rumliegen?
Wenn ja bitte mit Preisvortsellung melden unter !!!
Danke und bis die Tage!!!!
DAnke für diesen threat ich rindvieh habs auch auf die falsche seite gemacht.........VIELEN DANK#
Moin moin
Sind die beiden vorderen Bremszangen noch zu haben(In der hoffnung das die nicht so eingegammelt sind wie bei mir)?
wieviel würdest du für dat Motörche verlangen?
wieviel willsten für das Armaturebrett haben?
schöne grüße stöbe!
na entweder so was...wenn es das noch gibt aber danke schon mal für den tip.... oder sowas (siehe Bild) irgendwie in den ansaugkrümmer löten.....
halt mit einem relais und einem simplen schalter (statt dem choke zug) einbauen...
Hat hier schon mal jemand versucht beim Vergaser eine elektrische Saugrohrvorwärmung nachzurüsten?So mit ein bißchen basteln bohren anpassen und anschliessen?könnte mich mal interssieren...kann man damit evtl den choke einsparen?
Grüße und danke für die Antworten Christoph
wird wahrscheinlich die Kupplung sein aus irgendeinem Grund trennt die nicht richtig...(habe ich das gefühl)...habe vorhins aus zufall mal den ersten gang langsam reingehauen...und siehe da oder eher höre da es hat häßliche kratschgeraäusche gemacht....was kann man machen wenn ich den Kupplungsdeckel abhabe?kann ich irgendwas schmieren wenn ich nicht unbedingt die Zentralbolzen abmachen will?
schönen abend noch Mfg christoph
exakt Bj 86.....DAnke den rest werde ich gleich mal prüfen gehen...dann kann es mehr Details geben...aber wie gesagt wenn ich den rückwärtsgang versuche langsam reinzulegen merke ich jeden einzelnen zahnaneinader schleifen..und das kann nicht gut sein zumindestens in meinen augen....außerdem hätte ich lust öfters als einaml rückwärts zu fahren...
Danke und nen Schönen NAchmittag