Beiträge von Stürmi

So liebe Minischrauber,

ich hätte da noch 4 Kisten mit zöllischen Schrauben, Muttern, Sicherungsmuttern und Unterlegscheiben rumzustehen. Die 4 Kisten sind noch fast voll und gibt es so bei MiniSpares zu erwerben. Natürlich weiß ich auch, dass NIE die Schrauben drin sind, die man gerade braucht :D Aber zumindest verbessert man mit einem solchen Sortiment seine Chancen ;)

Alle 4 Kisten zusammen sind für 20 € zu haben zuzüglich Versand (versichertes Paket 6,90 €)

Viele Grüße
    Stürmi

Der Dachboden muss ausgeräumt werden und da hätte ich noch etwas für die 10 Zoll-Fraktion anzubieten:

4 Stück Winterreifen 145/10 Ohtsu auf ATS 5x10

Restprofil bei 2 Reifen 4 - 5 mm, bei den anderen beiden 6 - 7 mm

Ich habe keinen Plan, wie alt die Reifen schon sind, aber ich denke sie dürften 10 Jahre auf dem Buckel haben. Das hat mich aber nicht davon abgehalten im letzten Winter damit rumzuheizen :D

Kompletter Satz für 150 Euro

Dann habe ich da noch etwas älteres gefunden:

4 Stück Winterreifen 145/10 Michelin auf Mini Mayfair Alu´s

Restprofil 4 - 5 mm

Diese Radiergummis sind mindestens so alt wie die oben genannten, eher noch älter. Die Mayfair Felgen sehen auch nicht mehr so toll aus, wurden zudem mal mit roter Farbe lackiert (also da wo die normalerweiße dunkelgrau waren).

Den Satz kann haben, wer 50 Euro auf den Tisch legt.

Gerne kann ich Bilder per Mail verschicken auf Anfrage.

Am liebsten wäre mir eine Abholung hier in Aschaffenburg, bei einem Versand habe ich absolut keine Ahnung, welche Kosten entstehen (ob ich überhaupt so große Kartons finde :confused: )

Viele Grüße
    Stürmi

Ich brauche Platz und habe mich entschlossen, meine MiniWorld-Sammlung und meine Mini Magazine-Sammlung "an den Mann" respektive „an die Frau“ zu bringen.

Ich habe anzubieten:

- MiniWorld von Summer 91 bis April 2000 in 8 original MiniWorld Sammelordnern

da MiniWorld mittig im Jahr angefangen hatte, sind die Ordner leider jahresübergreifend und nicht nach Jahreszahlen komplett; außerdem ist die Qualität des englischen Kunststoffes nur noch vom englischen Blech übertroffen, so dass bei 4 Ordnern leider die Innereien zur Befestigung der Hefte gebrochen sind (vom einfach nur im Regal stehen *grummel* )

Die Hefte von Mai bis November 2000 habe ich noch lose.

Für einen kompletten Ordner möchte ich gerne 30 €, für die einzelnen Hefte je 2 €.

Die Ordner möchte ich ungern auseinander nehmen, dafür sind sie zu schade.

Als Komplettpaket wäre ich mit 200 € zufrieden – immerhin 54 € Ersparnis gegenüber den Einzelpreisen :p

- Mini Magazine von 6/96 bis 5/2001 in 5 original Mini Magazine Sammelordnern

Auch hier gilt wie bei MiniWorld, dass die Ordner jahresübergreifend sind. Die Ordner haben aber ein anderes Befestigungssystem und sind somit in einem noch besseren Zustand.

Lose habe ich noch folgende Ausgaben Mini Magazine:

6/01 ; 8 bis 12/01;
    2002 komplett bis auf September
    2003 von Januar bis Juli

Für einen kompletten Ordner möchte ich gerne 30 €, für die einzelnen Hefte je 2 €.

Die Ordner möchte ich ungern auseinander nehmen, dafür sind sie zu schade.

Als Komplettpaket wäre ich mit 150 € zufrieden – immerhin 48 € Ersparnis gegenüber den Einzelpreisen :p

Sonderheft "Keeping Your Mini Alive" KYMA #1 5,-€

Die Hefte haben natürlich leichte Spuren vom Lesen, sind aber alle in einem guten Zustand und es fehlen keine Seiten.

Einem Komplettverkauf würde ich natürlich den Vorzug geben.

Alle Preise zzgl. Versand:
    - Einzelne Hefte als Großbrief für 1,45 €
    - 2-3 Hefte als Maxibrief für 2,20€
    - 4-? Hefte je nach Gewicht als Päckchen (3,90 €) oder Paket (6,90 €)
    - Kompletter Sammelordner als Paket für 6,90 € (mit gut 3 kg leider zu viel für ein Päckchen)
    - Das komplette Paket ließe sich sicher auf 2 bis 3 Pakete verteilen – das müsste ich dann aber erst einmal auswiegen; 1 Paket bis 20 kg kostet 9,90 €)

Natürlich wäre auch Abholen vor Ort (Aschaffenburg / Nähe Frankfurt am Main) möglich.

Das ist eine Menge Lesestoff für lange Winterabende oder auch ein nicht ganz alltägliches Weihnachtsgeschenk :D

Viele Grüße
    Stürmi

hat schon mal jemand daran gedacht, daß beim Mini durch den seitlichen Kühler die linke Bremse schön vorgeheizt wird während die rechte Seite saukalt bleibt (erst recht bei Regen) ??? Sobald man ein paarmal gebremst hat sind beide auf ähnlicher Temperatur und der Spuk hat ein Ende (sofern man noch nirgends eingeschlagen ist :D ) Ist doch eine einfache und logische Erklärung finde ich...