Schon mal danke für Eure Infos. Hab mich innerlich schon mit den knapp 120 E's (für eine Achse) und nem WE Zusatzarbeit abgefunden.
Die Gummis sind von dem grünen Händler mit dem "L".
Schon mal danke für Eure Infos. Hab mich innerlich schon mit den knapp 120 E's (für eine Achse) und nem WE Zusatzarbeit abgefunden.
Die Gummis sind von dem grünen Händler mit dem "L".
Den ganzen Mist wieder raus ...gggrrrr
Dann sollte der Tausch vorne reichen, oder? Obwohl, unterschiedliche Federkennlinien fahren ist wohl auch nicht so der Bringer!
Habt Ihr noch Tipps, die mir besser in denm Kram passen
Ich bin eigentlich sehr überzeugt davon, dass die Trompeten original sind. Habe sie ausgebaut, in der Hand gehabt und mit neuen Knuckles versehen. Daher wundert es mich, dass er soooo tief sackt.
Hallo zusammen,
da dies mein erster Beitrag/Frage ist, möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Carsten, kurz vor 30 und habe einen 90iger Mayfair Sport.
Nun zu meiner Frage:
Ich habe die meisten Verschleißkomponenten des Fahrwerks getauscht (D-Elemente; Stoßdämpfer, Knuckle-Joints - vorne und hinten).
Als Resultat liegt nach ca. 4 Wochen mein Mini nun vorne auf den Anschlaggummis --> Gefühl und techn. Verständnis sagen: Nicht gut!
Welche Ursache könnte das denn haben?
Ich danke Euch.
Grüße, Carsten