Beiträge von cooper1300

also mit http://www.googel.de sollte man schon umgehen können!!!!!
    da gibts son Feld da kann ma reinschreiben dann gibste einfach "car+hifi+versand" oder was ähnliches ein und dadahhhhh dann kommt ne andere internet-seite und da stehen nun gaaaaannnnnnzzzzzz viele adressen drin.....
    dann noch preise vergleichen und bestellen!!!!
    1-2 wochen warten wenns gut geht und schon haste dein artikel daheim!!!!
    klingt ganz einfach müßte zu schaffen sein!!!

P.S. ach ja da meistens vorkasse geld überweisen net vergessen sonst wird des nix

Hey Leute;
    hatte in naher zukunft vor, nachdem ich schon nen zweitwohnsitz in der schweiz besitze, meinen mini dort zuzulassen (primär um dem dt. tüv zu entkommen)... jetzt hab ich mir sagen lassen da könnte es Probleme geben...
    weiß da einer von euch bescheid oder kommt aus der schweiz...

ps. sollte das thema schon diskutiert worden sein bin ich zu blöd zum finden
    danke euch für die hilfe

mfg Fabi

hey hai
    nach langen theoretischen überlegungen und ca. 2 blöcken papier hab ich nun meinen plan fertig und endlich auch damit angefangen...

16ner koax 4x in die Heckablage(aufgebaut mit holz(grundplatte + ringe)und überzogen mit Gfk) binn ich grad dran gestaltet sich aber nicht so einfach... bau da hinten mal 6cm auf ohne die Scheibe rauszubauen!!!!(biggest problem!!!)

16ner Kombo vorne den tief...bzw mitteltöner per aufbaurahmen in die Tür... ablage zurechtgeschnitten... verklebt und verspachtelt
    den Tweeter in die Lüftungsdüsen ( mal als test probiert müßt gehen)

2 Raptoren unter dir Rücksitzbank und den 5 Kanäler in den Kofferraum....
    mal schaun ob des alles so klapp oder ob ich meine vorstellungen wie schon so oft zurückschrauben muß...

wenn du voran kommst lass mal was sehen... wenn ich meine ablage fertig habe sofern ich sie fertig bekomme gibts n pic wennst magst
    also denne viel spass beim basteln

Zitat von Haiflyer

generell fährt in dem auto eh nur meine freundin mit. keine sorge nicht am steuer ;) da kommt mir keine frau dahint.er nur ich fahr mein

OH OH Gesprächsstoff!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat von falk

liest denn hier keiner, was weiter vorne geschrieben wurde???

wie schon des öfteren angemerkt
    OHNE HIRN IS MA WIE A DEPP.... gelobe besserung und werd mal versuchen zu verstehen was ihr da so schreibt!!!!!!
    danke fange jetzt an zu basteln!!!!

juhu kann noch editiern wieder mal aus der ecke kriech und untertänigst fragen tu nachdem ich nix funden hab ..... no fog lamp kit geguckt und weiß von euch einer wo ma so ne Birne herbekommt die rot leuchtet oder so... dann wären alle meine Probleme weg...... hoffe niemand sich auf die schlips getreten fühlen tut....
    <-----große unwissenheitswolke über sich versammelt

Zitat von unfall-mini

hi ihr!

meine freundin hat unsren mini in die seitenplanke gebracht. :eek:

MEIN BEILEID

Zitat von unfall-mini

zum glück ist ihr nichts passiert aber der mini ist platt.

NA GOTT SEI DANK, war der schutzengel schneller

aber nun zur sache
    die armaturenbrettabdeckungen oben und unten such ich( weißtschon da wo der aschenbecher mit drin ins bzw.die schalterleiste usw.)

Zitat von unfall-mini

habe auch noch ein paar teile aus nem spi die möcht ich nun auch verkaufen.

ja was haste denn vom SPI
    mfg Fabi

nachdem ich silverbullet fahren tu.... und da weiße rückleuchten( mir fällt leider nichts anderes sinnvolles ein so ohne große karosseriearbeiten) nicht schlecht aussehen und sowieso alles(so viel is es ja nicht), bis auf nebelschlußleuchte integriert.. werd ich die nehmen.. keine schlechten idee in dieserm thema wenn..davon jemand was verwirklicht hat..mal fotos sehen will....ach ja die minis .....werd jetzt dann meine nebelschlußleuchte verlieren immer dieser rost mei o mei ( oder hat jemand ne idee wie man die in die normalen Rückleuchtn integrieren kann)

so mal ganz aus der Seite gesprochen was denn los ist wenns dann doch geknallt hat sind erfahrungsgemäß(s.h. Profil) die dinger http://www.sabelt.de/katalogan…urte_sabelt_formula_1.htm am einfachsten (hatte ich bis jetzt 2mal) wenn de jemand ausm zerbeulten auto wieder rausbekommen willst.... ein klick und alle sind offen... die normalen Hosenträgergurte werden dann halt zerschnitten( natürlich nur wenns net anders geht!!!))****kommt nicht oft vor aber wenn herz a bisserl mitbluten tut***** GG**** aber ist halt viele €uros und so........ wirkungsmäßig genau des gleiche
    <---aus persönlicher ansicht würd ich mir aber keine automatik-gurte kaufen weiß nicht so elektrik vertrau ich nicht so ganz und mit rally-gurten bleibste da wo du hingehörst im Sitz nämlich.... ansonsten MARKE nehmen.. weil wenns wirklich dumm läuft setzt mal deine Regress-ansprüche gegen einen e-bay anbieter namens tuning-mafia durch!!!!

Hey ihr Lieben Leute;
    bibber bibber so nachdem ich n bisschen oberhalb geschrieben habe, dass meine heizung geht wenn ich schneller als 80 fahre... stimmt leider nicht mehr, hab noch mal alles gemacht so kühlmittel,spühlen usw.... aber geht immer noch nicht.....sprich mir wachsen langsam eiszapfen wird nämlich langsam kalt hier in bayern naja vielleicht hat ja von euch noch einer ne idee woran des noch liegen könnte... werd jetzt noch den zweiten bestellten thermostat abwarten und dann meiner verzweiflung freien lauf lassen***heul***** schnief**** mal schaun
    mfg Fabi

war mit meinem Auspuff beim Tüv trotz teilegutachten hat der ne gesagt, weil iss nicht(soll heißen ne bgründung hab ich nicht gekriegt) bin dann zur GTÜ(weil wir da die Autos aus er arbeit auch immer hin bringe) und der hatn sich icht mal angeschaut sondern hat die papiere genomme und hats rausgeschriebe fan dich net s nächste mal gleich da hin fahren tu

Zitat von Haiflyer

und es macht schon einen unterschied ob 100watt oder 500. aber das hängt am meisten von den geräten ab.

nicht wirklich n gößeren unterschied mach der Wirkungsgrad, weil wenn der verstärker zwar endlos leistung in den sub pump dieser die leistung aber nicht umsetzten kann kommt am ende auch kein schalldruck raus

guckst du da Hilft viel weiter

http://www.mini-forum.de/showthread.php?t=16304
    mfg fabi

PS jetzt sind Bilder von meiner Silly(mini) im Profil zu sehen, würd mich über ne Rückmeldung zum gefallen oder nicht gefallen sehr freuen, so zum egoaufbauen