Warum ist der Motor so günstig gewesen? Eine Überholung mit neuen Kolben kostet doch schon deutlich mehr...
Beiträge von einMannheimer
-
-
Zitat von DerTobi
Kurze Fräge nochmal, was mach ich, wenn die neuen einteiligen knochengummies für oben (Original Rover) mehr spiel haben als die alten "ausgelutschten"? Hab ich vorhin beim Einbau festgestellt....
Das würde ich auch gerne mal wissen... Also Händler und Profi-Schrauber vor!
-
Hallo,
ich habe einen fast neuen Hilfsrahmen für hinten mit allen Anbauteilen (alt) hier liegen. Bevor der unter den Mini kommt soll lieber zu viel als zu wenig Geld ausgegeben werden... Fest steht:- MikeSander-Kur
- neue Bremsbeläge (orig. - Nachbau war das letzte mal Schrott)
- neue Bremskolben (orig? Nachbau?)
- neue Rückholfedern
- neue Bremsschläuche
- neue Dämpfer
- neue Federgummis
- Prüfen der Schwingen, ob Spiel vorhanden
- Prüfen der Umlenkung für die Handbremse (Wie beugt man dem Gammel vor???)
Was würdet Ihr machen? Fehlt noch was?
Gruß & Dank
einMannheimer -
Gibt in Mannheim zwei "Clubs" die sich regelmäßig treffen. Dort einfach mal vorbeischauen und Tips abholen.
Jetzt am Dienstag treffen sich die "jungen" am Feudenheim, aber nicht wie auf der Homepage geschrieben im Terminal, sondern bei "Blau Weiß"... Wenn du mehr, auch über die "älteren" wissen willst, melde dich per mail
Gruß
einMannheimer at gmx dePS: Die "älteren" treffen sich am Freigtag im Ristorante SAN ANTONIO,(TC Rot-Weiß) in der Wollstr.4, in Lu-Mundenheim. Naehe TUEV.
-
Hi Tobi,
ich habe gerade am WE beim meinem Mini die Buchsen getauscht. Wenn Du willst kannst du Krümel der alten Buchsen haben...
Im Ernst: Wenn die nicht neuwertig sind brauchst du dir die Arbeit nicht machen! Wäre wie die Frage nach gebrauchter Bremsflüssigkeit
Gruß
einMannheimer -
Wer will, sollte nicht mehr lange zögern, sondern bald bieten:
-
Nun die Farb- und Oberflächenunterschiede weisen doch nur darauf hin, daß die "hochfesten" Teile vergütet worden sind. ABER: Wie und was vergütet worden ist kann man nicht sehen.
-
Olaf Lampe:
Bei solch einem wichtigen Kleinteil würde ich kein Risiko eingehen und die paar Cent hinlegen...MINImotorsport:
Seit wann kann man an der Oberfläche die Festigkeit des Werkstoffs sehen? Also ob 8.8 oder 12.9 ... nee.@all
Gruß und unfallfreie Fahrt! -
Jetzt solltest Ihr langsam mal was bieten
-
Hallo,
also ein "Standard-Holzlenkrad" gab und gibt es nicht! Ob es passt kann damit wohl keiner sagen sondern nur ein Test zeigen!
Doch eines ist klar: Wer Wert auf eine einfach TÜV-Abnahme legt sollte zumindest bei der Vorführung die richtige Nabe verwenden.
So und nun viel Spaß beim Bieten!
Gruß
einMnnheimer -
Wurde von Rover direkt verbaut, zum Beispiel 1991, Sondermodell BlackMagic
-
Hallo,
verkaufe ein Lenkrad. Siehe hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…item=7921442158
Auf Wunsch kann ich in das Paket auch noch ein paar neue Ölfilter (je 2,50Euro oder 10 Stück für 22Euro) von MANN legen.
Gruß
einMannheimer