Beiträge von Bretone

Da ich nur über ein männliches Hauptgeschlechtsmerkmal verfüge reicht das vollkommen aus :D Und Spass hat man danach bei 'nem gepflegten Bier mit seinen Jungs :cool:

Gruss Pascal

Ach, und der gnädige Herr Baumschubser vergnügt sich wohl mit Astlöcher, oder wie darf ich das "Baumschubser" verstehen? ;) Ich vergnüge mich Grundsätzlich nur zu Zweit inner Wanne. Alleine, nene da wird ja das Wasser versaut... :cool: :D

Gruss Pascal

Zitat von redcooper85

weil unsere Altbau wohnungendusche für 2 zu Klein ist...... :scream: :scream: :scream:

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg... Frei nach dem Motto: " Das Leben findet einen Weg". Aber ich kenn' das.... Da sind verrenkungen von Nöten, da kannst über das Kamasutra nur milde Lächeln... Hat aber was... :cool:

Gruss Pascal (Badewannenbesitzer..... :D )

Zitat von redcooper85

WQenigstens bin ich nicht mehr allein........ :D :D :D

Sollst ja anscheinend ein gaaaanz ein schlimmer sein... Oder sind die anderen etwas zu zart besaitet? Wer weiss... :D

Gruss Pascal

PS: Du pöhser.... ;)

Zitat von redcooper85

Klar doch....

(Quote ist grad duschen......)

Warum um alles in der Welt lässt Du Deine Quote alleine Duschen...? Nene, das versteh' ich nich... :D

Gruss Pascal

Pöh. Ich bin eigentlich ein gaaanz ein Lieber. Aber schlimmer geht immer... :D

Gruss Pascal

Zitat von suki

wie noch so'n tönnchen ??? ;) :D :D

hmm....

Nene, nur eine "Verballhornung" von Bretone. Meinereinerseiner hat bei 185cm gerade 'mal 75 Kilo's. Wie heisst es so schön: "Ein guter Fickxr wird nicht Dicker". :D :D :D

Gruss Pascal

AAAhhhhh, ich sehe schon, Wir werden uns Bestens verstehen... :cool:

Gruss Pascal

Zitat von redcooper85

Danke Bretönchen.... :D :D

So, verabscheue mich fpür heute....

Ich geh jetzt mampfen und dann mit Quote aufs Sofa flagen und DVD schauen..... :D :D

Na dann gut Mampf und jede Menge Schprass mit DVD und Quote. Ich alter Sack muss mit'm PC vorlieb nehmen... Naja, gibt schlimmeres. Einspritzanlagen zum Beispiel... :D :D :D

Gruss Pascal

Zitat von redcooper85

Herzlichesa Willkommen Pascal....... :D :D

hhhhmmmm........... ist cool....... ;) :D :D

Das ist aber lieb, Redpöppi ( :D ), da werd' ich gleich zweimal herzlichst von Dir empfangen. Es gibt noch Hoffnung für die Jugend... ;)

Gruss Pascal

PS: Darfst mich auch Bretönchen nennen, aber nur Du... :D

Zitat von redcooper85

Guten Abend...... :D :D

Tststs, wo bleibt mein Anstand... Guten Abend, ich bin der Neue, ich komm' jetzt öfters... :D

Gruss Pascal

Zitat von Metroholics

Isch sach nix ! :p

was ist Bretone ? Vorname?
    oder vertippt und heißt Bertone ?
    Hmm

Nee, nix vertippt. Ein dezenter Hinweis auf die Abstammung väterlicherseits. Bretagne~Bretone, ne?! (Is da wo die Männekens aus Goscinny's und Uderzo's Hugenotten-Comic herkömmt. Und der Hammer: Genau dort wo der Kreis abgebildet wird. Merk' aber leider nüx vom Zaubertrank...)

Gruss Pascal

Zitat von Metroholics

Kannst selber "engerstellen ?" :D
    Hmm
    Metroholics
    ...is zu alt .....ausserdem wie Kantinenessen ....wird lustlos drin rumgestochert :D :p

:D Jep, heute bin ich froh, dass ich damals mit vierzehn meine Pubertät selbst in die Hand genommen habe. Dadurch kann ich heute auf Erfahrungswerte zurückgreifen... :)
    Ähem, wie darf ich das mit dem rumstochern verstehen? Du tust, oder Du wirst...? :D :eek: ;)

Gruss Pascal

Zitat von Metroholics

Wir sollten über andere Dinge im Leben quatschen .
    ...wir wollen uns doch hier vom Alltag entspannen , also !
    Hmm Metroholics

GENAU!!! Reden Wir vom anderen Ende des Lebens.... Wer hatte heute schon Sex? :D

Gruss Pascal

Der seit geraumer Zeit solo ist.... Ein Elend.... Aber abwechslungsreich.... :cool:

Zitat von Metroholics

, selbst wenn er sich noch so dusselig angestellt hat

Am schlimmsten (für die Hinterbliebenen) ist es, wenn sich diejenige Person nichts zu Schulden hat kommen lassen, sondern ein anderer aus purer Dummheit (Alkohol :madgo: , Drogen :madgo: zu schnell :soupson: etc. pp.) ein Leben auslöscht, ja manchmal eine ganze Familie zerstört. Das ist verdammt hart. Der Verursacher überlebt in den meisten Fällen. Reality bites.

Gruss Pascal

Zitat von Hoellenhund

Ist schon gut Bretone habe das Fast&Blöd auf Motorradfahrer bezogen und nen Kumpel von mir wurde am Mittwoch mit seinem Motorrad von nem Busfahrer tot gefahren.
    hmmmmm
    werde dann mal weiter machen bis später

Tut mir wirklich leid für Dich. Ehrlich. Ich bin mit so etwas bestens vertraut, glaube mir. Einen Nahestehenden zu verlieren ist immer schlimm, ganz besonders wenn er noch nicht am Ende seines Weges angelangt ist, sondern regelrecht aus dem Leben gerissen wird.

Grüssle Pascal

Zitat von Hoellenhund

Bertone kann es ja auch nicht wissen
    hmmm

Und falls Dir der Bretone in irgendeiner Weise auf die Füsse getreten ist, so tut es Ihm leid. Wollt' er nich... Es ist halt nun einmal so, dass hier in der Gegend die Fast&Stupid-Fraktion sehr stark vertreten ist (die Vorfahrt genommen zu bekommen [hä?!] ist schlimm, aber Du lebst noch, Gott sei Dank...), und ich habe schon (fast) zuviel von solchen Vollidioten gesehen, deswegen betonte ich die "IchfahrntiefergelegtesautoundbindamiteinRennfahrer"-Fraktion.

Gruss Pascal

PS: Waren ein paar schöne Schnitten am Start, hat sich gelohnt... Oh, Schwester, halten Sie mich, mir wird schwindelig *Grabsch*.....

Gesprochen wie ein wahres Wunderkind :D So Kinners, ich muss mich kurz verabschieden, da ich jetzt noch Blutspenden gehe. Man(n) muss doch etwas für die Fast&Blöd-Fraktion machen, nicht dass diese Spezies ausstirbt. Dann hätt' man ja nix mehr zu lästern... Harhar... Bis spätäter,

Gruss Pascal

Ja, komm, provozier' mich, zu viert haben Wir schon kleinere verhauen, Du "Fast-Schluchten-Sch....". Die Bayern, ein gemeines Bergvolk am Rande der Alpen ernährt sich von Bergwurzeln und Viehdiebstahl. SO. *Handschuhwerf* :D

Gruss Pascal

Jetzat Hond varreckter, wa witt? A baar uff dei Boira-Gosch odr wa?

Für unsere nicht-Südländer: Und nun, werter Gesprächspartner, was möchte er denn? Ein paar Schläge auf die Allzugrosse Bayrische Klappe? :D ;)

Gruss Pascal