Interessiert schon, mich hindert der Preis ein wenig.
Dann verrate mir mal, bei welchem Preis Du zuckst… 😉
Interessiert schon, mich hindert der Preis ein wenig.
Dann verrate mir mal, bei welchem Preis Du zuckst… 😉
Die GAZ-Dämpfer sind noch zu haben ;-)
Keiner Interessiert?!?
Danke und Gruß in die Runde,
Marco
VERKAUFT!
Kann geschlossen werden ;-)
Danke und Gruß in die Runde,
Marco
Hi!
Hier noch etwas Besonderes für die Fahrwerks-Fetischisten unter Euch ;-)
Beim Aufräumen habe ich auch noch diesen speziellen Dämpfer-Satz gefunden - GAZ 2-fach verstellbar.
Also Zug- und Druckstufe getrennt voneinander einstellbar!!! Waren in der Rennserie bei den MIGHTY MINIS reglementiert!
Da ich die Teile in absehbarer Zeit selber nicht brauchen werde, stelle ich sie auch hier mal zum Verkauf ein.
Die 2-fach verstellbaren GAZ Dämpfer sind nur ein Jahr von mir gefahren worden (ca. 2Tkm).
Funktionieren einwandfrei und haben nur leichte optische Gebrausspuren. Kommen auch mit Original-Verpackung.
Es handelt sich um die gekürzte Version für tiefergelegte Minis.
C-STN238 - GAZ - twin adjustable Mini front shortened shock absorbers for lowered suspension
C-STN239 - GAZ - twin adjustable Mini rear shortened shock absorbers for lowered suspension
Preis 599€ FP inkl. versichertem Versand (DHL)
Bei Fragen, fragen ;-)
Hi!
Long time no see ;-)
Ich habe mal wieder ein bisschen aufgeräumt und ein paar Dinge gefunden, die zu schade zum rumliegen sind.
Da ich die Teile in absehbarer Zeit selber nicht brauchen werde, stelle ich sie hier mal zum Verkauf ein.
Die einfach verstellbaren AVO GROUP A Dämpfer sind nur zur "Probe" von mir montiert gewesen.
Also neuwertig, mit Original-Verpackung. Es handelt sich um die gekürzte Version für tiefergelegte Minis.
TA236 - AVO GROUP A - single adjustable Mini front shortened shock absorbers for lowered suspension
TA237 - AVO GROUP A - single adjustable Mini rear shortened shock absorbers for lowered suspension
Preis 499€ FP inkl. versichertem Versand (DHL)
Bei Fragen, fragen ;-)
LG, Marco
VERKAUFT (und kann hier geschlossen werden)...
Danke Peter und Gruß,
Marco
Hi Marco!
Nun unter 4 Augen!
HG
Peter
Hi Peter!
Habe Dir meine Telefonnummer per PN geschickt.
Kannst mich gerne bzgl. Deiner Fragen anrufen ;-)
LG,
Marco
Ich denke, Turi meint, dass man nur vorne Sicherungsgurte sieht, die aber nicht verhindern können, dass er nach vorne aus der Rolle steigt...
In anderen Videos sind man oft Siecherungsgurte vorne und hinten...
Gruß, Diddi
Danke Diddi!
JETZT habe ich verstanden
Vielleicht hat der Prüfstands-Betreiber auf ein neues Hallentor gehofft...
LG, Marco
Dumme Frage: Läuft die Messung im Rückwärtsgang? Oder ist der Mini auch hinten gefesselt?
Ich glaube, ich verstehe den Hintergrund Deiner Frage nicht ...
Immer noch keiner, der sich traut... ;-)
Dann hier noch ein kurzes Filmchen zur "Motivation" :-))
Noch zu haben ;-)
Sucht niemand eine Aufgabe für die anstehende Winterzeit?
VERKAUFT!
Danke Jörg und Gruß ins Schwoba Ländle
Hallo Ihr Mini-Verrückten!
Festhalten, jetzt kommt ein echter "Reißer" ;-)
Wegen Umstieg auf einen Alu-Zylinderkopf (ebenfalls 7-Kanal... nur rund 9kg leichter ;-) möchte ich meinen 7-Kanal MiniSport-Kopf abgeben.
Diesen Zylinderkopf habe ich selber vor einiger Zeit gebraucht gekauft.
Um auf Nummer sicher zu gehen, wurde der Kopf vom Fachmann komplett neu aufgesetzt.
D.h. es wurden eigens angefertigte Bronze-Ventilführungen in neue Grundbohrungen (100% winklig) eingesetzt und neue Sitzringe gab es obendrauf.
Verbaut wurden dann MED 9/32" STEM COMPETITION VALVES (35,7 / 30,0) und MED RACE VALVE SPRINGS (240lb bei 0.500" lift - 85lb seat pressure)
inkl. MED 9/32" STEEL VALVE CAPS mit dem passenden MED 9/32" STEEL COLLET SET, die Ventilsitze wurden geschnitten und die Dichtfläche geplant.
Der Kopf ist dann noch für eine Querzwangskühlung umgebaut worden. Die Kanalbearbeitung (MiniSport) wurde nicht verändert!
Der weitere Rahmen für diesen Zylinderkopf sah wie folgt aus:
Zwei Weber 40DCOE Vergaser - 1,5er HHKHW - SW10 Nockenwelle - CSI Verteiler - 1.430ccm - OMEGA Schmiedekolben - Verdichtung 11,4 : 1
Nach einer professionellen Prüfstands-Abstimmung lagen wirklich gut fahrbare 128PS (116Nm) bei max. 7.000U/min an.
Erlaubt mir bitte noch folgenden Hinweis im Zusammenhang mit diesem Angebot: DAS IST KEIN "BOLT ON" TUNING!!!
Der Käufer sollte schon tatsächlich wissen, was er mit diesen Kopf machen möchte bzw. kann ;-)
Mein Angebot zum Forumspreis: 1.499,00 €
Übrigens... es ist der schwarze Zylinderkopf auf den Fotos, nicht der Alu-silberne ;-)
Bei Fragen gerne PN oder am besten gleich mal Anrufen unter 0171-5575858 ;-)
LG, Marco
Hallo Ihr Mini-Verrückten!
Ich versuche es zuerst mal hier im Forum, weil das Teil so gut zu unserem "Hobby" passt ;-)
Wegen Umstieg auf einen geschlossenen Transporter möchte ich meinen PKW-Anhänger verkaufen.
Es handelt sich um einen echten "Oldie" von SEDELMAYER mit EZ. 22.01.1974 in wirklich sehr gutem Gesamtzustand.
Ich habe selber vor einiger Zeit die komplette Achte inkl. Rädern und die Deichsel erneuert (KNOTT).
Außerdem gab es bei der Gelegenheit direkt eine 100km/h Zulassung.
War heute noch beim TÜV und habe die HU erneuern lassen (ohne Mängel).
Mein Angebot zum Forumspreis: 999,00 €
Bei Fragen gerne PN oder am besten gleich mal Anrufen unter 0171-5575858 ;-)
LG, Marco
Bin fündig geworden!
Vielen Dank an alle
Danke für Dein Angebot, Faxe.
Aber Dein "neuer" Kopf ist definitiv "zu edel" für das, was ich damit vorhabe
Hallo!
Ich suche einen 1275er Kopf ohne Sitzringe (also nicht bleifrei) zum aufarbeiten.
Sollte nicht beschädigt sein, also keine Risse o.ä. haben...
Ventile, Führungen und Federn brauchen nicht dabei sein
Bitte alles anbieten. Vielen Dank.
LG, Marco
Sorry Veit, ich war schon etwas länger nicht mehr hier
Der Mini ist noch da!
LG, Marco
Zur allgemeinen Belustigung und als Update hier mal ein
kurzes "Klang-Filmchen" von letzem Jahr, zu Weihnachten... glaube ich
Ich wünsch Euch was...
LG, Marco
Ist verkauft an - m!n! Andrè
Vielen Dank.