hi ich habe genau das problem wie du es hattest ....was war der fehler?
Beiträge von rovermini89
-
-
So da ich ja mit Hilfe festgestellt habe... das Spannung anliegt....und die Spulen in Ordung sind, habe ich ne weitere Frage.....
Kann das auch ein Masse Problem sein? -
216er d16a8 .....aber gute idee mit dem schalter
-
Ok also das obere ... ich hab ander im auge.... kommt man da noch gut dran?
-
Ich hab ja nichts gesagt oder Danke für die Info......in welches von den 3 Löchern kommt es eigentlich rein?
Und kannst du was zu meinen Zündproblemen sagen? -
Hi
so ich habe jetzt folgende sachen Durchgemessen:Bild 1: Wiederstand zwischen den linken (Klemme 1 müsste es sein) und dem Kontakt in der Mitte (verteilerfinger)
Ist Wert :4,6 kOHM Soll?
http://img135.imageshack.us/i/21233335.jpg/
Bild 2:
1. Wiederstand zwischen Plus + und und Minus - :
Da ich noch kein Stromlaufplan habe weiß ich nicht ganz genau was ich da jetzt für ein Teil durchgemessen habe: Aber da hab ich euch ja:-) Ich Schätze SekundärspuleIst wert: 0,4 OHM Soll:?
B]2. Wiederstand[/B] zwischen Spulen Ausgang zum Verteiler(Klemme 1) und Plus+ bzw. minus- :
Ist Wert: 11,3 kOhm
http://img267.imageshack.us/i/39697465.jpg/
Bild 3:
Wiederstand: gemessen: 2,19 kOHM
Spannung liegt an am Schwarz gelben Kablehttp://img703.imageshack.us/i/20234467.jpg/
Zündkerzen hab ich probiert da liegt es nicht dran!
-
Guten Morgen und vielen Dank an alle die mir Per PN Tipps gegeben haben .....Danke
-
P.S.: Du solltest dich schon ein bißchen intensiver mit der Technik befassen bevor du so einen Umbau angehst! Das ist kein Plug&Play!
ACH ....das hätte ich nicht gedacht.....ich habe gedacht das das alles so schnell geht..... desshalb bin auch schon ewig dran.....naja trotzdem danke für die Hilfe.......
-
So nach einem langen schrauber Tag wollte ich den kleinen mal starten............Anlasser dreht......Benzin läuft...............................................................KEIN FUNKE
Woran kann das liegen???
Und mal ne dumme Frage.....ich zweifel schon langsam an mir selbst........:
Wo ist bei dem Motor die Zündspule oder ................?
Ihr wisst schon: Wie funkt das Ding ....hab ich vieleicht da was vergessen....:
Sorry für die blöden Fragen aber ich find das Problem nicht!!
Ich glaub ich sitz aufm Schlauch..............
-
also nehm ich also motor und Getriebe öl das 10w40!Auch das Motoröl ins getrieb? und das geht gut?
Wieviel kommt jeweils rein?
danke schonmal
-
Danke.......lieg ich mit 10w40 als Motoröl richtig??
-
Welches Motor und Getriebeöl kommt in den Motor bzw. Getriebe?
-
Ich wünsch euch allen eine Guten Rutsch (BEACHTE nicht mit dem Mini), und viel Spaß!!!
-
sorry aber 100€ sind mir für beide viel zu viel
trotzdem danke -
Wenn es geht die zu den Wischers sitzen aber ich glaub das egal also bitte alles anbieten!
-
Hi
Spender Fahrzeug war und ist ne Rover 216 gti.
keine Ahnung was du mit Achse meinst? die sit orginal!
mFG -
Hallo such dringend Sitzkonsolen!
Danke -
........die weniger als vier Räder, ein zulässiges Gesamtgewicht von weniger als 400 kg oder eine bauartbedingte Höchstgeschwindigkeit von weniger als 50 km/h haben oder die vor dem 1. Juli 1969 erstmals in den Verkehr gekommen sind;
sind AU befreit und können mit einem Fremd-Motor ausgerüstet werden, ohne daß ein aufwendiges Abgasgutachten erstellt werden muss. D.h. aber nicht, daß Dir jeder TÜV jeden Motor-Umbau einfach eben mal so einträgt ;).
Möp!
Oder nimmst den motor von rover wie ich dann dürfte geht es auch! -
Es geht mir um diese sitze!
220684773970 bei ebay -
ich habe ne Käfig verbaut also kann ich mir die Sitze warscheinlich abschminken...dann sind aber die cobra monaco s auch noch zu breit mit 55cm oder