Beiträge von DarkMoonWolf

    Zitat

    Original geschrieben von freddy
    ... Hat eigentlich jemand schon mal ein Einbauteil für den Mini gehabt, das sofort gepaßt hat...:rolleyes:


    Jaaa :D Na gut. hab aus nem alten Mini ne Lüftung ausgebauzt und bei mir wieder eingebaut. Aber die passte gleich :D

    So :D thx @ minimotorsport.
    Hab jetzt immerhin alle Sachen zusammen, auch nen Schaltplan. Werd' am Wochenende mal beigehen. Da hab ich dann noch bischen Unterstützung. We'll see (perhaps a little brigghter than before :D )

    Also die Scheinwerfer und die Halterung sind da...sind heute midda Post gekommen und das Reparaturbuch (mal sehn, obs hilft) müsste morgen oder übermorgen kommän.


    Mal sehn, wie das so funktioniert :D

    Also die Frontleuchten, die ich mir grad bestellt hab sind wohl dieses jahr hergestellt worden (schätze ich mal, sind nämlich nicht 2. hand oder so)...Mein Mini is Bj 90...


    Sach mal...
    Stockelsdorf...is dat nich bei Lübekc da irgendwo ? Is da inna Gegend auch dien Laden ??
    Wäre ja echt genial, weil nach Lübeck und so komm ich auch recht schnell


    P.S.: Gut, dann is dat vielleicht auch noch nich on, wenn "nur" 1000 Artikel da drin sind :D

    Ja. das hab ich mir auch schon überlegt. Mein prob sind eher die nebelfrontleuchten. Da muss ich ja über die Sicherung, über das Standlicht (Nebelfrontleuchten dürfen nur mit mindestens Standlicht "anmachbar" sein...) und über meinen (noch zu kaufenden) Schalter...
    Und hab bisher auch ncoh keinen Schaltplan oder so davon ...
    (krieg aber diese Woche noch das Reparaturbuch von Bücheli).
    hm. und dann halt noch die Stecker...
    Mal sehn, wie das alles aussieht, wenn ich das Packet krieg :)

    MINImotorsport : Ich hab mal ne kleine Kritk zu deiner Page...
    Irgendwie finde ich da nie etwas, wenn ich was suche...ist irgendwie voll unübersichtlich. nagut, dafür hab ich bisher auch immer bei der Konkurenz gekauf :D (minispeed)...


    Und was kostet der kabelbaum und die Stecker für die Zusatzfernlichter und die Nebelfrontleuchten ??? (-->da ich die bei dir nich gefunden hab, weiß ich den Preis ja auch nicht :D)

    ...hab ich imr auch grad bei Minispeed.de bestellt...den Kompletsatz mit einer halterung, die auf die Stoßstange montiert wird, mal sehn, ob das klappt...
    Aber den Zusatzkabelbaum hab ich da nirgendwo gesehen...??
    Eine Sicherung hab ich noch frei, das weiß ich, hab ich letztens irgendwann nachgeguckt, das is also noch das Prob, und einen Schalter dafür zu bekommen dürfte ja wohl nicht das Problem sein, Schalter sind ja nun nicht so verdammt selten :D

    Mein Mini hat auch noch keinen Namen...ich hab noch nich so die Idee für nen namen...aber er soll schon noch einen bekommen :). Aber einem anderen Auto würd ich auch keinen Namen geben...
    ein JOLF is haltn JOLF und kriegt keinen Namen :D

    Wenigstens haben die ganzen Autos kein 2000 Problem mehr ;) das nächste problem tritt erst so 2038 auf, wenn der interne Zähler für die Zeit überläuft. Das wird nämlich in Sekunden seit 1.1.1970 0:00 angegeben (intern) und so ca. 2038 irgendwann läuft der Speicher über *löl* denne man viel spass, dann lebt irh alle wieder im Jahr 1970 oder es geht gar nix mehr. ich bleib bei meinem Mini ohne Compi (90er Bj hat wohl höchstens nen Amiga oder so *löl*).

    *ggg* gestern in meiner Clique :D


    N Mädel meinte so, sie wolle sich nen Smart holn, wenn sie ihren Führerschein habe...guckt mich an und sagt
    "Hey, dann können wir inna Waschanlage Geld sparen, da passen die beiden Autos zusammen rein :D"

    Also mein 90er is bedingt schadstoffarm, keine ahnung, was der so is.
    Versicherung kostet meiner ca 500 DM im Vierteljahr auf 140 %...
    Nach Rost gucken...z.B. hinter der Stoßstange...da is bei mir noch n bischen was...muss ich noch machen :D