Nix gegen mich Leute , gell! Ich hab jetzt immerhin auch einen Mini (40 Limited Edition Bj 99). Ich hab mir jetzt auch ne Digicam gekauft, ich bekomme das Bild aber nicht rein. Jetzt hab ich hier mal an die Verantwotlichen geschrieben, hoffe die helfen mir !!!!!:D
Beiträge von Jan
-
-
Ich würde mitmachen. Bin seit letzte Woche stolze Mini 40 Limited Edition Besitzer. Melde dich mal bei mir!
-
Ich würde dem Club beitreten. Hab seit einer Woche nen Mini 40 Limited Edition:D .
-
-
Super Leute, danke für Eure Ratschläge. Bin ich ja beruhigt. Hab heute den Kaufvertrag unterschrieben, is mein erster Mini.
-
Moin Leute!
Ich hab ein Problem. Und zwar will ich mir nächste Woche einen Mini 40 Limited Edition (BJ 6/99 15000km) aus Ingolstadt besorgen. Heute war ich bei der Probefahrt. Der Einzige Kritikpunkt war, das der Motor schon sehr viel Rost angesetzt hatte und ich mir sorgen mache ob er noch lange hält . Ansonsten war der Zustand okay.
Könnt Ihr mir sagen , ob das normal ist das der Minimotor nach so kurzer Zeit rostet und ob ich davon lieber die Finger lassen sollte?
-
Ein Coburger! Ja gibts den des. So klein is die Welt.
Jan:santa1:
-
Ebenso alles Gute! Lass dich reich beschenken.:D
Gruß aus Nordbayern
Jan
-
POLO soll geil sein? Bis auf den Motor is der wie jeder andere moderne Kleinwagen.
Mini Ahoi!
-
Ähm...Cliffburton, woaus soll ich entnehmen, dass du KEIN Dummer Mensch bist?
(Ernste Frage) -
(Sorry für die 2 Beiträge, aber wollt das Polo noch in ein Mini umwandeln)
-
Great Lovers need big cars
(der Mini V12 von Brabus mit 430PS)
(SCHERZ für alle die mich jetzt verklagen wollen.
-
Great Lovers need big cars
(der Polo V12 von Brabus mit 430PS)
(SCHERZ für alle die mich jetzt verklagen wollen.
-
Find ich echt super von Dir Horzi und den anderen.:)
-
Du hast schon recht, das das scheiße von mir wahr, und das mit der Doppelbelegung kann ich verstehen, ich versteh auch , dass wenn ich nen Mini habe und mir keiner
schreiben will, aber soll ich deswegen jetzt niederknien und um Gnade flehen?:( -
Jetzt Kinnings seid doch net so...tut mir ja leid und werds auch nimmer machen,hab ich versprochen und das halt ich auch. Ganz sicher.
-
Alter,kommst du hol ich meine Brüder:D ! Nee, ich wollt mir nur Mini40 reservieren, da ich mir Wirklich im nächsten Frühjahr (Ende März) einen Mini 40 zulegen will. Mein Papa is übrigens echt KFZ-Meister. Der würd mir aber nie so ein Ding bauen.
Jan
-
Nicht traurig sein. The one and only is halt doch der Mini!:D
-
Also, ich möcht mich hiermit nochmal ganz offiziel entschuldigen. Hoffe, das ihr mich nachsichtig behandelt.
Werde mich bessern.Versprochen.Jan
-
ALSO GUT, ICH GEBE AUF IHR HABT MICH !!!
HOFFE, IHR VERZEIHT MIR.
NAJA, MAN LEBT NUR EINMAL. Werd mich bessern. Versprochen.:DJan