Beiträge von cooper1300

Zitat von MiniGP

zu den 6 zoll Raptoren .....

Wenn ich das recht im kopf habe ist das mit denen nicht ganz so einfach mit nem Brett getan !
    Glaube da musste dann eigentlich mit GFK gearbeitet werden um einen etwas größeren Raum zu schaffen und damit der Magnet hinten passt. Die dinger sind nicht ganz so easy einzusetzen

war mal wieder auf der suche

guckst du hier
    technische details für alle auch noch
    Raptor 6

Impedanz (Z) 4Ω

Resonanzfrequenz (fs) 53Hz

Max. Frequenzbereich f3-800Hz

Maximale Belastbarkeit 300WMAX

Nennbelastbarkeit (P) 100WRMS

Mittl. Schalldruck (1W/1m) 88dB

Nachgiebigkeit (Cms) 0,38mm/N

Bewegte Masse (Mms) 23g

Mechanische Güte (Qms) 2,2

Elektrische Güte (Qes) 0,43

Gesamtgüte (Qts) 0,36

Äquivalentvolumen (Vas) 6,9 l

Gleichstromwiderst. (Re) 3,4Ω

Kraftfaktor (BxL) 7,6 Tm

Schwingspulenind. (Le) 0,6mH

Schwingspulendurchm. 25mm

Schwingspulenträger KAPTON

Lineare Auslenkung (XMAX) ±9mm

Eff. Membranfläche (Sd) 113cm2

Magnetgewicht 30oz.

Gewicht 2,4kg und die passende Internetseite für di die mir net glauben
    >>>>>http://www.monacor.de/de/produktseit…18&spr=DE&typ=u<<<<<<<<<<<<<

find ich gut die dinger wenn ich mal geld hab innenraum ist jetzt wichtiger

so jetzt genu gesucht haben tu und vorm comp einschlafend abschalte

mfg fabi

<-----abgeschliffen mit rostumwandler behandelt, grundiert, lackiert, versiegelt.....dank metro wieder richtig eingebaut
    sieht jetzt gut aus und funktioniert,,, und so viel lack wie da jetzt drauf ist rostets auch hoffentlich nimmer so schnell!!!!
    sind die neu so teuer?????

Zitat von Vulture

Mir ham se mal die Scheibe vom Audi eingeschlagen um, man lese und staune, einen KAUGUMMI zu klauen!!!

naja vielleicht hatte die vorher knoblauch gegessen und jetzt noch n date und da ist frischer atem ja schließlich wichtig!!
    <--- ich fühle mit dir

wenns wenigstens um was geht ist des für mich halt normaler einbruch und diebstahl schlimm genug aber halt nicht zu ändern,
    aber ich hab da irgendwie den eindruck dass es immer mehr so verwüstungsgeschichten gibt,
    eigene erfahrung...
    naja radio weg, mein gott pech gehabt, stoffverdeck im eimer pech gehabt, aber den tacho mitm schraubenzieher zu bearbeiten,die türverkleidungen anzukokeln, brennende zigaretten auf die rücksitzbank zu werfen, die seitenverkleidungen aufzuschneiden( vielleicht ist da n geheimfach hinter) und vorallem bei diesem scheiß radio hätten die nur die blende rausmachen brauchen, und die schlüssel für die diebstahlsicherung lagen im handschuhfächchen(**grins**) aber nein n großer schraubenzieher und man macht einfach das schöne wurzelholzamaturenbrett hin, man gönnt sich ja sonst nichts.......

aber das so was auf treffen passiert hätte ich echt nicht gedacht!!! mein beileid an alle betroffenen
    mfg Fabi

<--- wie schon mal beschrieben

so ein stoffverdeck hat im zentrum münchens mittem am helligsten tag n paart liebe zeitgenossen nivht davon abgehalten, es aufzuschneiden, nachdem sie vorher mitm schraubenzieher versucht hatten die türen aufzuhebeln, und die Falze zu verstümmeln, im innenraum eine kleine verwüstungsparty zu feiern un dso zum abschluß mein radio als kleines geschenk mitzunehmen....

gott sei dank war er nicht ganz weg aber ist immernoch ne menge arbeit

naja das böse lauert immer und überall
    mfg Fabi

hey leuts hatte diese woche so ein nahtod erlebnis nachdem ein mir entgegenkommender Passat umbedingt nen Traktor überholen wollte, und mich entweder nicht gesehen oder nicht sehen wollte überholt. Da ich aber schon zu nah dran war, dacht ich mir Mini vs Passat könnte weh tun von meiner silly(mini) ganz zuschweigen......... Hab da zwei schwarze streifen auf die straße gemalt und nen reifen satz ruiniert war niegelnagelenu aber immerhin haben ich und mein baby überlegt da ist mir aber aufgefallen dass definitiv auch bei einer gewollten abprupten vollbremsung nur die vorderen beiden blockieren, bin im allgemeinen der meinung dass die hinteren nicht so funktionieren wie sie sollen!!!!

so langer Rede kurzer Sinn kann man des einstellen, wenn ja wie und sollte man des überhaupt selber machen??????

für hilfe wär ich dankbar dann ists beim nächsten mal, was hoffentlich nie passieren, vielleicht nicht mehr so knapp

mdf Fabi

Hey Leute
    komme grad frisch aus der garage, wollte meinem Mini mal was gutes tun so auf die ABENDSTUNDEN und wollt n paar Motoranbauteile entrosten, kaum hatte ich die Kabel der Zünspule abgezogen schießt es mir wie n blitz durch meinen Kopf hätte mir die belegung merken können.
    Kann mir da einer von euch höffentlich helfen, also dass braun plus ist des masse kabel direckt aufn Motos geht seh ich ja noch ein aber da kommen zwei weiß/schwarze raus gibts da ne möglichkeit rauszufinden wie rum, ist des egal, oder was passiert wenns verkehrtrum ist????? oder kann mir des jemand ausm stehgreif sagen!!!
    wär echt klasse wenn ihr mir helfen könntet!!!
    mfg Fabi

PS.: Ich weiß ohne Hirn is ma wie a Depp

Hey
    hab das gleiche problem hab die komplette Vorderachse überhohlen lasse (spurstangenköpfe, Alle Lager, achsvermessung usw) hat n schweine geld gekostet neue Reifen hab ich auch ist zwar n bisschen weniger geworden aber sonst auch gar nichts irgendwie komisch!!
    naja hoffe dir kann geholfen werden

mfg Fabi

Zitat von Mini-Man

Für mich ist es sowieso Stilbruch gewesen, daß die so einen Lichtschalter in die MPIs gebaut haben. Der Lichtschalter gehört in die Schalterleiste und nirgendwo anders hin.

theoretisch geb ich dir ja recht nur die original schalter sind auch nicht umbedingt stilvoll wenn du mir sagen kannst wie ichn kippschaltermit passender schaltung bekomme würd ich mich auch sehr freuen wär deutlich weniger aufwand

Zitat von Fips

warum verbastelt ihr stilvolle klassiker? ich kapier´s nich.

würd nicht sagen dass ich vorhabe mein baby zu verbastel, nur nachdem in meinen eingebrochen wurde, son faltdach bietet halt nicht viel wiederstand, konnten dien immerhin nicht komplett klauen, aber für die absolute zerstörung des innenraums hats gereicht bin nur froh dass die sitze noch ganz sind das gute leder!"!!! naja und jetzt war ich so ganz persönlich der meinung ihn etwas zu personalisiern mal schaun