Beiträge von Bretone

Hmmmmm, Hallo Leutz.

Wollt nur 'mal kurz noch nach'm rechten sehen bevor ich zu ein paar (Alfa-) Kollegen verdünnisiere. Gepflegt Bier vernichten, Benzinblabla, was Man(n) halt so macht...

Grrrrrrüssle Pascal

Zitat von C&A

Von denen hat's hier noch mehr :eek: :soupson:
    Hmm....

Oh mein Gott, wo bin ich hier gelandet.... Ach was, Schbässle gmacht. Ich habe nichts gegen Badener ich finde jeder sollte einen haben... :D

Gruss Pascal

Zitat von redcooper85

*ppprruuussstttttt* :D :D

Am besten noch den V6 TDI...... :D :D

Nene, zwokommafünf Benziner, 5-Zylle, 110 Peesse. Läuft ganz ordentlich, was man bei 55PS pro Tonne gar nicht glauben mag.
    Redpöppi, ein Badenser.... "Gälbfiasslr" haha... Des Schwaben's Erzfeind gleich nach'm Finanzamt... ;)

Grüssle Pascal

Nöö, LH7Z Anthrazit. Is'n T4, seit neuestem mit 16"-Alu's :easmile: . Hab' auch fast zwei Jahre meinem Cheffe gepredigt das Ganzjahresreifen der letzte Schrott sind. Und dieses Frühjahr wurde mein Wehklagen erhört. Naja, eichentlich wollt' ich 17".... Wollt' er nich...Pah. Aber dafür lasse ich Ihn (T4) von 'nem Kumpel vorne dezent tieferlegen (Drehstab...hihi..) und sach meim Boss nix... Blickt der eh net. Hoffentlich...bittebittesonstRübeab...

Gruss Pascal

PS: HMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM

Zitat von redcooper85

Aber war Ok....... :rolleyes: :rolleyes:

(immer diese selbst ironie.....) :(

Jep, aber genau diese Ironie macht das Arbeiten erst möglich, bzw. es erleichtert einem diese ungemein. Zumindest in meinem Fall.

Grüssle aus'm Affenkalten :madgo: , verregneten :madgo: Schwobaland

Pascal

Ups, hab's erst jetzt gelesen.
    Nein, kein Sanni... Wenn ich komme gibt es nichts mehr zu retten. Meine Arbeit beginnt dort, wo das Leben endet.

Pascal

So, I'm back.Wenn ich etwas hasse, dann am Wochenende arbeiten. Aber was will man machen... Irgendwoher muss die Kohle ja kommen.

Pascal

HmmmmmMist.... War ja klar... :madgo: Muss weg, malochen.... Immer das selbe..... F***. Bis später Mädels, hoffe geht nicht allzu lange.

Gruss Pascal

Hmmmmm na gut, dann hmme ich auch. Ich dahmmmmke untertänigst für diesen Hmmmminweis, werter Hörr Zucker.
    Muss noch a bissi üben... Hmm, Hmmmm, das muss doch besser gehen... HMmmmm ah, ja ,bin auf dem richtigen Weg *anstreng* HHHHMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM Ah jetzt ja, klappt ja wunderbar.... :D :D

Gruss Pascal

Und ich habe es tatsächlich geschafft, sage und schreibe 12 Kilometer wegzuziehen. In die kleinste Stadt im Landkreis (~4500 Einwohner). Supi. War 'mal für 1,5 Jahre Gast in Bayern (Nabburg sowie Coburg ~ BGS) und das war's auch schon. Ich denke ich werd' hier auch irgendwann 'mal sterben. Tolle Aussichten. Hmmmm. *Lottozettelsuch*

Pascal

Da strahlte halt die Großstadt in's Vorort. Ich wohnte in 'nem Kaff (das grösste Dorf im Landkreis mit 4000 Seelen). Tja.... :rolleyes:

Gruss Pascal

Zentrales Oberschwaben. Konservativ olé. CDU-Land. Sacht eigentlich alles.

Gruss Pascal

Jaja, heute nochmal 16 sein. Wenn de siehst wie dei Mädels heutzutage herumrennen, oh lala... Als ich so alt war rannten unsere Mädels hochgeschlossen 'rum. Da gab es nüscht zu sehen. Und heute :eek:

Gruss Pascal

Zitat von redcooper85

Na Dann.... :D :D

Happy Kopfweh.... :D

OOOOooooooh, wie recht Du hast... :crying: Mir is immer noch etwas unwohl... Wie kann man(n) nur... Bier und Amaretto... Ist ja ekelhaft. Naja gestern Abend war's ganz genehm. Aber was bleibt einem übrig wenn der Altersdurchschnitt der Frauen bei 16 Lenzen liegt... Ebend. Da kannse ja nur saufen (da fällt mir gerade was ein.... Was zur Hölle hatte ich auf der Party verloren...? :eek: *Grübel*). Ersma 'n Käffle schnabulieren... *Schädeldröööööhn*

Gruss Pascal

Heeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiii, bin wieder am Start... Und niemand da..... Naja..... Schietegol...... Man(n) sieht sich.... Bis die Tage, ich komm' wieder, keine Frage... Oh lala..... Bier un Amaretto.... Gefährliche Mischung....

Gruss Pascal

Muss ganz dringend mit ins örtliche Rotkreuz-Heim, Biervorrat eliminieren... Bis spätäter... :D

Gruss Pascal

Zitat von redcooper85

Ich würde behaupten, es hies geld...... :D :D

Wenn de Kohle hast, kommt der Rest von ganz alleine... :D Oder nen Vergaser-Mini. Das hat ungefähr die gleiche Wirkung...

Gruss Pascal

Zitat von redcooper85

DAS ist ein Argument....... :D :D

Aber nein nein, denn Mini fahr ich lieber selber...... :D :D

WIE? WAT? Mit'm Mini? Nene, mit Ihrer Schluffe, is doch wohl kloar... :)

Gruss Pascal

Zitat von redcooper85

Bierbank im Bad????? :D :D :D

Auf jeden fall immer jemand der Aplaudiert...... :D :D

Jep, und vom Eintritt den ich Kassiere finanziere ich mir nen Querstromkopf... :D

Gruss Pascal

Würd' schon ausreichen, wenn se mich dann zu meinen Kollegen fahren würde (und natürlich abholen...). :D

Gruss Pascal