hey Leute, hatte ja eigentlich vor die Komplette Schalterleiste durch kippschalter zu ersetzten, da ist mir aufgefallen, dass ich den Lichtschalter gar nicht ersetzten kann, weil ich nirgendwo einen für die Schaltung passenden Kippschalter gefunden habe.. aber si ja auch wurst, weil ich nämlich so frisch frölich im Dienst nachst um Halb vier an der Tanke stehe und dann fährt da tatsächlich n Mini an, dachte ich mir schau ich doch gleich mal an und da fällt mir auf, dass der der n gan anderen Blinkerhebel hat als ich, nämlich hatte der den Lichtschalter am linken Blinker, sah so ähnlich aus wie der von meinem Honda... und auf meine Frage ob der original sei, hieß es dann ja das wär er so wie das ganze auto, hab dann dem netten Herren noch zu seinem Schätzchen gratuliert und hab fertig getankt, jetzt macht sich in mir immer mehr das Gefühl breit will ich auch haben, kann mir da einer von euch näheres Sagen war n 2000er Model (irgendwie einer der letzten) wollt mal fragen wo ich da son Hebel herbekommen bzw ob da generell einer von euch bescheid weiß???
also meldet euch
mfg
Fabi
Beiträge von cooper1300
-
-
hatte auch so was vor gibts da probleme mitm tüv oder änliches???
mfg fabi -
nachdem ich zur arbeit allein 25km fahr und sonst auch nicht grad wenig sollte er schon auf temp. kommen!!!
das tut er auch so nach 15-20 km bei 160 auf der autobahn steht die temp kurz unter dem mittelstrich aber da bleibt er dann auch wenn ich wieder langsamer fahre geht sie wieder auf so hälfte zwischen blau und dem schwarzen strich zurück!!! kann mir jemand sagen wie man den kühlkreislauf richtig entlüftet???
mfg fabi -
was heißt bei dir zerdeppert???
-
hey ihr lieben leute;
also beimir gesellt sich so langsam zum gefühl dass ich mir bald meine finger abfriere noch das gefühl der absoluten verzweiflung breit; hab jetzt mal so alles gemacht was hier so gepostet wurde, alles gespühlt, gereinigt und wieder aufgefüllt entlüftet sachen gewechselt!!! und ja wenn ich so schneller als 80 fahre geht sie und drunter nicht außerdem kommt mein motor auch nicht auf temp. also wennn euch was einfällt ich frier erst mal weiter
dank euch im voraus!!!mfg fabi
-
Zitat von Mr. Grease
Man erkennt auch, dass die erzielbaren Preise für diese CDs drastisch
gesunken sind.
die letzte die ich gesehen hab so zwei wochen her ging weg für 46€ weiß nicht bei nehm einsatz con ca. 30 cent für n rohling fand ich generell nicht übel... naja aber des war auch nur so ne wär zwar nicht schlecht ist aber nichts für mich !!!
mfg Fabi -
mir war leider nicht bewußt, dass dieses Thema ein solches Aufsehen erregen würde!!! wollt nur anmerken, dass die betroffene Internetseite nicht von mir ist, sondern, dass ich hier nur die Suche danach erleichtern wollte!!!!
Ist meiner Ansicht nach egal obs nun bei googel zu finden ist oder hier n link steht, sollte ich damit gegen irgendwelche bedingungen von was auch immer verstoßen bitte ich darum den link wieder zu entfernen, wollte nur neu- mini besitzern die wie ich noch nicht so viel erfahrung bzw. ihren mini einfach noch nicht so gut kennen, einen kostengünstge alternative zugänglich zu machen ohne lange suchen zu müssen!!!
mir hat es schon aus so macher undurchsichtigen situation weiter geholfen...als kleine anmerkung die bei e-bay zu kaufenden sind meistens auch entweder kopien der originale oder gebrannte cds die auch nichts anderes enthalten, als die dort zum download stehenden Dateien, die cds wurden dann einfach nur gelabelt und kosten ein schweine geld...
hatte mir das als zusätliche einnahme quelle auch schon überlegt... war dann aber vermutlich zu fair, weil ich das für mich nämlich auch nicht wollen würde....
dachte dieser weg wäre besser!!!!!
mfg Fabi -
-
hey leute,
wer von euch an Ground Zero Car-Hifi zubehör interessiert ist, kann sich ja mal melden komme da übern bekannten günstig ran;; wenns jemand juckt einfach mal melden
mfg Fabi -
Zitat von C&A
2. Sind Stoßdämpfer dem TÜV sowie einer Polizeikontrolle egal - solange die Federung Original ist, da sie an keinem Fahrzeug eintragungspflichtig sind.
Andreas
dass das serie ist weiß ich inzwischen auch!!!!
aber leider meinte der nette Herr dass dort nicht zulässige Bauteile verbaut worden wären oder so ähnlich, weil irgendwie keilform , die dann auch irgendwie auch serie, ist ja letztlich auch egal ich hab tüv!!! und zwar für die nächsten zwei Jahre ****grins****
mfg fabi -
-
hey mausi, **grins**
war erst kürzlich mit meinem Silverbullet beim TÜV/ die Herren in Grün halten mich sowieso ständig auf/ da hab ich doch mal nachgefragt...
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass von dem Auto sowieso keiner wirklich ne Ahnung hat<---- fand ich sehr gut!!!
Laut meinem Rover -Händler ist das Lenkrad- serie zumindest meines kann gern mal nach der KBA- nummer schaun wennst magst, Hersteller ist auf jedenfall RAID die Nabe- dito,
bei den Felgen ham die gar nichts verlauten( lt. Rover Serie keine Probleme!!!) lassen wollt nur von mir wissen ob die original distanzscheiben, die bei mir im fahrzeugschein gefordert werden, auch wirklich drin sind<---- hab ja gesagt weil ich erst nochn gutachten für meine suchen muß ( an alle SCC 10 mm hinten mit längeren Radbolzen wo find ich da was), zwar hat der Vorbesitzer zu mir gesagt dass des Schiebedach des ich hab und der Rammschutz auch Serie wären, stimmt aber nicht hab ich nachträglich eintragen lassen ( gutachten sei dank stammte von 1996)
weiß ja nicht was an deinem sonst noch so dran ist!!!!!
die Zusatzscheinwerfer sind auch bei mir nicht gesondert eingetragen(lt. Rover /TÜV Serie kein Problem!!)
genauso das Koni- Fahrwerk in roter Ausführung ist nämlich auch Serie hat zwar kurz für Aufregung gesorgt aber der TÜV- Mensch ließ sich nach einem kurzen gespräch mit meiner haus und hof- werkstatt wieder gesänftigen<-- gott sei dank
sonst noch Fragen???
mfg Fabi -
Hey Leute,
also weiter gehts hab jetzt das Ventil ausgebaut gereinigt und wieder eingebaut, das kühlwasser gewechselt und Heizung und Kühler durchgespühlt, die Flüssigkeitsstände kontrolliert und aufgefüllt. Hab alle Schläuche überprüft. Werd jetzt noch den Thermostat wechseln und dann weiß ich nicht mehr weiter, wenn einer von euch noch ne idee hat worans liegt bitte meldet euch, #
hab nämlich keine lust mehr mir andauern den ***** abzufrieren!!!
danke euch schon mal
mfg Fabi -
hey danke dir auf jedenfall hab jetzt mal n bisschen gesucht und duhast recht wer lesen kann is klar im vorteil das nächste mal such ich gleich länger adnke auf jedenfall!!
mfg Fabi -
kommt alles in kürze per e-mail muß nur noch den scanner richten!!
-
ja wie nehm ich des wieder raus??
-
siehste meine geht gar nicht!!
-
Hi ihr;
Ich hab vor die häßliche Schalterleiste in meinem Mini gegen verchromte Kippschalter auszutauschen sieht irgendie stilvoller aus, jetzt wollt ich Fragen , ob jemand weiß wo ih einen Kippschalter herbekomme, der das Licht schaltet weiln ganz normaler an aus Schalter funktioniert da ja wohl nicht(so zwecks standlicht/Licht und so) hat jemand vielleicht ne idee wie man den häßlichen Leuchtweitenregulierungsschalter schöner gestalten kann!!
bin für jede Hilfe Dankbar!!!!
Zweitens wollt ich mal nachfragen ob einer von euch eine Mittelkonsole in seinem MIni verbaut hat, vielleicht hat ja jemand ne Schablone oder ne Bauanleitung..
Desweiteren wollt ich mir Riffelblech fußmatten zuschneiden hat das vielleicht schon jemand gemacht bzw erfahrung damitalso meldet euch zahlreich!!
thx mfg Fabi
-
-
hey leute
erstmal danke für die guten denkanstöße hab mich jetzt n bisschen schlau gemacht( hab die bedienungsanleitung in die Hand genommen) und siehe da aufm deckblatt sehe ich doch glatt ein mini cabrio mit schwellern kann mir einer von euch vielleicht sagen wos die gibt??
thx fabi