Also Dichtung tauschen... Alles klar, danke...
Beiträge von marktroll
-
-
Hi zusammen,
mein Mini tropft Öl... Ich hatte jetzt mal nachgeschaut und es scheint von der Ecke Tachoantrieb zu kommen.
Was mich wundert... Da ist n Loch ohne Schraube... Muss das so??
1998er MPI
Danke für Hinweise. & Grüße,
Markus
-
Sind die Türverkleidungen / Ablageschalen noch da?
-
Also wir reden von 10.000 (in Worten zehntausend) Kilometern auf Karosse und Motor.
Schadensanalyse kommt von einem erfahrenen Schrauber von der Mini IG Ulm. Hat selbigen schaden schon ein paar mal behoben.
Evtl macht er sich auch an meinen. Aber nur evtl.Also kann der Preis "recht variabel" sein.. Na da bin ich mal gespannt.
Falls meine Hoffnung, dass sich da jemand dazu entscheidet ihn in Angriff zu nehmen (Anspielung!! ) den Bach runter geht - kann mir jemand eine Adresse nennen (Werkstatt oder auch privat), die/der da fit ist?
Ich und n Freund sind auch willige Schrauber, aber ich denke davon sollten wir doch die Finger lassen ohne jemand mit know-how...Grüße,
Markus -
Hi zusammen,
ich hab an meinem Mini n Zwischrandlager-Schaden.
Traurig, ärgerlich aber wahr.Fakten: Ist n 1,3 MPI - BJ 98. gelaufen: ca 10.000 km.
Da er ja noch recht wenig km hat, sollte der Schaden sich wohl in Grenzen halten.
Da das selber richten (als Mini-Unerfahrener) wohl flach fällt, frage ich mich jetzt was das Richten wohl kostet!???Hat da jemand Erfahrungswerte?
Grüße,
Markus -
Hi zusammen,
ich such n Gutachten für den Maniflow Fächerkrümmer für den 1,3 MPI mit Kat.
Gibt's denn sowas!?Danke und Grüße,
Markus aus Ulm -
Genau das hab ich grad drin... Von daher - eigentlich schon.
-
oder hat vielleicht jemand das komplette Armaturenbrett?
-
Ich suche den 3 x 80er Tachorahmen vom Armaturenbrett in Wurzelholz unbeschädigt.
Anbei was ich mein