Beiträge von DarkMoonWolf

Also. Ich hab für den Lampenbügelsatz UND die 4 Lampen bei MiniSpeed insgesamt 355 DM gelöhnt....
    Auf der Page war dieses BIld:

Wobei der Bügel, der hier abgedbildet is, durch den neuen (s. 2. Bild) ersetzt wurde...

Letzteres Bild Hat mir z.B. geholfen...auf die 2 unteren Scharauben muss bnatürlich die Stoßstange noch mit drauf, ham se da weggelassen, sonst sieht man desse ja nich ;)

N bild von meinem dauert wohl noch...keine Digi-Cam, grad nen neuen Film inna Kamera und schlechtes wedda...sorry.
    Aber die beiden Pics da helfen ja vielleichtn bisl ;)

Also ich hab mir bei MiniSpeed nen Chrom Bügel und die 4 Lampen geholt.
    Dabei werden dann 2 Winkel an die beiden mittleren schrauben der Stoßstange geschraubt, auf die dann der Bügel montiert wird. auf dem Bügel dann die Lampen...
    Von meinem kleinen gibt es leider noch keine Fotos mit den Frontscheinwerfern (zu schlehctes Wedda hier)...sonst hädde ich dir das mal zeigen können. sorry.

Hey. nix zu danken, hab von minimotorsport nen Schaltplan gehabt, der hat echt geholfen...und das dann versucht in Worte zu fassen :D :D :D

gut, wie du die Lampen vorne anbringtst, hängt von dem Bügel ab, is aber echt nich schwer...

Schöne idee. mit dem tee...mal geguckt, wie weit wir aueinanderwohnen ???
    dein PLZ mit 9, meine mit 22 vorne ??? :D
    Aber, wenn du mal inna Nähe von hamburg bist, sach beschoid :D

@JCooper,
    ich hab seit 2 MOnaten nen Mini und hab mir auch die Zusatzscheinwerfer angebaut...is echt nicht so das Problem...
    Die beiden INNEREN scvhaltest du mit dem Fernlicht parallel (Blau/weißes Kabel) unten anna Lenkseule einmal aufsplitten und dann auf die beiden lampen; von den Lampen an die Masse/Erdung

Für die beiden äußeren (Nebelleuchten) holst du dir vom NebelschlussleuchtenSchalter den Innenraumstrom (blau/oranges Kabel) und ´bastelst neben den Schalter nen zweiten nach gleichem Aufbau, wie der für das nebelschlusslicht...

Von dem Schalter an n Relai (schaltender Kreis) und zur Erdung

Dann nochmal vom Sicherungskasten an das Relai (GEschalteter Kreis) und vom Relai zu den Leuchten...von den leuchten zur Erdung...feddich...
    hat bei mir 2 Stunden gedauert, dann ging alles... :D

Also vom Verrsand her find ich minispeed nich schlecht...Freitag bestellt, Dienstag da...is doch voll okay.
    Und Beratung is da auch okay.

Minimotorsport is voll okay. hab da angerufen, und bin einmal vorbeigekommen und er hat mir sofort "mal eben" nen Schaltplan kopiert für die Nebelfrontleuchten ;) voll kewl hat alles auf anhieb geklappt durch den schaltplan

yoyo. im ersten zeith meiner auch richtig klasse...und ich hab nen 1000er (nich modifiziert) mit 44 PS...
    Gut, meine Höchstgeschwindigkeit liegt denne auch schon bei 138 ungefähr...abba es gibt da n paar Beifahrer(innen) die da sich schon lustig am sitz festkrallen... :D :D :D

Also. Ich hab ja nu meine Nebelscheinwerfer endlich wirklcih dar und die funktionieren auch wunderschön. Allerdings meinte mein Opa, das es sein kann, das ich beim fahren mti Nebellicht mehr strom verbrauche, als die LiMa hergibt...das würde dann ja auf Kosten der Batterie gehen...
    Hat jemand da Erfahrungen ???

Wäre nett...hab nicht so wirklich lust, das mein kleiner plötzlich nich mehr anspringt...

...und zwar aus einem simplen grund...
    Ich habe Als Schüler (also ohne Einkommen) gerade genug geld, die Benzinkosten zu bezahlen und habe einfach kein geld für Winterreifen...außerdem ist das auch erst mein "erster Mini-Winter" ... wenn ich mal geld hab und nu schlechte Erfahrungen mit Sommerreifen im Winta mach, leg ich mir natürlich Wintareifen zu ...

Ich bin ja nu nerst seit 2 Monaten mini-fan...
    Bin auch noch in keinem Club, hab aber trotzdem vielleicht vor, zur imm zu fahren, mit ein paar Freunden. Gibt es da echt keine Möglichkeit, sich als "Privat-Person" anzumelden ??? Oder kann ich da auch einfach so hinfahren und mir das alles anguckn ???

Slatibartfas : Hab mal in meinem Reparaturhandbuch (vom Bücheli-Verlag) nachgeguckt...

Blinker is an der ersten Sicherung (oberste im Sicherungskasten). Dann edürfte aber auchBremsleuchten/Rückfahrleuchten und die beheizte heckscheibe nich gehön...

Schade, tut mir leid für dich...ich hab meinen Mini schon fast 2 Monate und beisher kein problem gehabt :D

Zitat

Original geschrieben von downton
    Luftfilter abschrauben, Löcher in den Auspuff bohren, Auspuff komplett abmontieren

@downtown...fragt sich nur, was die Rennleitung bei ner Kontrolle dazu sagen tun würde :D :D :D