Beiträge von DarkMoonWolf

    Tappi...


    Also ich finde nicht, dass ich hier auf der Erde die Hölle erlebe (wenigstens nicht wegen meines Autos)...!


    Und was soll ich im Himmel...von den Wolken kann man doch nur wieder runterfallen...dann lieber die Heizung sparen und ab in die Hölle *hehe*

    Hats du ein Problem damit, dass mein tach oobei 140 aufhört ??? Ich nicht.
    Naja. 110 Oktan nicht direkt. 95 Oktan reichen...
    Keine Ahnung, hab an dem Motor noch nich rumgepfuscht...hab den Mini ja auch erst 4 Wochen...

    Hey. das is ne sehr gute Idee...
    Ich hab meine Lüftung gerade letztens ausgetauscht, das war nämlich das einzige, was nicht funktionierte, als ich den gekriegt hab...
    UNd das mit dem großen Lüftungsschlauch nervt mich auch, der is nämlich echt serh schnell ab.

    Also wenn man dich wörtlich nimmt...
    Zum RumSCHRAUBEN brauchst du nur 2 Schrabuendreher...einen Schlitz und einen Kreuz... *ggg*
    :p :p :p


    Aber ansonsten schließe ich mich dir an. Ich hab meinen Mini auch noch nicht so lange und würe auch gerne mehr darüber wissen...

    65 im vierten ??? Bin ich ne Oma oder so ? :mad: :mad: NEIN!
    Da is doch gar kein einziges PS mehr vorhanden zum beschleunigen...
    Au fer Landstraße geht's so weit wie möglich (naja. bei 41 PS natürlich nur bis 140...aber immerhin).
    Aberr wenn man in nem Kuhkaff wohnt muss man ja recht viel landstraße fahren...daher kommt dat wohl...

    Heute miente mein bruder zu mir, ich würde in das Reifenprofil seines Jeeps passen *grumml* :mad:
    Ich sagte nur... "na und, dafür fliegt dein Auto wunderschön aus der Kurve..." *g*

    So. jetzt mal zu meinem verbrauch


    5 LIter auf 100 km
    gemessen in den letzten 4 Wochen...
    (länger hab ich den noch nicht)


    Gerade heute waren es sogar nur 4,75, aber ich bin auch nur Landstraße gefahren (wenn man aufm Dorf wohnt, kein Problem)...


    :D :D

    Ja, öhm, also...
    @Smutje...also ich hab mir erstmal den ganzen Thread durchgelesen.


    Mir is dat auch aufgefallen, mit den Minis in der Werbung.


    Dat mit dem nachgucken...joa. die die mich kennen grüßen wenigstens, weil sie wissen, dat ich dat bin ;)


    Und die die mich nich kennen grüßen auch, weil man mit der britischen Flagge aufm Dach und lauter MNusik doch irgendwie schon auffällt oder ? :D :D :D


    Aber zu den weiblichen Anteil kann ich auch nichts sagen, gehöre nicht dazu :)
    Aber wenigstens grüßen auch viele Mädels :)

    Als ich meinem Vater sagte, ich will nen Mini, meinte er:
    "Da muss man ja hinten die Scheiben abdunkeln, damit die Dackel nicht reingucken können...!"
    Aber als ich dann die Scheeiben mit ihm zusammen abgedunkelt hab hat er sich beschwert, das mein Mini viel zu klein dafür sei... tja. Väter.
    Naja. deswegen dachte ich mir, dass ich hier mal alle Vorurteile und/oder Witze über den Mini sammeln will.
    Legt los. :D :D :D

    ...und der is ein Mini Bj 90, den ich mir vor 4 Wochen gekauft hab. Na gut, nur n 1000er Motor drin. Na und ? Ich kann auch mit 41 PS leben...Ich hab das Auto ja zum Fahren und nicht zum "kaputtschrauben" (bin ich serh begabt drin, ein Auto reparieren wollne und dabei mehr kaputtmachen.... ;) ). Natürlcih muss auch an dem noch bischen was gemacht werden, aber ich werd' den auch so schnell nicht wieder hergeben...
    Der hat mich übrigens 4500 gekostet und ist voll in Ordnung.