Och, bitte net das sch.. Thema wieder.
Hab mich ja gebessert.
MFG Jan
Och, bitte net das sch.. Thema wieder.
Hab mich ja gebessert.
MFG Jan
Also ich würde auf mindestens 12000€ tippen. Mein Mini "40" Limited Edition ist BJ 99 und ich hab ihn dieses Jahr im März für 8000€ gekauft. (Hatte 15tkm drauf)
MFG Jan:D
Also ich hab mir jetzt ma die Zeit genommen den ganzen Mist ma durchzulesen. Hat über 1 Std. gedauert. Mein Urteil: Einfach nur GEIL!!!!! So was findet mann/frau nur einmal im Leben.
MfG:D
Fahre auch am Tag ca. 65 km. Kein Problem. Mit ner S-Klasse kommst du auch net entspannter an.
Problem hat sich von allein behoben. Schuld waren die hinteren Rücklichtbirnen. Jetzt, wo ich neue drinn habe funktioniert sie wieder einwandfrei.
Hatte auch ma n Problem mit meiner Alarmanlage. Hab jetzt hinten weiße Rückleuchten mit farbigen Birnen drinn, seitdem funktioniert sie wieder.:D
Meiner verbraucht ca. 7 L im Durchgangsbetrieb (Landstraße) und ca. 8 L innerorts. Über 8 hab ich ihn noch nicht bekommen (liegt vielleicht daran, das ich in der Regel bei 3000 Touren schalte).
Hi Leute!
Da ich sehr viel (eigentlich nur:D ) mit dem Mini unterwegs bin und im Monat ca.1500km fahre bräuchte ich günstiges Öl. Bei uns gibt es leider nur den ATU (Kostenpunkt für das billigste 10W/40 Öl 5L Kanister ca. 26€).
Frage: Kennt Ihr im Internet eine Adresse, wo es preiswertes Öl gibt? Wo bekommt Ihr euer Öl her ?
MfG Jan
Bin vielleicht auch da, wenn ich nix besseres zu tun habe. Muss ma schaun.
Hab mein Plakat auch bekommen. Echt super Qualität! Wenn du das kaufen müsstes würde es bestimmt über 25 € kosten. Is ja auch wetterfest.:D
Danke für die Tipps! Jetzt weis ich ja, das ich nicht alleine bin.
Jan (wieder happy)
Nee, also hauptsächlich der 2. Gang. Ist aber auch nicht immer so. Oft bleibt der Gang auch drin.
Jan
Hallo Leutz!!
Ich hab da ein Problem:
Oft, wenn ich bergab fahre springt mir der Gang raus.
An was kann das liegen?
Auch geht der 1. Gang beim Stand schwer rein.
Kann das sein, das das Getriebe einen Schlag abbekommen hat? Was kann ich da machen? Deutet doch alles auf einen Getriebeschaden hin oder???? Hab den Mini erst seit 8 Wochen. Is ein Mini 40 BJ 99 18000 km.
MfG Jan
Danke für die Tipps!!!!!!!!!!!
Werd mich dieses Wochenende gleich mal untern Mini legen und die Schmiernippel bzw. Rost suchen.
MfG Jan;)
Kann Euch zustimmen. Ich kann ein dreckiges Auto auch nicht anschauen. Wasche meinen Mini ca. alle 5 Tage.
MfG Jan:D
Hallo Minifreunde!
Kann mir jemand von Euch sagen, wo ich diese Schmiernippel finde? Ich lese immer nur, dass man/frau die nach 5-10000km schmieren muss.
Wenn Ihr noch ein Foto für so einen Schusselkopf wie mich hättet wäre ich Euch echt dankbar!!
Jan (seit 6 Wochen glücklicher Minifahrer)
Also ich hab seit 6 Wochen einen Mini 40 Limited Edition. Hat erst 15000km drauf gehabt. Bis auf den Auspuff rosten nur kleine Stellen(Motorrauminnenkante usw.). Ist BJ 99 ; hab noch 8000 € gezahlt. Alarmanlage funktioniert nicht richtig, ansonsten top!!
Ausstattung:
Minilites 13"
rotes Leder
CD-Radio
Alu-Amaturenbrett
Farbe: silber
Ich fand, das war ein gutes Angebot, normal zahlst du, wenn du noch so einen findest ca. 500 € mehr.
Jan
Justen, I have got a problem!!!!
Und zwar hab ich einen 99er Mini mit Alarmanlage.
Normal ist das so, wenn ich bei der Fernbedienung auf "Verriegeln" drücke blinkt die Alarmanlage 3mal und die LED im Cokpit blinkt ca. 5 Sek. schnell, dann langsam.
Wenn ich auf "Entriegeln" drücke binkt er außen 1mal und innen geht die LED aus.
Frage:
Das mit dem Entriegeln funktioniert ordnungsgemäß,aber das "Verriegeln" geht nicht wie immer. Außen blinkt gar nichts, und innen blinkt er erst nach der Schnellblinkphase(also nach ca. 5 Sek.). Ansonsten funktioniert die Alarmanlage ordnungsgemäß.
An was kann das liegen?
Jan (ansonsten glücklicher Mini "40" fahrer seit 5 Wochen)
Danke für die Nummer, ich ruf morgen gleich ma an!:D
Wo soll in Bamberg n Club sein? Könnt Ihr mir ma die Adresse sagen? Ansonsten fahr ich nach Nürnberg. Auf die 50 km kommts auch nimmer an!
BEI EINEM MINI IST DER WEG DAS ZIEL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!