hey leute,
mmein Mini regelt im Leerlauf die Motordrezahl ständig zwischen ca. 900 und ca. 1500 hin und her, woran liegt das ist nämlich tierisch unangenehm!!!
läßt sich des irgendwie beheben???
mfg fabi
Beiträge von cooper1300
-
-
hätte noch gutachten für webasto schiebedach, bastuck auspuffanlageund in meinem Fahrzeugschein ist n Rammschutzbügel( umgangsprachlich Bullfänger)eingetragen wenn des jemand weiterhilft einfach bescheid geben
mfg FAbi -
hey Leute
nachdem ich mir dir Reperaturanleitung besorgt, und schwer enttäuscht war hab ich dann doch nach einigem Suchen im Netzt ein vollständiges Werkstatthandbuch entdeckt!!! ist zwar vom MPI aber ich denk so im groben kann man de auch fürn SPI gebrauchen... oder seht ihr des anders
auf jedenfall dachte ich mir so vielleicht kann des sonst noch jemand gebrauchen, hat mir bis jetzt sehr sehr geholfen!!
also hier die adresse >>> http://www.alexanderbrandt.de/html/mini_cooper.html <<<
hoffe ich konnte helfen!!
mfg Fabi -
Hey Leute;
ich weiß ich bin lästig, aber des mit den Tachofolien ist mir immer noch ein rätsel, vielleicht hat ja einer von euch eine passende Bauanleitung auch im Bezug auf eine änderung der Beleuchtungsfarbe/SChablonen oder ähnliches gerne auch
per e-mail!! fmueck03@aol.com
thx+mfg
fabi -
Hey ihr,
hab mir so ungefähr zwei stunden nach Kauf meines Minis bei Minispeed die Bastuck Auspuffanlage ab Kat bestellt (Kostenpunkt 300€), die Dame am Telefon meinte, dass die mit zwei geraden endrohren noch die humanere im Vergleich zu der DTM- Anlage ist, ich hab sie mir geleistet, weils einfach besser ausschaut, aber des ist geschmackssache.
Inzwischen habe ich festgestellt, dass ich mir da n ziemliches Ei gelegt habe, die ist mal richtig laut!!!! von human kann da nicht die Rede sein. Aber dafür wissen die Nachbarn jetzt immer wann ich nach Hause komme
Also wer aufn richtigen >Brüller < steht kann ich nur empfehlen!!!
Eintragung war überhaupt kein Problem, der TÜV hat nur die Nummer überprüft und gut war!!!
werd mir jetzt noch n hörgerät besorgen und weiter fahren
mfg
co -
Zitat
Wie ist denn der Firmen name??
inhaltlich gute Frage -
Hey Leute;
bei meinem Mini schleudert es von der Vorderachse die Steine immer an die hinteren Verbreiterungen, so dass ich alle nase lang zum lackierer rennen darf, gibts da nicht irgend ne möglikeit des zu verhindern. zb schweller oder ähnliches
bin für alles dankbar..
danke im voraus mfg co -
kann mir mal jemand sagen wie des mit den Tachofolien funktioniert bzw mir da welche mailen wär echt super klasse
e-Mail: fmueck03@aol.com -
passt n silverbullet mit serientieferlegung und 13" drauf???
-
Hey Leute;
neben dem Problem mit meiner Heizung würde mich interessieren, wie´s mit Scheibentönen beim Mini aussschaut, habt ihr dazu erfahrungswerte so bezüglich wie, mit was auf welche art und weise man das so macht!!!!
Gibts beim Mini speziell was zu beachten, dass es lange hält!!
Spezielle Problemstellungen???
Also meldet euch!!
mfg co -
hey leute
erste mal danke für die vielen guten ideen!!!!
also des Gebläse funktioniert und wenn der Motos warm ist kommt wenn man des gebläse einschaltet ganz kurz naja ich sag mal lauwarme luft raus, wird aber gleich wieder ganz kalt.. Kühlwasserstand ist in Ordung!!!
dank euch co -
Hey ihr lieben Leute;
bei meinem Mini geht die Heizung aus mir unerfindlichen Gründen nicht mehr, dass sie nicht so gut heizen wie n modernes Auto ist mir ja klar, aber meiner tut das gar nicht mehr!!! Es ging aber mal auch der Seilzug bis zum Regler/od Ventil was auch immer des Vorne ist funktioniert einwandfrei!!!! Aber warme Luft strömt halt leider Nicht in den Innenraum, und da es ja langsam aber sicher kälter wird, frier ich mir nun regelmäßig alles ab. Hoffentlich kann mir irgendjemand helfen!!!! Wie kann ich rausfinden, bzw habt ihr vielleicht eine Idee wo der Fehler liegt und wie ich diesen beheben kann. Vielleicht hat jemand ja auch eine etwas ausführlichere Reperaturanleitung, wo der Bereich Heizung mitabgedeckt ist, auch würde mich Interessieren wie man die Verkleidungen am Amaturenbrett abbauen kann. Steht nämlich in meiner Reperaturanleitung alles nicht drin LEIDER!!
Danke im voraus für eure Hilfe und entschuldige mich für die zahlreichen Rechtschreibfehler--war noch nie meine Stärke
mfg cooper