Beiträge von DarkMoonWolf

    Hab ih auch gemacht. Einfach ausm Bauch heraus gekauft :)
    Einen Sonntag angeschaut mit meinem Vater, der sagte "Überleg dir das besser nochmal...." und ich sagte "NÖ :D den nehm' ich" und ne woche später hab ich den dann bezahlt und überführt...

    Also bei mir war es so:


    Mit 16 (also vor rund 2 1/2 Jahren) hab ich irgendwo zum ersten mal wirklich nen Mini in real gesehen. UNd da wußte ich eigentlich: Den will ich als erstes Auto haben :)
    Naja. Meinen Führerschein hatte ich dann erst 4 MOnate nach meinem Gebrutstag (im Mai 2001 bestaneden). Nun sagten meine Eltern aber, für mich und meinen Bruder gäbe es erstmal nur ein Auto. Mehr wäre nicht drin, wegen der Versicherung...
    Da mein Bruder nun unbedingt nen Jeep fahren wollte und auf keinen Fall nen Mini, wurde es n Suzuki. Am 10.9. hab ich den dann in Graben gesetzt, weil es regnerisch war und die Kurve irgendwie doof (Ich hab natürlich gar keine Schuld :D )
    Von da an hab ich mich geweigert, den zu fahren und hab mir 2 Wochen später meinen Mini gekauft. Das mit der Versicherung hab ich mit meinen Eltern auch abgeklärt, passt schon :) und nun fahre ich mein Traumauto, was ich schon vor 2 Jahren megagerne fahren wollte... nen schwarzen Mini! *froi*

    Hädde isch sofort zurückgeschimpft, wenn der dein Auto anschimpft :D
    Aber das mit der Motorhaube is beim Mini echt nich sooo leicht, wenn man sich nich mit sowas beschäftigt. Weiss ja nich, ob das ne Rover-Werkstatt is oder so, die müßten das ja eigentlich wissen...
    Also Ölwechsel würd ich auch noch Hinkriegen. Radioeinbau, kein prblem, aber danach hörts schon langsam auf :( würde ja gerne mehr können, aber irgendwie...will das manchmal nicht so :D

    nieek du hattest die 40tkm nich vergessen...stehen doch oben :D


    Also mein 90er Mini hat nur 4500 gekostet, hat aber bei weitem nicht soviel getuntes an sich, sondern is eigentlich ganz normal. Aber die 40tkm sind für 11 Jahre sehr sehr wenig, bin mir nicht sicher, ob die Angabe so richtig ist. Aber anguckn und Probefahn kannste den ja ma...

    *g* Bei mir war's andersrum. Hatte zuerst nen Jeep mit meienem bruder zusammen, da musste ich allen erklären, dass eigentlich mein bruder den haben wollte...


    Seit ich den Mini hab lästern zwar die meisten "halbes Auto.." usw... aber viele sagen auch, dass der einfach süß aussieht :)

    So. Ich nu auch ;) hab heute den Film gekriegt. Endlich mini-Fotos von meinem kleinen :) N Bild von mich hab ich noch nich...


    Wie war das mit den ALTEN SÄCKEN ??? Möchte anmerken : Bin 18 und männlich, also für nen Autofahrer eigentlich recht jung :D



    *hoffentlich klappt dat mit dem Bild*
    So sieht mien Mini aus :D
    Von mich selbst is im mom kein da...


    Achja, Frank : Hab dir 2 meiner Bilder und eine Beschreibung per EMAIL geschickt für "Eure Minis".

    *mirdasmalvorstell*
    1000 PS
    300 km/h
    ....
    und das auf der Autobahn und dann kommt ne ganz kleine Bodenwelle... *MiniWeitFlugstunde*
    :p :p :p


    Aber die drei Buben haben ja echt voll die Ahnung von Autos gehabt ;)

    strubix : Die Leude aus meiner Klasse meinten auch, dersei viiiel zu klein für mich, blos weil ich 1,85 groß bin... ich finds gar nicht zu klein, sondern einfach nur gemütlich.


    Bandit : Glückwunsch. Haste schon n Schild aufgehängt ? "Mini-Elite-Parkplatz" ;) Naja mit nem Polo könnte das ja gaan gaanz vielleicht auch gehen (kenn deinen Hof ja nich) aber mit nem BENZ oder so ? *löl*

    Is ja komisch. da gucken einfach so'n paar Kabels aus dem Auto raus...wo die wohl herkommen... :D Sowas würd ich ja als erstes noch vor der Sicherungen nachguckn :D

    Sollte es nicht an den Kabeln liegen...würde ich mal den Hebel austauschn. Aber hast recht, wenn man nicht mehr grüßen kann is dat schon langweilig... :D

    öhm. ich will ja als "Mini-Neuling" nicht gleich schlecht dazwischen reden, aber mein mini liegt mir so schon tief genug. :). Mit Kopfsteinpflaster hab ich so oder so schon Probs und einen hohen Kantstein hochfahrenlass ich auch lieber...besser is :)