Hier also die Übersetzung / Here#s the translation.
Ich hab Hervorhebungen übernommen in Eckigen Klammern stehen Erwähnungen wie die Bilder (zur Orientierung) respektive der eine Ausgelassene Absatz.
I adopted the bold parts. Mentioned Picture in [].
Bart, you can only edit a post 15 Minutes after first creation - i think it should be possible to disable that for your post - please talk to one of the admins, i hope they can set your post to a longer period of edits.
Übersetzung
Die USB-Sticks sind ja schon länger im Forum bekannt. Nun sind sie endlich erhältlich, so dass sie Ende des Monats zu haben sind. Die Minis sind im Maßstab 1:48, die Räder lassen sich drehen und der USB-Stick kommt aus dem Kofferraum. An sich kann der USB-Stick direkt an den Computer geschlossen werden (quasi rückwärts Einparken, Amn. d. Übersetzers) oder mit einem kurzen mitgelieferten Kabel angeschlossen werden.
Ist der Mini angeschlossen, so leuchten seine vorderen Lichter auf.
[Your First Picture - Details of Mini / Erstes Bild - Details des Prototypen]
Die Minis gibt es mit Minilites, die version im ersten Bild ist nur ein Prototyp.
[Picture of Minis in Circle / Bild der Minis im Kreis]
Verfügbare Größen: 1Gigabyte, 2GB, 4GB, 8GB
Verfügbare Farben:
* Rot, Grün, Schwarz (jeweils mit weißem Dach) und weiß (mit schwarzem Dach). Dabei ist jeweils eine Version mit Haubenstreifen und eine ohne verfügbar
* Rot mit Haubenstreifen und Union Jack auf dem Dach
Es wird noch eine Polizei-Version und eine Rallye-Version geben. Wann ist noch nicht ganz sicher, irgendwann später dieses Jahr. Die blaue Version scheint komplett verworfen worden zu sein und wird wahrscheinlich nie produziert.
[Model Variations / Modellübersicht]
Verpackung: Ist der Hauptgrund für die Verspätung, da auf die Bestätigung / zusage von BMW gewartet werden mußte. Der Mini kommt in einer schwarzen Box, die das Modell auf einem Union-Jack-Hintergrund präsentiert
Preise:
1GB : 15,50 €
2GB : 16 €
4GB : 18 €
8GB : 24 €
Das heißt, dass der 4GB-preis gefallen ist (ein wenig), 1 und 2GB ein klein wenig teurer gewrden sind, dafür abe auch 8GB neu dazu
gekommen ist.
Vermeide Versandkosten: Alle, die zur IMM fahren können die Modelle dort persönlich bekommen. Trotzdem ist eine vorherige Bezahlung notwendig.
Liefertermin: In der ersten oder zweiten Juli-Woche sind die Pakete bei euch. Ich (Racing Green, Anm. d. Übersetzers) werde Ende Juni, Anfang Juli nach Deutschland fahren und die Pakete versenden. Aus Belgien ist der Versand zu teuer.
Es gab ja schonmal eine Liste an Bestellungen hier und ich hab da auch schon einige Zeit investiert. Um jedoch Verwirrungen zu vermeiden (vor allem weil die Verfügbarkeit der Farben sich geändert hat) bitte ich darum, komplett neu zu bestellen. Bitte nennt eure gewünschten Farben, mit oder ohne Haupenstreifen sowie die Speicherkapazität. Ich aktualisiere die Liste in diesem ersten Post jeden Tag.
Der Weg zur Bestellung
1. Einen Post in diesem Thread mit den oben erwähnten Daten zur Bestellung
2. Berechne deinen Gesamtbetrag aus den Preisen (s.o.) und füge 4 € Versand hinzu (Innerhalb Deutschlands, Päckchen). Bei Abholung auf dem IMM fällt kein Versand an.
3. Überweise den Betrag auf folgendes Konto
IBAN: BE05 7011 1207 9075
BIC/SWIFT: AXAB BE22
Bank: Axa Bank Antwerpen
Inhaber des Kontos: Bart Vanreusel
Als Überweisungszeck bitte dringend deinen Nick hier angeben!
Alternativ: Über Paypal (geht schneller) an vanreuselbart@hotmail.com. Dabei aber die 3,4% + 0,35 € bedenken und wieder dran denken, den Forumsnickname zu erwähnen!
4. Schreibe eine Mail an vanreusel.bart@gmail.com mit dem Betreff „USB-Stick“ + deinem Nicknamen. Dann bekommst du innerhalb eines Tages eine bestätigung und wirst informiert, wenn das Paket verschickt worden ist.
One More thing (fast wie bei einem großen Konzern mit einem Apfel als Logo, Amn. d. Ü.): Nächsten Donnerstag mache ich eine erste große Bestellung, das heißt, alle bis Mittwoch, den 17 Juni, 23:59 bezahlten Bestellungen kommen in der ersten Bestellung mit. Spätere besellungen müsse auf die nächste große Bestellung warten, die einen Monat später (oder auch noch später, je nach Nachfrage) erfolgt. Wartet also nicht zu lange, wenn ihr welche haben wolt!
[Absatz mit der Bitte um Übersetzung - gern geschehen, Bart]