Beiträge von DarkMoonWolf

    ...wäre der Tank nicht nur 20 Liter groß...
    Bei einem verbreqauch von 5 Litern auf 100 km muss ich aber echt nicht oft tanken und wenn dann nicht viel geld ausgeben. :)


    mel.c : Wieso schiebst du deinen Mini nicht einfach nur noch...wäre auch ne Problemlösung *ggg*

    Ich denke ich brauch den neuen Mini nicht probefahren, weil er mir genau so gut gefällt, wie der NewBeetle, der Smart oder die A-Klasse : ÜBERHAUPT GAR NICHT
    Ich denke solche Autos sollte man in nur kotz-grün ausliefern, dann sieht man gewisse Spuren nicht so ;)


    Und außerdem HABE ich doch ein wunderschönes Auto, was soll ich ir da neue angucken. Mein schwarzer Mini gefällt mir besser als jedes andre Auto.

    yo. danke. keine Ahnung, ob ich am 16.12. kann. Müßte ich erstmal gucken, was für Arbeiten da in der gegend noch liegen. Mal sehn, ich melde mich, wenn ich weiß, ob ich kann.
    Aber selbst bis Hamburg müßte ichn ganzes Stück fahren.
    (Falls dir bargteheide oder so was sagt)
    so 40km nördlich von HH bin ich ja schon noch. naja is ja nich sooo weit.


    tschö.

    Moin.
    Ich hab zwar erst seit 4 wochen nen Mini, aberes ist mein absolutes Traumauto. Un ich hätte Lustr, mal auf nm Meeting dabei zu sein.
    Einziges Problem, als Schüler hat man ja nicht immer Zeit. Zum Glück hab ich noch bis 6.11. Ferien ;) :p .
    Deswegen hab ich mal ne Frage : Gibt es bis zum 6.11. irgendwo in Norddeutschalnd ein treffen ? Je näher an hamburg desto besser ;)
    thx im voraus
    DarkMoonWolf