Beiträge von DarkMoonWolf

    Fips, jap genau das meinte ich :)


    Das Liqui Moly hängt hier um die Ecke bei meinem Bruder - der hat den Kalender, ich kanns bei Bedarf gerne mal scannen, mal sehn wie gut das aufm DinA4 Scanner unterzubringen ist

    Liqui Moly Kalender 2006 hatte ein Classic Mini-Bild mit weiblichen Kurven daneben drauf.


    Mein aktuelles Kalenderblatt des Classic Mini Kalenders aus Italien (hm Suchfunktion, wurde irgendwann im Dezember oder so über dieses Forum verkauft) zeigt einen Moke an einem Strand mit einer Dame in passender Kleidung.


    Also es gibt sie schon, aber ich Vergleich zu deinem geposteten Foto finde ich die von mir aufgezählten eher dezent und angepasst (hm Liqui Moly 06 ist da eventuell eine Ausnahme).


    das mit der Nachfrage weiß ich nicht genau, so viel Nachfrage wie hier nach Bikini-Bildern besteht ;)
    Aber eventuell versuchen die marketing-Leute aus einem süddeutschen Städtchen den Sex-Appeal eines ihrer Kleinwagen mit unpassendem Namen durch solche Fotos aufzuwerten, wohingegen der Classic Mini das gar nicht so braucht, der hat das nämlich schon von selbst. :)

    Bin auch wieder zuhause eingetrudelt.


    Danke an die Löwen für das schöne Treffen,
    danke an die Leipziger für die Zulassungsgenehmigung, das Transitvisum und das Begrüßungsgeld. Eine sehr schöne Idee für „Gäste“ der SBZ.

    Hm, also ich hab mir die ja auch ein paar Mal am Bahnhof gekauft und so.


    Mein Problem war, dass ich mit den New-Mini-Stories nichts anfangen konnte, somit war für mich die Mini Scene nur interessant, wenn einiges nettes aus der klassischen Ecke drin war. Allgemein sind die beiden Szenen, die die Mini Scene ansprechen und somit verbinden wollte glaube ich einfach zu unterschiedlich. Sowohl technisch als auch vom Selbstverständnis her.

    Moin und willkommen im Forum,
    nun „SPI-Ausstattung“ verwirrt ja auch ein wenig - denn er ist wahrscheinlich ausgestattet wie ein SPI - bis auf das was den SPI zum SPI macht, nämlich die nette graue Kiste und die Düse. Klingt also ein wenig nach Nicht-SPI-SPI. Ich hab auch gestutzt, aber ich denke du meinst so Innenausstattung, Optik, etc.


    gruß
    dmw

    Joa, ich brauche mich nicht einigen. Ich fahre, wenn ich fahre.
    Wenn zu der Zeit niemand jemand fährt, ist das okay - fahr ich eben nicht Kolonne, wenn nicht, dann doch.
    (Dieser Satz hat eine Logik die angelehnt ist an einen sehr guten Satz. Man muss ihn aber langsam lesen.)

    Ich denke (aufgrund der Anonymität im Internet), dass ein solches Unterforum in reinen Pöbeleien und Anfechtungen enden würde, das muss man ja nicht durch ein extra Forum noch fördern. Ich denke auch, dass Reklamationen direkt mit dem Hersteller / Verkäufer geregelt werden sollen und müssen. Wer eigene Erfahrungsberichte loswerden will, der möge einen Blog aufmachen und selbst mit den Flamewars in ebendiesem klarkommen.

    When i got to my bank today i asked my friendly banker, how long an european tranfer would take.
    She said it sould be on Bart's account on Friday. Perhaps a little earlier.


    So please Bart, be a little nice to us :)

    English Weather ist doch natürlich zu erwarten.


    Oh. Sunnie. Long time no hear. Gutes Englisch ich weiß, üb ich jeden Tag.


    Zu dem Lageplan der einzelnen Städte/IG/Zonenlager...das wäre in der Tat mal ne gute Idee, ist aber auch gar nicht so einfach um zusetzen oder? Da müßte ja ein Platzverteilungsplaner (ehemals ja Paaaners wunderbarer Job) das Ganze digital führen und dann zumindest an einigen Stellen aufhängen ;)