Hallo Herr Nachbar
Pirmasibirsk. Nett, Herr Nachbar. Ich kenn mich hier echt noch nich aus (hmmmm) aber ein paar Orte in der Umgebung kann ich schon zuordnen
Hallo Herr Nachbar
Pirmasibirsk. Nett, Herr Nachbar. Ich kenn mich hier echt noch nich aus (hmmmm) aber ein paar Orte in der Umgebung kann ich schon zuordnen
Hmmmm dich gibt's immer noch? Lang Zeit nicht seh!
Ja ich bin da so ein bischen im Studium und so versackt (dem Studium ist auch mein Mini zum Opfer gefallen, Rost - ,...); aber ich will mal schauen, ob ich nicht wieder Anschluss finde; wo ich nu südlich der Elbe wohne.
Äh; weit südlich. Kaiserslautern.
Hmmmmm. Das gibts ja ihmhmhmhmernoch
sachleon das mit dem „kein wirkliches Interesse an Autos“ find ich schon ein wenig hart. Weiß du, wie eine CPU in einem Computer arbeitet? Aber du nutzt trotzdem einen Computer, richtig? Würdest du das Motherboard oder die CPU selbst im Falle einer Reparatur löten?
Gut, der Computer mag höher technisiert sein, wenn man aber theoretisch veranlagt ist, steht man genau so Fragend auch vor einem 1000er Vergaser, inder Theorie weiß ich wie der funktioniert (also der Computer schon auch, meine nu aber den 1000er), trotzdem:
In einem angemessenen Zeitrahmen mit einem Ergebnis, das fahrbar ist, kann ich beispielsweise Arbeiten an Blech oder Getriebe nicht durchführen,
und das liegt nicht an mangelndem Interesse, sondern einfach daran,
dass ich handwerklich nicht sonderlich begabt bin. Das hat ja nicht unbedingt mit Interesse zu tun.
Sei froh, bei mir reichte das Geld für die Blecharbeiten nicht, selbst machen kann ichs auch nich, was zum unterstellen hab ich auch nicht, also hab ich ihn schweren Herzens verkauft. Irgendwann - ...
Bloß weil man (gerade) keinen Mini hat, muss man ja nich gleich abhauen
Nein, siehe
http://de.wikipedia.org/wiki/Mini_(Auto)#Typenbezeichnung
der SPI wurde bis 10/1996 gebaut.
Bloß weil es taut ist noch nich gleich Ostern.
Je nachdem wie neu du in der Szene bist:
http://www.beanfamily.de/Download/Kaufberatung.pdf
Und die Standard-Äußerung, dass man anhand von Bildern meist wenig sagen kann,
wenn du wirklich Interesse an Hilfe hast, ist es sinnvoll, wenn du dein Profil ausfüllst (etwa: wo kommst du her, wie heißt du) - dann kann vielleicht auch jemand aus deiner Gegend - oder aus der Gegend von Mönchengladbach dir helfen und den mit dir zusammen mal anschauen.
In der Anzeige sehe ich zB keine Detailaufnahme der Roststelle - davon abgesehen sind Bilder meist wenig aussagekräftig, auch wenn sie nett gemeint sind.
Ansonsten willkommen im Forum und viel Spaß hier
Hm na das ist mir doch „im Graben vor mir“ lieber: http://www.youtube.com/watch?v=hym_dCV0ZKQ ein vernünftiges Grindcore-Cover
Beim Anhalter kann ich nur zustimmen, und zumindest die ersten paar Bücher (die vierteilige Trilogie in Fünf Bänden) gibt es in einem Buch recht günstig (wenn man die englische nimmt). Auf Deutsch IMHO leider vergriffen.
Ist verkauft.
Der Link zum Verkäufer ist
http://myworld.ebay.de/mgee_fan/
Vielen Dank, mal vormerken für eine der nächsten Anschaffungen
Schade schade, hätt mir gern einen davon aufn Rucksack genäht. Wo hastn die her?
Die dunkle Seite,...
Ist mal eingetragen, ich bräuchte dann wohl noch ne Mitfahrgelegenheit, aber dabei wär ich schon gern.
Nachdem mich zwei Interessenten eine Weile zeitlich vertröstet haben, sei nun gesagt: Er ist noch zu haben.
Ich weiß es nicht, aber es ist schön, dass du weißt, wen ich so fragen könnte. Ich denke, du warst nicht direkt dabei, aber auch, dass ich alles gesagt habe, was dazu gesagt sein soll.
Mein Angebot bleibt, wenn sich genügend finden, biete ich gerne technische Hilfe bei der Umsetzung des Chats.
maxx klar, wenn man gerade unterm Auto liegt oderso, ist Telefon schneller auch vom Beschreiben des Problems her, ich meine so einen Chat auch nicht unbedingt als „Lösung für Probleme, die jetzt gerade gelöst werden müssen“, da ist das Telefon deutlich im Vorteil.
Bist du dir sicher, dass wir im gleichen IRC waren, so 2003 bzw. 2004? Wir hatten dort seltenst jemanden der überhaupt Moderatorenrechte hatte, ein Kindergarten herrschte dort bestimmt nicht. Es gab eine Diskussion, wie man dann am besten sehen kann, ob jemand im IRC ist, und genau dazu war ich nie gekommen, auf einer Webseite das anzuzeigen. Mit welchem Nick warstn du damals so da?
Also ich hab mal ne weile n IRC-Channel zu dem Thema gepflegt und der war auch ein, zwei Jahre ganz gut besucht, ist dann aber eingeschlafen, ... hatte da auch keine Probleme mit Streit oderso. Wenn wirklich interesse besteht kann ich auf der Ecke ein wenig helfen, etwa, dass man nen einfachen Zugang zum IRC (über ne Homepage und so, nur draufklicken, drin) bekommt, solch nette Technik gab es bei meine letzten Ansatz allerdings noch nicht.