brutal krass...
auf jeden fall is das für meine vorstellung nicht mehr schön...
Beiträge von DarkMoonWolf
-
-
Bandit ... zumindest 2 Leude mit einem Gedanken zu rgleichen zeit
-
Zum Glück habe icg hnie vir, den jemals Probezufahren
Ich dreh mich ja schon weg, wenn ich den nur SEHE...ich mag schon das aussehen überhauptnich... -
@Boon...upsi. Sorry hab mich da wohl verlesen...
Yo. der von bornemann is kewl. hab letztens auf dsf was drüber gesehen öscht kewl
-
Zitat
Original geschrieben von Boon
Kann mir vielleicht jemand von euch sagen, was das genau für ein Modell ist (ok, MK II, soweit hab ich's schon erkannt )Boist du dir mi9t dem MK II so sicher ??? Ich meine, der MK II kam irgendwann 1965/66 auf den Markt. Demnach wäre dieser (Bj 59) ein MK I ... ???
-
MOinsen. Hatte gard ne gute Idee für "unsren" Chat...hab aber nich tso ganz die Ahnung, ob sich das wirklich umsetzen lässt...
Aber ich versuchs erstmal zu erklären...Könnte man nicht auf der Startseite des Forums unten angeben, Wieveile Leute gerade im Chat sind ??? UNd vielleicht bei den angemeldeten Usern noch ein * vor den Namen setzen, wenn diese im Chat sind ?
Das das möglich ist, weiß´ich, aber das war in dem anderen Forum (ein inzwischen wieder eingestelltes Fantasy-Forum) kein IRC Chat, wie bei euch, sondern ein Chat auf der Basis von Php und IRC ...
Aber ich fänd das ganz gut, wenn man auf der Startseite schon sieht, ob es sich lohnt, im Chat vorbeizuschauen...
Ich freue mich auf eure Meinung dazu
-
mini35 ... echt ?
Sorry. bin noch nich lange hier.
Aber stimmt. unter Behörden-Minis issa auch...
Wie gesagt. sorry, wußtich nich ...*MalbeiallemumEntschuldigungbitt*
-
Dieser Umbau gefällt mir auch...Feuerwehr mal wieder
(Hoffentlich klappts mitm Anhang...) -
Also. Ich hab überhaupt kein problem mit meinem radio.
Habs mir auch grad erst vor 2 Wochen oder so gakauft...
ein Blaupunkt Kiel DC 30 ...
Selbst auf Kopfsteinpflaster setzt das nich aus...(nur, wenn man das handsch7hfach wieder zu macht, n ganz kurzer Aussetzer )
Kostenpunkt für dem Radio 350 DM !!! Nix mit 500-600 ... -
so. nun funktioniert ebndlich alles Thx.
-
so. mann sollte natürlich die Sicherung prüfen, die die Leitung für die nebelschlussleuchte nochmal extra absichert Nun geht's aber ...
-
die Meter-Grenze ?? Nagut is nördlich von HH auch nicht wirklich oft der Fall...aber dann müsste ich ja mein Auto fast schon suchen Ich werd' wohl auch hardcore-mäßig durchfahren...muss ja zur schule...nützt ja nix...und Busse und so fahren hier eh nich...auf so nem Kuh-Kaff-Dorf hier...
-
okay. wenn ich nachher n bisl gepennt hab, chack ich das mal thx
-
TB79 sorry, fipptehler Sollte 1000er Heißen hab nämlich nur 1000ccm ... aber als "mini-Anfänger" für meinen ersten Mini reicht das auch, denke ich
*tztz* einfach nen senosr vergessen is ja auch gemein
-
Also. Ich bin grad dabei, meine Nebelfrontleuchten anzuschließen. Mal sehn, ob das geht. Allerdings is mir dabei auch aufgefallen, dass meine Nebelschlussleuchte nicht mehr geht... Die Glühbirne hinten ist aber noch in Ordnung...Hat jemand ne Idee, was da noch los sein könnte ??? Thx im voraus.
dmw -
Aalso meiner powerd auf Standgas bei so 4000U/Min ---> bei voll gezogenem CHOKE (90er Bj, 100er
Ich denke, deine schwankungen da kommen von der Elektrik, die versucht, den Motor gut laufen zu lassen, bei Kälte liegt das halt anfangs bisl höher ...
-
@Chefkoch : Vielleicht is Chehkoch n Bekannter von dir oder so ???
-
Wenn ich mit tatsächlich ne Hupe hol', dann ne LKW-Hupe die kommt lustig
Aber ich hab dovon weder Strom/Elektrotechnisch noch gesetzlich ne ahnung von, was ich darf... -
Mini-Man: Also bei uns is in Bad Oldesloe (keine Ahnung, ob du diese Stadt kennst ->nördlich von HH -> Kreis Stormarn) ist ein ADAC-Übungsplatz, wo dann auch Jugendliche ohne Führerschein mit autos rumfahren dürfen (z.B. zum Einparken üben mit Pappi oder so). Und auf diesem PLatz findet (ich glaub alle 3 Monate oder auf nachfrage) n Fahrsicherheitsteraining statt...Ich würd auch einfach mal beim adac nachfragen...
-
Hab nochn bild gefunden
Wieder Polizei-Minis in England...