Ich fahr auch im Alltag. 70km/Tag, jeden Wochentag zur Uni, momentan wegen Lernen manchmal auch noch Samstags. Das einzige was mir ab und an ein wenig aufn Senkel geht jetzt i Winter ist meine kaputte Heizung - aber so ist das, wenn man täglich drauf angewiesen ist und weder reich noch sonderlich geschickt ist. Irgendwann wirds ja wieder wärmer.
Beiträge von DarkMoonWolf
-
-
Nagut, dann hatte ich von den Sticheleien zu wenig mitbekommen und daher mit dem Update die Vermutung geäußert.
Ich denke es ist vollkommen richtig zur Beruhigung der Gemüter eine Diskussionsplattform mal eine weile zu deaktivieren.
Außerdem sollte man seine Beteiligungsmotivation nicht unbedingt von der Verfügbarkeit abhängig machen (zumindest nicht, wenn es in 8 Jahren zum ersten mal 2 Tage Inaktivität betrifft). Denke ich.Insgesamt fand ich bisher war die Arbeit der Mods/Admins recht gut, denn sie fiel kaum auf. Ich gebe aber auch zu, hier nicht allzu aktiv zu sein.
-
Dann hat dein Cache das erst jetzt aktualisiert, vor lauter refresh-klicken.
Ich denke die Admins haben im wesentlichen ein Software-Update gefahren.
-
Ich denke, man sollte eher an die Vernunft der Gewerbetreibenden appellieren. Also ich meine damit nicht dass das laufend nötig sei, viel ist mir in der Hinsicht nicht aufgefallen.
Aber bei Neulingen im Forum sollten Gewerbetreibende eventuell davon absehen, gleich ihr eignes Zeug anzupreisen etwa.Davon abgesehen finde ich - haben ja auch Leute mit Werkstatt/Shop/Zeug ein privatleben, in dem sie mal Sachen äußern wollen, dir so direkt gar nicht mit dem Geschäft in Zusammenhang stehen. Da wäre eine Kennzeichnung vielleicht - krass ausgedrückt - hinderlich in der persönlichen Äußerungsmöglichkeit. Denn nachher wird alles direkt in Zusammenhang mit dem Geschäft gesetzt.
Die Lösung von Metro halte ich für sinnvoll (Firmendaten in die Sig), aber auch das würde ich nicht verpflichtend machen.
my 2cent.
-
Ich hätte auch gern einen, die sehen ja prima aus
-
Die Modellwahl im allerersten Post ist aus dem PDF und im ersten Post ist ein Blog-Eintrag verlinkt und in dem Ist genau das PDF verlinkt.
-
Wenns im root liegt, sollte auch href="favicon.ico" tun oder (so es in einem Unterordner liegt) ein passender relativer Pfad.
Relative Pfade sind bei Umzügen ganzer Seiten oder einzelner Unterseiten sehr nützlich was den Aufwand des Umzugs betrifft.
-
Okay, das finde ich sehr merkwürdig. Aber das geht vielleicht auch etwas weit vom Thema weg. Ich kann vermelden, Safari hat das gemerkt mit dem FavIcon (ohne Neustart, auch nicht von Safari, einfach nurn Refresh). Man erkennt den Mini so knapp, ich würde bei so einem Icon vielleicht eher auf ein Element des Minis beschränken, das gut repräsentativ ist (also nicht gerade der Unterboden).
-
Re-boot? Zum leeren des Cache hätte auch „Cache leeren“ und n Neustart von Firefox genügt
-
...und außerdem ist derjenige, der im Glashaus sitzt, der einzige, der mit Steinen werfen sollte. Vorrausgesetzt er ist eingesperrt, sonst könnte er ja einfach die Tür öffnen. Wenn er nun raus will und nicht in einem Glashaus (also in einem Holz- oder Steinhaus) sitzt, bringt im das Werfen eines Steines nur eigene Kopfschmerzen, denn der Stein kommt sehr wahrscheinlich zurück.
Zum eigentlichen Thema: Ich hatte mit der Moderation hier bisher keine Probleme, von daher äußere ich den Mods gegenüber mal ein: Weitermachen!
-
magicminidriver: Siehe Post direkt über dir, die Produktion in Japan hat sich verzögert, daher ist die Auslieferung statt Ende September auf Anfang November verschoben. Genau das hat Racing Green aber auch schon vor einem Monat dort gepostet.
@HdR: Öhm, damit hab ich schon lange nichts mehr zu tun, das macht Racing Green. Ich hätte das vom Monetären her nicht hinbekommen, somit ist das einzige, was ich damit zu tun hab der Punkt, dass ich die Idee hier eingebracht hab.
Geduld, Geduld (benötigt man in der Globalisierung) ...
-
Siehe Seite 4 des eigentlichen Threads
https://www.mini-forum.de/mini-discussio…ck-46506-4.html
letzter Post:
Bestellung ist in Japan, Auslieferung verzögert sich auf Anfang November. -
An der Ausfahrt würde ich eher nicht teilnehmen, aus benzinpreistechnischen Gründen, aber ansonsten könnte ich durchaus mal vorbeischaun.
-
Bei mir war mal das Schanier zu lose, dann hat das Fenster zuviel Spiel und klappt nach kurzer Fahrt wieder ran. Also am besten das Schanier fester machen, wenns ausgeleiert ist, oder tauschen.
-
schade, da wird das mit dem Warten ja noch recht lang
-
Ich meine die Bestellung ist schon raus, campino.
-
Kannste selbst reinhacken. dann X neu starten unds sollte gehen. Bei Bedarf kann ich dir meinen Bereich der xorg.conf posten, an sich findet man das aber auch bei einer Suchmaschine deiner Wahl.
-
Also vorhin war das Problem der Grafikkartentreiber, vielleicht hat er ja ne Textinstall mit der Ubuntu-Alternate hingekriegt und dann den Treiber auf den i810 getauscht, wie es als Tipp für sein System in Netz stand.
CD-Laufwerk hat dougies Computer nicht, is glaub ich so n komisches Gerät
-
Also bei mir in der Umgebung ist Shell allerdings etwa 3 Cent teure (+- Luftdruck in Mumbasa geteilt durch Anzahl Säcke Reis, die gerade Umfallen) als meine „Stammtanke“, da bringen die 2 Cent dann auch nur bedint was.
edit: Was Clubsmart angeht, so bin ich ungern gläserner Kunde, aber ob man gerne eine Liste haben möchte, was man wo und wann die letzten x Jahre bei Shell gekauft hat, muss jeder selbst wissen. -
...„i can make this pencil disappear“
(why so serious ?)