Hallo Stefan melde dich mal bitte, oder schicke mir eine SMS (Deine Telefonnummer) wegen Inno-teile kaufen. Nummer 0173/6171971
Bin ab Dienstag wieder auf Montage in Ulm.
Gruß Olaf
Beiträge von steinole
-
-
Bin leider ersteinmal bis zum 4.8. auf Montage arbeiten. Ich sehe mal zu das ich dort ein internet cafe finde.
Gruß Olaf
P.S. Arbeite in der nähe von Ulm. Vieleicht kommt man zusammen.?. -
Hallo,suche noch die Seiteninnenablagen vorne und ein satz Firsat Felgen.
Hast du sowas und deine Preisvorstellung inkl. Versand nach Berlin?
Gruß Olaf -
Ich wollte vorsichtig fragen ob du auch Teile verkaufst? Komme aus Berlin
Suche Innere Türablagen und Fensterdichtungen.
Wenn nicht ignorie die frage einfach.
Gruß Olaf -
Hallo, habe mir ein satz Dunlop SP 922 Alufelgen (5x 10 ) besorgt und möchte diese mit 165/70 R10 auf meinen Inno 1001 fahren. Wer hat so ein Satz Felgen montiert und eingetragen oder kann mir helfen. Suche auch noch die Nabenabdeckungen und die Radbolzen. Wer hat sowas noch rumliegen und verkauft sie mir. Danke schonmal im voraus.
Gruß Olaf -
habe ebend gesehen, das sie verkauft sind
-
Nochmal die Ebay nr. =4516253455
hab ne "5" vergessen. -
hi bei mir stehen drei fahräder rum. fahre eigendlich nur noch mini seit ich ihn mir gekauft habe (sep. 04).
-
Hallo, habe soeben bei Ebay eine Auktion gesehen, die interesant sein kann.
Artikel= 451625345.
Als PC anti freak kriege ich kein link hin. ich hoffe es kann einer gebrauchen.
gruß steinole -
Danke für die info.
-
Hallo, entschuldige das ich mich erst jetzt melde aber an Weihnachten leider
immer Chaos.
Ich muß mal meine Finanzen checken und melde mich
Gruß Olaf -
Hallo,
ist der motor noch da und wo kann man ihn mal anschauen. Hast du mehr infos zum Motor .
Gruß Olaf -
Hallo habe interesse am Motor. Habe einen 73er inno 1001. Was für teile fehlen noch am Motor. Und deine Preisvorstellung hast du. Bin noch leihe im Mini schrauben und wollte einen netten Motor im auto haben. Fallst du bilder Mailen kannst würde ich mich freuen.
Danke im voraus Steinole -
Hallo, habe zwei 8" subwoofer unter der sitzbank verbaut. Doorboords vone mit 16 bässen und halt ein 4 kanal verstärker drin. hört sich sehr gut an und habe die karosse nicht zersägt.
Gruß steinole -
schaue mal unter http://www.british-car-trophy.de ,dann Fhotogalerie hockenheim 2004
-
Hallo, habe ein motor in meinem Inno mit der Kennnummer= 9 FG SA H3056
Kann mir einer sagen was das für ein Motor ist + PS KW usw.
Danke im voraus
Gruß Steinole -
Hi, ich würde zu Ovallautsprecher greifen. Mac audio oder ähnlich. Bringen ganz gute bässe .Gruß steinole