Ja. du meinst das 2. Handschuhfach hinten, wo der Tank drin is ?
Beiträge von DarkMoonWolf
-
-
Funnzt meine Sig nu ?
-
-
Hädde isch sofort zurückgeschimpft, wenn der dein Auto anschimpft
Aber das mit der Motorhaube is beim Mini echt nich sooo leicht, wenn man sich nich mit sowas beschäftigt. Weiss ja nich, ob das ne Rover-Werkstatt is oder so, die müßten das ja eigentlich wissen...
Also Ölwechsel würd ich auch noch Hinkriegen. Radioeinbau, kein prblem, aber danach hörts schon langsam aufwürde ja gerne mehr können, aber irgendwie...will das manchmal nicht so
-
nieek du hattest die 40tkm nich vergessen...stehen doch oben
Also mein 90er Mini hat nur 4500 gekostet, hat aber bei weitem nicht soviel getuntes an sich, sondern is eigentlich ganz normal. Aber die 40tkm sind für 11 Jahre sehr sehr wenig, bin mir nicht sicher, ob die Angabe so richtig ist. Aber anguckn und Probefahn kannste den ja ma...
-
Achja,. mit der Philosophie. Das versteht bei mir auch keiner... Aber dafür muss man zumindest auch mal nen Mini gefahren sein, glaub ich.
-
*g* Bei mir war's andersrum. Hatte zuerst nen Jeep mit meienem bruder zusammen, da musste ich allen erklären, dass eigentlich mein bruder den haben wollte...
Seit ich den Mini hab lästern zwar die meisten "halbes Auto.." usw... aber viele sagen auch, dass der einfach süß aussieht
-
och mönsch. ihr habt alle solche tolen 1300er Minis
Und meinen 1000er Mini haltet ihr für nen "Anfänger-Mini" *schmoll*. na gut eigentlich bin ich auch Anfänger, aber nen andren Wagen werd' ich mir die nächsten paar jahre wohl auch nicht leisten können...also bleibts wohl bei dem 1000er... schade. -
So. Ich nu auch
hab heute den Film gekriegt. Endlich mini-Fotos von meinem kleinen
N Bild von mich hab ich noch nich...
Wie war das mit den ALTEN SÄCKEN ??? Möchte anmerken : Bin 18 und männlich, also für nen Autofahrer eigentlich recht jung
*hoffentlich klappt dat mit dem Bild*
So sieht mien Mini aus
Von mich selbst is im mom kein da...Achja, Frank : Hab dir 2 meiner Bilder und eine Beschreibung per EMAIL geschickt für "Eure Minis".
-
bornilegend :
Also ich hab noch nen alten 1000er Motor mit nur 41 PS...
und ansonsten... also bei 5 lieg ich schon immer, so 5,6 5,7 sowas... -
nö. eigentlich fahr ich den immer slebst
hab nur einmal meinen bruder n Stück fahren lassen, als der ganz neu war (also vor nem Monat)...lass ihn aber lieber nich nochmal dran. Der isn jeep gewohnt... -
Dafür muss das ja eigentlich n BOND-Auto sein oder ???
Und wo sind dann die Raketen, um den Porsche vor mir zu treffen?
-
*mirdasmalvorstell*
1000 PS
300 km/h
....
und das auf der Autobahn und dann kommt ne ganz kleine Bodenwelle... *MiniWeitFlugstunde*
:p :p :pAber die drei Buben haben ja echt voll die Ahnung von Autos gehabt
-
strubix : Die Leude aus meiner Klasse meinten auch, dersei viiiel zu klein für mich, blos weil ich 1,85 groß bin... ich finds gar nicht zu klein, sondern einfach nur gemütlich.
Bandit : Glückwunsch. Haste schon n Schild aufgehängt ? "Mini-Elite-Parkplatz"
Naja mit nem Polo könnte das ja gaan gaanz vielleicht auch gehen (kenn deinen Hof ja nich) aber mit nem BENZ oder so ? *löl*
-
aha. klingt ja echt kompli...komplizidingsbums...öhm...schwierig *g*
-
*löl* was für ein wort. Reingeknorzt.
Fips, liegt das ganze dann eigentlich wieder an den Briten, oder is das Mini-spezifisch mit den Birnen ? -
Is ja komisch. da gucken einfach so'n paar Kabels aus dem Auto raus...wo die wohl herkommen...
Sowas würd ich ja als erstes noch vor der Sicherungen nachguckn
Sollte es nicht an den Kabeln liegen...würde ich mal den Hebel austauschn. Aber hast recht, wenn man nicht mehr grüßen kann is dat schon langweilig... -
öhm. ich will ja als "Mini-Neuling" nicht gleich schlecht dazwischen reden, aber mein mini liegt mir so schon tief genug. :). Mit Kopfsteinpflaster hab ich so oder so schon Probs und einen hohen Kantstein hochfahrenlass ich auch lieber...besser is
-
Tappi...
Also ich finde nicht, dass ich hier auf der Erde die Hölle erlebe (wenigstens nicht wegen meines Autos)...!
Und was soll ich im Himmel...von den Wolken kann man doch nur wieder runterfallen...dann lieber die Heizung sparen und ab in die Hölle *hehe*
-
@coffee . Na hoffentlich geht dir das Licht nur auf, wenn du auf den Schalter drückst, sonst würd ich mal das Bremssystem prüfen *ggg*