Ich brauche Platz und habe mich entschlossen, meine MiniWorld-Sammlung und meine Mini Magazine-Sammlung "an den Mann" respektive „an die Frau“ zu bringen.
Ich habe anzubieten:
- MiniWorld von Summer 91 bis April 2000 in 8 original MiniWorld Sammelordnern
da MiniWorld mittig im Jahr angefangen hatte, sind die Ordner leider jahresübergreifend und nicht nach Jahreszahlen komplett; außerdem ist die Qualität des englischen Kunststoffes nur noch vom englischen Blech übertroffen, so dass bei 4 Ordnern leider die Innereien zur Befestigung der Hefte gebrochen sind (vom einfach nur im Regal stehen *grummel* )
Die Hefte von Mai bis November 2000 habe ich noch lose.
Für einen kompletten Ordner möchte ich gerne 30 €, für die einzelnen Hefte je 2 €.
Die Ordner möchte ich ungern auseinander nehmen, dafür sind sie zu schade.
Als Komplettpaket wäre ich mit 200 € zufrieden – immerhin 54 € Ersparnis gegenüber den Einzelpreisen :p
- Mini Magazine von 6/96 bis 5/2001 in 5 original Mini Magazine Sammelordnern
Auch hier gilt wie bei MiniWorld, dass die Ordner jahresübergreifend sind. Die Ordner haben aber ein anderes Befestigungssystem und sind somit in einem noch besseren Zustand.
Lose habe ich noch folgende Ausgaben Mini Magazine:
6/01 ; 8 bis 12/01;
2002 komplett bis auf September
2003 von Januar bis Juli
Für einen kompletten Ordner möchte ich gerne 30 €, für die einzelnen Hefte je 2 €.
Die Ordner möchte ich ungern auseinander nehmen, dafür sind sie zu schade.
Als Komplettpaket wäre ich mit 150 € zufrieden – immerhin 48 € Ersparnis gegenüber den Einzelpreisen :p
Sonderheft "Keeping Your Mini Alive" KYMA #1 5,-€
Die Hefte haben natürlich leichte Spuren vom Lesen, sind aber alle in einem guten Zustand und es fehlen keine Seiten.
Einem Komplettverkauf würde ich natürlich den Vorzug geben.
Alle Preise zzgl. Versand:
- Einzelne Hefte als Großbrief für 1,45 €
- 2-3 Hefte als Maxibrief für 2,20€
- 4-? Hefte je nach Gewicht als Päckchen (3,90 €) oder Paket (6,90 €)
- Kompletter Sammelordner als Paket für 6,90 € (mit gut 3 kg leider zu viel für ein Päckchen)
- Das komplette Paket ließe sich sicher auf 2 bis 3 Pakete verteilen – das müsste ich dann aber erst einmal auswiegen; 1 Paket bis 20 kg kostet 9,90 €)
Natürlich wäre auch Abholen vor Ort (Aschaffenburg / Nähe Frankfurt am Main) möglich.
Das ist eine Menge Lesestoff für lange Winterabende oder auch ein nicht ganz alltägliches Weihnachtsgeschenk
Viele Grüße
Stürmi