so hier ist nun endlich die neu lackierte felge. hat zwar läger gedauert wie erwartet aber .......... sieh selbst.hoffe es hat geklappt
Beiträge von silverstone94
-
-
das gleiche hatte ich mit meinen felgen auch. mein lackierer meinte er kriegt sogar die bordsteinrempler alle weg. ich bin mal aufs ergebniss gespannt (mitte nächste woche)! ich kann dir dann ja mal ein bild der fertigen alus mailen.viel spaß noch bim basteln.
-
den koti hab ich beim kauf dazubekommen, weil der kleine hat einen unfallschaden.der jetzt "noch" eingebaute gammelt stark hinter dem scheinwerfer und wurde schon mal echt mies gespachtelt.also neu lackiert werden müsste er eh. und so ist auch gleich der rost weg! das sandstrahlen mit lackieren der felge anschließend, 50 dm pro felge. fand der preis war ok
-
Danke erstmal für die klasse adresse. na gut, ich glaube ich gehe auch lieber auf nummer sicher und gönne meinem kleinen im sommer mal eine pause und werde erstmal solange aufs motorrad umsteigen.lackieren lassen wollte ich ihn ja eh, aber ich glaube ich lasse ihn doch nur ein wenig ausbeulen und den lack aufbessern. ich habe heute erstmal meine alus zum sandstrahlen gebracht.au weia, dass wird im sommer noch eine menge arbeit.aber besser wie so ein standard wagen!!!!!!!!!! ach so, hat jemand vielleicht schon mal einen kotflügen weckseln müssen. wie teuer wird so was ca?
-
Hallo erstmal an alle Minifahrer und Fahrerrinnen da draußen. Ich fahre seit September dieses Jahres einen 94er Silverstone (war bestimmt schwer zu erahnen) und plane eigentlich den kleinen wieder so richtig flott zu machen. Technisch läuft "Rosti" echt super für seine 109500km. aber der Rost tut echt weh und meine Garage ist leider nicht beheizbar. Da heisst es wohl erstmal abwarten bis es warm wird. als ich am Wochenende mal wieder unter meinen kleinen am werkeln war, viel mir auf, dass sich der Unterbodenschutz unterhalb der Türen löst. Ich wollte eigentlich nur mal schnell Rost entfernen und dann wieder versiegeln. Da war man nun am kratzen und auf einmal war die Schraubenzieherspitze weg und natürlich läuft innen darüber auch noch eine "Verstrebung" lang. Also werde ich dieses Wochenende mal eine Runde schweißen dürfen.hat irgend jemand vielleicht noch ein paar nützliche tips dazu???? ach so, gibt es noch chancen den kleinen hohlraumversiegeln zu lassen? soll nähmlich im sommer evt. komplett neu lackiert werden.