Hundertundvierzehn!
Beiträge von Jan
-
-
Ich hab mir im Herbst das 9812 RB von Alpine gekauft. Ich sehs ein, das 500 Flocken fürn Radio viel is, aber der Klang ist bombastisch. Wenns nich immer das Neuste sein soll bekommst für um die 200€ bestimmt auch das Vorgängermodell von dem. Ist auf jeden Fall ne Überlegung wert.
Als negativ wrürde ich nur die kleinen Tasten zum Wechseln des Radiosenders einstufen.
Ansonsten top!
Jan
-
Ich will meine 4 Bridgestone Winterreifen mit Felgen (145/70 R12, 2-3 Jahre alt, sehr gutes Profil) verkaufen. Hab auch schon einen Käufer gefunden.
Frage:
Was kann ich dafür noch verlangen?Jan
-
Also ich denke, das Kapitel mit dem Polo GTI hatten wir abgeschlossen?
Dazu sag ich nur:
Ich war jung und brauchte das Geld:D -
Natürlich auch mein herzliches Beileid:( .
Aber Kopf hoch, das wird schon wieder!;) -
sylvester
Ja, das mit der "Gemeinnützigkeit" ist so ne Sache. Ist gar nicht so einfach, hat mir auch mein Jurist gesagt (man muss das ja auch begründen, wieso man gemeinnützig ist).mini35
Einen Sponsor für unseren Club hätten wir schon gefunden, und ich wurde zum 1. Vorstandsvorsitzenden auf der Gründungsversammlung gewählt .Aber ich glaube, ihr habt Recht. Ich werde mir das mit dem "e.V." nochmal überlegen.
Jan:):)
-
Tony
Ich hab ihn bei so einem Sachverständigenbüro eintragen lassen (GTU oder so ähnlich). Hab jezt nur den Wisch, ich hätte ihn aber auch in den Fahrzeugschein eintragen lassen können, kostet halt extra und muss (find ich) auch nicht unbedingt sein. -
Ich hatte das selbe Problem. Wurde mit meiner Bastuckanlage angehalten, und durfte dann mit zum TÜV zur Fonmessung. Die ergab 103 dB bei 3500 U/min.:D . Da ich den Bastuck aber eingetragen hatte hat er einfach nur son Zettel über Mängel ausgefüllt und mir mitgegeben. Bin schnell heim gefahren, hab den Serienauspuff wieder druntergebaut, ab zum TÜV und alles war okay:santa1: .
Dann gleich wieder heim und die Bastuck wieder drunter.Ihr müsst nur aufpassen, wenn euch dann der gleiche Polizist mit dem Bastuck wieder anhält gibts mächtig Ärger;)
Jan
-
Vorteile : Wir können Spenden entgegennehmen . Ansonsten stehen wir eher auf die Bezeichnung e.V.
Jan
-
Wir (10 Minifahrer aus dem schönen Coburg in Oberfranken) sind gerade drum und dran einen Miniclub (e.V.) zu gründen.
Frage an Euch:
Ich habe hier soviel von angemeldeten Miniclubs gelesen.
Wäre jemand von Euch so nett, und würde mir die Satzung von seinem Miniclub zur Verfügung stellen?Wäre echt super, weil ich komme hier irgendwie mit unserer Mustersatzung nicht weiter
MfG
Jan:)
-
Also ich hab noch eins. Was willste denn ausgeben?:D
-
Hallo!
Ich bräuchte dringend das Teilegutachten von der Bastuck Double , da ich meins nicht mehr finde.
Hat jemand noch sowas oder kennt jemand ne Page wo man sich das Ausdrucken kann?
Danke schonmal für eure Hilfe!
Jan:)
-
Inno:D
-
Also wir (4 Pers.) kommen von Oberfranken rüber, sind so Mittags rum da.:)
-
Also bei Minimotorsport.de kostet eine Felge 254€ (NEU!).
Bin mal gespannt, wie hoch die noch gehen.:DMfG Jan
-
Also ich hab mit meinem schon fast 170 erreicht, und das mit geeichtem Tacho!! Das war aber vor Bastuck und K&N. Jetzt dürfte er noch schneller sein.
MfG Jan:D
-
Menno, das war doch mein Part.
MfG Jan:D
-
Meine Kohle hat "Klein"er auch schon!
:santa1: :santa1: :santa1: -
Also ich hab die Bastuck mit 2 Endrohren mittig. Und dazu n K&N Luftfilter. Ist mir aber zu leise. Ich brauch mehr!!!!!!!!!
MfG Jan
-
Moin!
Also ich hab die Bastuck Double Mittig, und die hört sich schon geil an (liegt auch bissl am K&N). Von mir aus könnt sie aber noch lauter sein (ca. 93dB bei 3000 u/min im Moment). Die Verarbeitung ist top, der Preis aber leider auch *G*. Hab mit Abnahme und Einbau ca. 320 € bezahlt. Und das war noch n sau günstiges Angebot!
MFG Jan :D