Beiträge von Bretone

Zitat von C&A

Immer spassig, wennse das virtuelle Bremspedal auf der Beifahrerseite ins Blech drücken wollen *hrhrhr*

Hmm...

Schon schon, aber ich hatte nie die Zeit um danach zu schauen... Mir reichte das (entschuldigt den Ausdruck, aber Ihr kennt nicht die Passagiere...) Gekreische um zu Wissen, dass sämtliche Insassen in diesem Moment das "virtuellen" Bremspedal mit Lichtgeschwindigkeit gen Boden drückten, um die Fuhre anzuhalten.... :eek: War das ein Spass... :cool: Jaaaa, ich geb's zu... Ich bin ein Heizer vor dem Herrn.... Ich pöhser.... :D

Gruss Pascal

Zitat von C&A

Das einzig brauchbare war die Rallyeversion des BMW E30 318is und dass Kollege Demuth meint, daß die Jugend von Heute nix mit Heckschleudern anfangen kann (dabei is das sooooooooooooooooo geil, denn fährste quer siehste mehr :D ). Aber muß ihm Recht geben. Die meisten können eh nur Vollgas geradeaus ballern... *hmmm*

Da ist was dran. Hab' vergangenen Winter ein paar "Nachwüchsler" (alle im Besitz vom Führerschein...unglaublich....) mit'm Mini mit auf Strecke genommen.... Alter Schwede haben die sich eingeschixxen... Dass se nicht geheult haben war alles. Abber das Beste war, als ich 'nen 75er 3.0 von einem Freund ausgeliehen hatte, da ging's fast wie bei dem Film "Taxi". Harharhar... Das war eine Gaudi....

Gruss Pascal

Zitat von Asphalt

Und mit deinem Nicht-Gepimpten Bus kommst du mir eh nich hinterher :p:p

Hmmmmm.... Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn am Steuer ersetzt. Wie beim Mini halt auch... :D Isch krieg Disch, isch krieg jeden........irgendwann......Harhar....jeden.......JEDEN

Grüssle Pascal

Zitat von Asphalt

Hnmmmmmmm ... Bretone: Anderer Name ... Ich bin de Mister Wulf

Ich werfe mich untertänigst zu Boden und winsele um Gnade. Es handelt sich dabei nur um eine Versinnbildlichung (hä?) damit Man(n) mit dem Problemlöser etwas anfangen kann. Du kenne Film aus Hollywood mit viele Leute, Film laufen irgendwie falsch herum, alle irgendwie plemplem, viele Drogen, noch vielere Sprüche und eben Mr. Wulf :" Sie sind eine halbe Stunde entfernt, ich bin in zehn Minuten da." 9min 37sec später: RRRROOAAAAARRRR.
    Und ausserdem steht bei Dir nirgends Mr. Wulf. Pöh. Also sage ich Dir eines, nämlich büddebüddebüddebüddebüddebüddebüddebüddebüddelass' mich der Mr. Wulf des SRT sein. Oder, als Alternative, komm' ich mit meinem Bus vorbei und Wir zwei machen einen Ausflug. HarHar. :D

Gruss Pascal

OOOoooooch, menno.... Da hat Man(n) 'mal keine Bereitschaft, Feiertag und nichts vor, und es findet sich immer wieder einer dem geholfen werden muss... Mist.... Naja, macht ja auch Spass. NEIN, nix zu entsorgen.... Ich gehe nebenher für ein paar Freunde von mir in Aussendienst (KFZ-Ersatzteile, Dienstleistungen usw. usf.) und da "darf" ich jetzt hin.... Lagebesprechung.... Höchstwahrscheinlich wieder "Wein, Weib und Gesang", allerdings ohne Quoten... Naja, schaumermal... Bis spätäter....

Gruss Pascal

Zitat von Hoellenhund

Hmmm bei Herzproblemen empfehle ich ein Digitalispräparat oder hochdosiertes Nitro

Thanx. Kriechste Provision. :D
    Gruss Pascal

Ein kleiner Tip von mir. Schreib' doch einfach 'mal eine Bewerbung auf seinen Posten, es könnte ja sein dass er nach einem Herzinfarkt ertrinkt, oder die Kontrolle über seinen 7er verliert. Heutzutage passiert vieles unverhofft...
    Harharharharharharhar

Gruss Pascal

Zitat von redcooper85

Entsorg mal meinen Chef............... :D :D

Der sitzt grad am Bodensee.....

Kann der dort vielleicht ertrinken???? :D :eek:

Nun gut. Wo hält er sich auf, mit wievielen Personen ist er dort, ist er gesundheitlich angeschlagen bzw. hat er einn chronische Krankheit, und wenn ja, welche? Wie lange hat er vor noch zu bleiben? Mit welchem Fahrzeug ist er angereist? Meine Bankverbindung kommt als PN. :cool:

Gruss Mr. Wulf

Zitat von Zucker

Dachte daran, das er sich aufgrund seiner beruflichen Erfahrung um die Konkurenz kümmert. :D ;)

Hab's gerade erst gelesen, aber ich denke ich habe mich zu Deiner Zufriedenheit entschieden. :cool: Apropos Arbeit, liegt was an? :D

Grrrrrrüssle Pascal "Bertone" Bretone

Moinsen Mädels,

hatte die letzten Tage nich so viel Zeit übber (Wein, Weib :D und Gesang, sowie das Kurieren der Nachwehen....). Und ich nehme den Job, den mir Sugarbabe angeboten hat, dankend an. War grad' dabei die 60 Seiten nachzulesen, abba nach 30 verliess mich die Lust....

HMMMMige Grüssle Bretones Bertone

Zitat von redcooper85

Hallo Bretönchen......... :D :D

Grrrrias de, Redpüppi, wollte gestern noch etwas länger im Forum verweilen, aaaaber: Pascal hasst Computer. HMMMM.... Genauer: Computer hasst Pascal. Und zwar Abgrundtief. Dreckskiste :madgo: . Wollte nicht mehr. Einfach so. Und heute Abend eingeschalten und es war so, als ob nichts gewesen wäre :madgo: . Alles völlig normal. Ich weiss schon warum ich 'n Vergaser fahr....
    Irgendwann, wenn Ersatz für diese xxxxKiste habe, schmeiss ich diesen Rechner hier durch mein (geöffnetes, is klar, nä?!) Fenster mitten auffe Bushaltestelle. Brennend. Lichterloh. Dat sch...dingens. Ist doch wahr....

Gruss Pascal

Zitat von redcooper85

Hallo Breönchen...... :D :D

Hallo Redpöppi, hab grad nur eine hand frei, bin am spachtel. nudeln mit die jutte sosse polonese. mmmmmmmmmmmmmh, lägga.
    sei trotzdem gegrüsst. :D

gruss pascal

Zitat

57i bringt ja nüscht....

Doch. Und zwar Sound. Is ja kein ordinärer 4-Banger Einspritzer (ruckelruckelspotz.....harhar ;) ), sondern ein 5-Zylle, der 8-Zylinder des kleinen Mannes... :D Und Sidepipes, naja, nich so mein Ding (T4-technisch). Abba da böhse Plick, stailisch.... Ts.... :headshk:

Gruss, Pascal

DAS :eastgrin: wäre die Krönung. Aber da sehe ich schwarz für...Leider....Wär' das Geil...Was'n Auftritt.....HMMMMHaaaaaach.....

Gruss Pascal (*schonmalBierkaufengeht*)

PS: Gibt's 'nen 57i für'n T4 ? :cool:

Zitat von C&A

Hmm....daber dann musste den Kasten sorgsam verstecken. Sonst isser wech, so schnell kannste nicht kucken ;)

Hmmmm... Ersma hallo allerseits.... Da es mir als unmöglich erscheint, einen Kasten Bier (20 Kolben, 0,5 Hub) in einem Mini vor Mini-Fahrern zu verstecken (wo denn auch... höchstens in 'ne abschliessbare Box auf Dachträger [hmmmm, nicht 'mal die dümmste idee, und den Leerraum dazwischen mit Eis.....hmmmm]muss ich halt die Menge erhöhen. :D An dem soll's nicht scheitern...

Gruss Pascal (der sich heute Mittag einen schönen Lenz macht...)

PS: Cheffe gab (indirekt, er hat nicht nein gesagt...harhar... :cool: ) grünes Licht für die dezente Tieferlegung am T4 *freu*

Mann. Wie wahr. HMMMMMM.
    Ach, so am Rande, die verkaufen das Zeuch auch Kistenweise. Sogenanntes "Kastenmaterial". Ts. Ich schlepp' doch nich nur sage und schreibe 3 Flaschen Bier an, hörma!! Da bin ich zu sehr Schwabe... Denn da würde sich ja des Spritgeld ned rentieren!!! :D

Grussnacht Pascal

Zitat von redcooper85

Wenn es ums Trinken geht, ist man sich schnell einig..... :D :D

Jep. Kommunikation unter Männern. Flache Hierarchien, gleiche Interessen schnelle Entscheidungen. Und weil Redpöppi immer sooo lieb zu mir ist, bring' ich Ihm au a Fläschle mit... ;)

Gruhuhuss Pascal

*GRÖÖÖÖÖL*

Gruss Pascal