Danke für eure Angebote,aber ich suche ein Limo.die ich Umbauen kann.
luk
Beiträge von luk
-
-
Hallo,da sich meine Schwester in mein Cabrio Verliebt hat (siehe Cabrio Eigenbau luk)suche einen 1000 er Mini mit Rost,nicht kompl.Unfall usw. für sehr kleines Geld
.Soll Geburtstagsgeschenk(inkl. Umbau Cabrio )werden.Bitte alles Anbieten.
Gruß luk -
Hallo,bei mir war es das Kabel von dem Kontakt zur Zündspule.War in der isolierung gebrochen!
Gruß luk -
Hallo Minigemeinde,
hat jemand von euch evtl. ein Verdeckgestänge und Verdeck als Muster zum Nachbau ? R+R oder andere .
Gruß luk -
Hallo, habe mir das Buch am Silvestermorgen gekauft und habe glatt den Jahreswechsel überlesen (zum Ärger meiner Frau)
. Tolle Fotos und Informationen die ich bis jetzt in keinen anderen Mini-Buch gefunden habe(habe einige).Mit anderen Worten toll.
Gruß luk
PS
Habe allerdings erst gegen 22Uhr mit dem Lesen begonnen. -
Hallo,wenn du immer noch auf der suche nach Mini-Schraubern bist,hier sind zwei Luk (Osterhofen)und rude33(Emmersdorf).
Gruß luk -
Hallo,ich bin dabei.
luk -
Hallo Scholle_128,Sitze sind FK-Sportsitze .Mache mal Bilder,wenn ich den Mini wieder hier habe (evtl.beim nächsten Defekt
)
Gruß luk -
Hallo,nach ca 250 km erster Schaden.Verena hat es geschafft die Kupplung (neue Scheibe)zu Verbraten!
Ist halt kein Opel Corsa,oder war es mein Sohn? Aber des Mädel ist es wert.
Gruß luk -
Hallo Minifreunde,nach viel Schweiß und mühe ist das Geburstagsgeschenk für die Freundin meines Sohnes fertig.Bild zeigt die Abfahrt:(
Gruß Luk -
Hallo rude,solltest Du nicht in der Arbeit sein?:p
Gruß Sepp -
Hallo Toxic
Foto von der Seite findest du unter eure Mini Bilder.Bausatz? alles Homemade,Verdeck=mein nächstes ProjektGruß luk
-
Hallo Leute,nach 2 Monaten Arbeit ist das Cabrio fertig.
Tüv machte auch keine Probleme.
Also mir gefälls:)
Gruß luk -
Na gut ,hier mit Licht und Kids.
-
Hallo,habe gerade Bilder von meinem Mini-Cabrio gemacht.Selbstumbau.
-
Hallo,hast du die Kurbelwelle noch? Bräuchte dringend eine.
Luk -
Guten Morgen die Nr.der ECU:MNE 10078 3441 4036
-
Hilfe,wo in Niederbayern kann ich meinen Mini SPI ans Testbook ? Alle Händler die ich finden konnte, wollten oder konnten nicht.
-
Suche dringend eine ECU für einen 92 Cooper mit 63 PS
-
Hallo
Danke für die Antworten
luk