Beiträge von Bretone
-
-
-
Zitat von redcooper85
*ppprruuussstttttt*
Am besten noch den V6 TDI......
Nene, zwokommafünf Benziner, 5-Zylle, 110 Peesse. Läuft ganz ordentlich, was man bei 55PS pro Tonne gar nicht glauben mag.
Redpöppi, ein Badenser.... "Gälbfiasslr" haha... Des Schwaben's Erzfeind gleich nach'm Finanzamt...Grüssle Pascal
-
Nöö, LH7Z Anthrazit. Is'n T4, seit neuestem mit 16"-Alu's :easmile: . Hab' auch fast zwei Jahre meinem Cheffe gepredigt das Ganzjahresreifen der letzte Schrott sind. Und dieses Frühjahr wurde mein Wehklagen erhört. Naja, eichentlich wollt' ich 17".... Wollt' er nich...Pah. Aber dafür lasse ich Ihn (T4) von 'nem Kumpel vorne dezent tieferlegen (Drehstab...hihi..) und sach meim Boss nix... Blickt der eh net. Hoffentlich...bittebittesonstRübeab...
Gruss Pascal
PS: HMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
-
-
-
-
-
Hmmmmm na gut, dann hmme ich auch. Ich dahmmmmke untertänigst für diesen Hmmmminweis, werter Hörr Zucker.
Muss noch a bissi üben... Hmm, Hmmmm, das muss doch besser gehen... HMmmmm ah, ja ,bin auf dem richtigen Weg *anstreng* HHHHMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM Ah jetzt ja, klappt ja wunderbar....Gruss Pascal
-
Und ich habe es tatsächlich geschafft, sage und schreibe 12 Kilometer wegzuziehen. In die kleinste Stadt im Landkreis (~4500 Einwohner). Supi. War 'mal für 1,5 Jahre Gast in Bayern (Nabburg sowie Coburg ~ BGS) und das war's auch schon. Ich denke ich werd' hier auch irgendwann 'mal sterben. Tolle Aussichten. Hmmmm. *Lottozettelsuch*
Pascal
-
-
-
-
Zitat von redcooper85
Na Dann....
Happy Kopfweh....
OOOOooooooh, wie recht Du hast... Mir is immer noch etwas unwohl... Wie kann man(n) nur... Bier und Amaretto... Ist ja ekelhaft. Naja gestern Abend war's ganz genehm. Aber was bleibt einem übrig wenn der Altersdurchschnitt der Frauen bei 16 Lenzen liegt... Ebend. Da kannse ja nur saufen (da fällt mir gerade was ein.... Was zur Hölle hatte ich auf der Party verloren...? *Grübel*). Ersma 'n Käffle schnabulieren... *Schädeldröööööhn*
Gruss Pascal
-
-
-
-
-
-