Beiträge von DarkMoonWolf

    Also ich ignoriere in der Tat Angebote, die keinen Preis dabei haben, weil ich es lästig finde, da hinterherzu sein, entweder mir sagen Beschreibung _und_ Preis zu oder ich lasses eben.

    Öhm,
    also ich hab maln Moment(n) drüber nachgedacht,
    mein Problem beim Lösen ist,
    dass ich das zwar umstellen kann zu


    x-473 = (*nur Terme mit y*)


    mir dann aber auch die Exponentialrechnung nicht so viel weiterhilft, da
    Exp[Ln[y]^2] auch nicht viel schöner ist als Ln[y]^2 selbst...
    okay der erste Term 111Ln[y] wird schöner, mehr aber auch nicht.


    Nunja, ich habs immerhin mal versucht, aber ich hab ja auch keine Mathematik studiert :)

    Baujahr: 1990
    Modell / Sondermodell: Checkmate
    Laufleistung km: ca. 170tkm
    TÜV / AU: Nov. 2011
    Motor / PS: 1000 cm^3 / 41 PS
    Farbe: schwarz / weißes Dach


    Ich habe den Mini 2001 gekauft und bin der dritte Besitzer.


    Serienmäßig hat das Sondermodell Checkmate eine Wurzelholzausstattung, 145/70er 12"-Reifen, schwarze Sitze und Teppiche. Zu den etwa 3 Jahre alten Sommerreifen gibt es noch einen Satz Winterreifen, etwa 4 Jahre alt. Beide auf Minilites.


    Unter der Rücksitzbank ist ein kleines Soundsystem installiert, dazu als Head Unit ein Alpine (ich schaue noch nach, welches), dazu ein Verstärker im Kofferraum. Der Kofferraum
    ist mit Holz und Teppich verkleidet, so dass der Verstärker unter der Bodenplatte
    der Verkleidung verschwindet. Man kann aber trotzdem mit einem Handgriff die Platte
    entfernen und das Reserverad und die Batterie erreichen.


    Neben der regelmäßigen Pflege habe ich über die Jahre auch einige Dinge machen lassen:
    Das Heck wurde 2007 neu lackiert, die Heckklappe hat allerdings inzwischen wieder eine
    kleine Beule. Nach einem Wildunfall 2008 wurde die Front vorne links erneuert und komplett
    lackiert.


    Motor und Technik sind gepflegt und er springt jeden morgen einwandfrei an – da er die letzten