Beiträge von DarkMoonWolf

    n Fahrsicherheitstraining hab ich demnächst auch nochmal vor...wir saind so zu dritt... (ein mini, Ein Jeep und ein Golf).
    Gut, meinem Kumpel mit dem Golf fehlt noch der Schein dazu :D der is auch grad erst 18, aber wenn er seinen schein hat, machen wir beim ADAC n Fahrsicherheitstraining :) mal sehn, wie das so wird...

    Heute (6.11.2001) jetzt gerade (21:33) läuft auf DSF ein bericht über die "Bornemann RETRO Minis" ...! Endlich mal n TV-berich tübern MINI *freu*
    Lieblingsowrt des Sprechers "minimania" in Bezug auf das Aussehen, die Fahreigenwschaften und den KULT!!! *freu*
    Schlussatz
    "Nichts direkt gegen den neuen Mini von BMW, aber neidische Blicke aus einem größeren Auto erhält man nur mit dem ORIGINAL MINI!!"

    Ich hab mich da voll an was erinnert...und eben mal kurz gesucht ;)
    Natürlich. Der Mini war ne Zeit lang für die Polizei in england unterwegs...

    Den Cooper S verwendete die Polizei sehr gerne, da er ein schneller & wendiger Wagen war.
    (Quelle: www.kroegis-minipage.de )


    (Hoffentlich klappt das mit dem Bild einbinden)

    Zitat

    Original geschrieben von Jan
    Jetzt Kinnings seid doch net so...tut mir ja leid und werds auch nimmer machen,hab ich versprochen und das halt ich auch. Ganz sicher.


    1. Kinnings...möchte ja nich sagen, dass ich so viel älter bin als du (ich glaube du bist 17, wenn ihc das richtig geplant hab)...trotzdem, wenn sich hier jemand wie so'n Kleinkind verhalten hat, dann DU.


    2. Wer einmal lügt, lügt auch gerne wieder...Glaubwürdig biste für mich eigentlich nicht wirklich.


    UNd ansonsten, tüllich werd' ich dir das nicht IMMER auf die Nase binden :D (nicht ganz immer)...aber trotzdem hast du dich nicht gerade beliebt gemacht...

    Habt recht, irgendwie haben viele leute was gegen den Mini...
    Alsi ch meinen neu hatte (vor 1,5 Monaten ca.) meinten in meinem jahrgang alle..."Wem gehört den die keksdose da auf der Straße...???" und dann meine ich "Die da, die 140 fährt ??" :D Na gut, hab nur nen 1000er Motor, also is bei 140 schluss, trotzdem meinen viele, mich überholen zu können...einfach nur so...

    Mann mann mann...ich finde auch, lasst Jan doch einfach damit in Ruhe. Das er an Glaubwürdigkeit verloren hat, weiß er selbst, denk' ich mal...


    //nebenbei möchte ich mal alle MINI-Fahrer grüßen, die nen 1000er Mini fahren :)

    Wenn Horzi seinen Senf dazu gibt, geb ich lieber meinen Ketchup dazu :D ... genug gescherzt...


    Ich dnke, das die Titel auch selbst ausgesucht werden sollten, wie Pouraga eben sagte, allerdings ist nicht nur da die Ehrlichkeit gefragt, sondern auch schon die Angabe "MINI-Fahrer seit:" kann jeder ja sich irgendetwas aussuchen, wenn er/sie möchte...Ich würde da ehrlich sein und den 25.9.2001 angeben als "Erwerbsdatum des ersten Mini" angeben :)


    Allerdings ist die Einstufung nach PostQUANTITÄT teilweise ein Wert, nach dem man die meisten etwas einschätzen kann (Was dagegen Fips, wenn ich dich da mal ausschließe :D nimm's nich persönlich)


    Soviel zu "meinem Ketchup" :)

    So. die Zusatzfernlichter funktionieren immerhin schon. Mehr hab ich bisher nicht geschafft. Da ich seit heute wieder schule hab, werden die Nebelfrontleuchten wohl auch erst Samstag fertiggestellt ...

    hm. dann isses nicht die Sicherung, weil die Lichthupe und die *möpmöp*Signalhupe an der gleichen Sicherung liegen...vielleicht ist der Druckknopf an deinem linken Hebel kaputt ??? Oder eines der kabel ist gebrochen. Andre Idee hab ich auch grad nicht. Tut mir leid.

    Hallo Ande,
    hab auch nen 1000er Mini Bj 90. Hab grad das gleiche Problem. "Ganz einfach". Die 2. Sicherung (von oben gesehen) im Sicherungskasten ist für die Hupe/Lichthupe und die Bremskontrolleuchte (roter Schalter in der Mitte am Amaturenbrett) ...
    Bei mir ist die auch grad durch. Ist ne 25 Ampere-Sicherung aus Glas (rund). Hab nur gestern und heute bisher noch keine Tankstelle gefunden, die so eine Sicherung hatte...mal sehn.


    Der Sicherungskasten ist übrigens im Motorraum recht weit hinten (also nahe an der Windschutzscheibe)...


    Hoffe, ich konnte helfen :)


    dmw

    butschi : Klingt sehr nach Direct X 8 ... hast du das installiert ??? Das bracuhste nämlich...


    DINPUT8.dll heißt demnach DirektXInput8
    (meine ich zumindest)
    Ne install davon findeste auf jeder Demo-CD oder Games-Zeitschrift-CD ...
    Ruhe bewahren hilft selten :D

    Ein Foto von mir gibts immer noch nich, hab zwar nen Scanner...kann damit sogar einigermaßen umgehen...hab nur kein Foto von mir. Naja vielleicht rutscht ja irgendwem mal den Finger auf der kamera aus, wenn ich inna gegend bin :D . Mein Auto hat sich auch (ein ganz kleines bishcen) geändert. Gibts aber auch kein Foto von. Guckt euch das letzte Foto von meinem an (in diesem Thread) und denkt euch vorne 4 Zusatzleuhten :D , dann habt ihr den momentanzustand. Gut die Nebelleuchten leuchten noch nicht, weil ich die noch nicht angeschlossen hab heute...kommt aber noch :D